Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...passt jez nicht mehr mit dem Seitenumbruch)
Edit: wie kann man ein Posting löschen ?
Wenn Du "Ändern" anwählst, bekommst Du auch "Löschen" zur Auswahl.
Unten, das zweite von Rechts:
Löschen fehlt bei mir.
Hast Du vielleicht mehr Rechte?
Löschen geht nicht immer, manchmal ist der Knopf zum Löschen nicht da. Eine Regel, wann er denn da ist / nicht da ist, hab ich bisher nicht erkannt...
Hallo,
ich fahr diese jahr bei den taunustrails mit, kenn die strecke aber leider nicht genau. is hier jemand der vllt lust hat die strecke zumindest ungefähr zu fahren? ich komm übrigens aus lorsbach
zu meiner person: ambitionierter fahrer, 68kg bei 178cm![]()
Ei, Du bist schon ein toller Kerl![]()
Also wie beschreibt man den besagten Trail am Besten.
Wenn Du entgegen des Uhzeigersinnes die WAB rund um den Staufen fährst, kommst Du auf der Fischbacherseite dort wo es unterhalb des Mannsteines leicht bergab geht zu einer Kreuzung. Rechts geht es dort runter nach Fischbach (an dem Wasserwerk vorbei). An dieser Kreuzung fährst Du links, gleich leicht den Berg hoch. Nach etwa 100 bis 200m kommst Du an einen Wendeplatz. Auf der gegenüberliegenden Seite des Wendeplatzes geht dann der besagte Trail los. Er endet auf der anderen Seite des Staufen wieder auf der WAB rund um den Staufen oberhalb des Kaisertempels. Kurz vor dem Ende des Trails liegt derzeit ein grösserer Baum quer.
Edit: Fux war schneller![]()
Auf der Original-Strecke sollte außerhalb des Rennens nicht trainiert werden. Das ist die Auflage des Forstes, um weitere Beanspruchung der Strecke zusätzlich zum Rennbetrieb zu vermeiden. Daher bitte ich darum, das auch zu beachten, wenn ihr die weitere Austragung des Rennens nicht gefährden wollt.Ja ich bin 18 Jahre alt also in dem alter in dem man sich noch steigern solltealso wenn ihr mal für die taunustrails trainiert auf der original strecke oder zumindest teilweise dann wäre ich dabei
![]()
Zum Training reicht es, möglichst viele, kurze, giftige Anstiege hintereinander zu reihen.
Es darf und wird keine MTB-Rotte auf der Strecke trainieren. Wenn sich aber mal ein Einzelfahrer zufällig auf Teilen der Strecke verirrt... dann ist das Zufall.
ich frag mich die ganze zeit, ob es sich hierbei um den baum handelt, an dem de crazy zu scheitern drohte![]()
![]()
Den Trail, der nach rechts abgeht und kurz vor Fischbach endet, sind die meisten hier schon gefahren. Den Traileinstieg, der links vom Aussichtspunkt abgeht die wenigsten.Wer ist schon den Mördertrail vom großen Mannstein zur Fischbacher Seite gefahren?
Wer ist schon den Mördertrail vom großen Mannstein zur Fischbacher Seite gefahren?
Miss H
Wer ist schon den Mördertrail vom großen Mannstein zur Fischbacher Seite gefahren?
HALLO WER DA
auf stehen wach werden
hat einer/eine heute mittag noch lust ne runde das rad zubewegen ?
gruß steph
Warst Du schon unterwegs? Ne kleine Runde wäre OK.![]()
schade war jetzt laufen gewesen mit hund da hab mir das gassi gehen gespart....
wie siehts denn morgen am Sonntag aus mit dem radeln ?
Hey, die ratte im MTK! Das ist ja eine Überraschung!!!Moin zusammen,
wollte mich kurz mal der Belegschaft vorstellen und mich für die ein oder andere Tour in der Gegend androhen.
Mich hats gerade beruflich hier in die Gegend verschlagen. Für Tourenhinweise wie regelmäßige Abendtreffs (Bereich MTK), die nicht hier im Lokalforum ausgeschrieben sind, wär ich dankbar. Muss allerdings erstmal mein Rad wieder entstauben, da das Wetter nicht gerade einladend ist, die Gegend alleine zu erkunden und sich alle Nase lang zu verfransen.