Touren an Pfingsten 2007

Ach, und am Wochenende legt man sein Wortschatz "eh" ab? ;) Egal ;) :D

Wer kommt bis jetzt mit?

- Damistam
- Trial-Knowledge
- Micro767
- sharky ?
- Geisterfahrer ?
- 4x4
- Callimero ?
- Levty ?

Ach, und am Wochenende legt man sein Wortschatz "eh" ab? ;) Egal ;) :D

... und den Akkusativ auch. ;) Auch egal! :p

Höchstwahrscheinlich muss ich am Pfingstmontag arbeiten. Der Kunde ist König.

Sollte ich wider Erwarten Zeit haben, würde ich gerne mitfahren. Evt. steige ich dann am KS oder am Neckarriedkopf ein.

Bax ist immer noch mal ein Stück besser als ich :D :D :D

---
Aber um mich auch mal rauszureden ;)

Das Studium ist dem Genitiv sein Tod
Bei einem Grammatik-Test in Bayern fielen Erstsemester mit Karacho durch. Die angehenden Germanisten erreichten nur das Niveau von Sechstklässlern - jeder Dritte kassierte eine Fünf oder eine glatte Sechs. Ihre Professoren sind erschüttert. Können Sie's besser?
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,477841,00.html
---

Wenn Du dazu stoßen willst, soll ich Dir mal meine Handy Nummer geben?

Bax ist immer noch mal ein Stück besser als ich :D :D :D

---
Aber um mich auch mal rauszureden ;)

Das Studium ist dem Genitiv sein Tod
Bei einem Grammatik-Test in Bayern fielen Erstsemester mit Karacho durch. Die angehenden Germanisten erreichten nur das Niveau von Sechstklässlern - jeder Dritte kassierte eine Fünf oder eine glatte Sechs. Ihre Professoren sind erschüttert. Können Sie's besser?
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,477841,00.html
---

Ich hab mal den Test gemacht. Hatte 3 Fehler :(

Ja, und genau darauf werde ich mich in meinen Urteilsbegründungen berufen, falls sich das Berufungsgericht über meine Rechtschreibfehler beschweren will :cool:

Antrag stattgegeben! Wir sind hier ja auch in einem Biker- und nicht in einem Germanistenforum. :p

Wie verläuft die Strecke entlang des Bärenbachs genau? Wo ist der Einstieg und wo kommt man raus?

Ich habe vor, den Bärenbach ganz normal auf einer Waldautobahn entlang zu fahren. Ich denke nämlich, daß der Trailanstieg am Königstuhl heftig genug ist.

Hast Du eine Karte?

Münchelstraße bis zur Münchel Hütte und dann den Ameisenbuckelweg bis zur Sitzbuche Hütte. Dort geradeaus weiter über den Geigersheidsattelweg bis zum Parkplatz. Und von da aus dann zum Weißen Stein.

Wenn die Anwendung der deutschen Sprache funktionierte, wäre man ja schon zufrieden. Schriftsätze von anderen Kanzleien, die man reinbekommt, sind teilweise schon echt mies. Die Sprachwissenschaft ist m.E. sekundär, natürlich nicht bei Lehramtsstudenten.

Bin Pfingstmontag auch sicher dabei.

Sagen wir mal so. Wenn der Wetterbericht am Pfingstsonntag "Katzen und Frösche" vorhersagt, können wir die Tour immer noch ins Wasser fallen lassen. Aber einem Wetterbericht mehr als 2 Tage im Voraus traue ich so oder so nicht. Aber ich weiß, was Du meinst ;)

Hey Leutz, die Vorgänge in der Erdatmosphäre sind ein chaotischer Prozess. Macht euch doch mal keinen Kopp wg. des Wetters in mehr als einer Woche. :rolleyes:

Wenn ich das voraussagen könnte, würde ich mich selbst für den Nobelpreis vorschlagen. :lol:

Deutsch ist schwer:lol:
Solange wir uns noch verstehen und nicht "adljkhflkjs" sowas bei raus´kommt is doch alles in Butter:D

Gruß

DamistaM

PS: Ich bin schon am Beten für schönes wedda:daumen:

:mad: :heul: :mad: Super jetzt kann ich net mal mit meinem neuen ES mitfahrn weil der sch***** Dämpfer vereckt is:heul:

Warum?!?!? Warum musste des jetzt passieren:heul:

Muss ich wohl mit meinem Guten alten HT mitfahrn!

MFG

DaMistaM

Zurück