Touren ab Hofheim

ja vom kaisertempel durch den wald den trail ... da sind serpentinen.
hätte auch im prinzip nichts dagegen beide termine stattfinden zu lassen. ich mein nach den regenwochen gilt es noch einige kilometer für den 19.8 abzuspulen. :)
würde sich vielleicht anbieten einen termin mehr des trainingseffkts willen zu machen und einen mehr spaß+technik zu machen.
was haltet ihr davon ?

Hallo zusammen,
wenn ihr ne lockere runde dreht würde ich mich gerne an schließen
muß wieder langsam anfangen mach einer achillessehnen entzündung

@wissefux würde dann auch an der gundelhart mit einsteigen Uhrzeit ???

hoffenlich meint der wettergott es gut mit uns

gruß steph

gundelhard hat immer gut ne halbe stunde nach start in hofheim geklappt.
so auch am montag vor dem dimb ig stammtisch.

mußt du nur vorher ankündigen, dann sollte das kein problem geben ...

werde wahrscheinlich auch nicht ganz pünktlich können ... deswegen habe ich es auch 30 min nach hinten verlegt ... wer fährt denn morgen jetzt alles mit ? oder sind wir nur zu zweit ?

Guude,
werde wahrscheinlich auch nicht ganz pünktlich können ... deswegen habe ich es auch 30 min nach hinten verlegt ... wer fährt denn morgen jetzt alles mit ? oder sind wir nur zu zweit ?
Da ich zwei Tage nicht zu Hause war, klär ich mal mit meiner Managerin, ob/was am Wochenende ansteht oder nicht. Melde mich morgen früh dazu nochmal.
Ich hätte auch nichts dagegen, am Fr. + So. ne Tour an die Spitzkehren zu machen. Ne Tour über 35-45 km wird am Freitag für mich glaube ich ein wenig zu lang, wenn ich/wir das mit den Spitzkehren realisieren wollen (will auch keine 1,5 kg. zusätzlich für Licht+Batterie schleppen;)). Ich muß (zum Glück) kein Training für den 19.08. machen, da ich zu dieser Zeit im Urlaub :hüpf:bin.

Morsche,
ich muß heute eine Excel-Tapete mit unserem Halbjahresabschluß ausfüllen und an die Konzernmutter schicken und ich kann nicht genau sagen, wie lang ich dafür brauche bzw. das in den Nachmittag hineingeht.
Weiterhin hat meine Frau die letzten 2 Tage ganze A***** geleistet (kleine Badrenovierung) und nun muß ich die Fugen der Duschwanne und einige Bohrlöscher mit Silikon abdichten.
Ich kann noch nicht sagen, ob ich das alles bis 18:30 hinbekomme.

wettertechnisch soll es heute nachmittag/abend örtlich heftige gewitter geben ...
von daher warte ich erst mal ab ...

ich werde es zu 99% schaffen ... werde dann 5 min länger warten am türmchen falls nachtrudler unterwegs sind.

wegen dem wetter schauen wir mal ... sonst müssen wir es halt kurzfristig absagen ... bei gewitter fährt es sich nicht so toll. ;)

werde schon so gegen 13.00 uhr richtung feldberg aufbrechen ...
dann hab ich hinter mir, bevor der regen kommt ...

Zurück