Touren an Pfingsten 2007

Bei nem Neurad? Oh Mann. Das lag aber sicherlich nicht an Deinem "rüden" Fahrverhalten?
Ja an meinem Nagelneuen Canyon ES

ne des ganz sicher nicht ich heiß ja net Levty:D

Des is ganz komisch in der einen einstellung verliert er auf 50m Trail einfach 3 bar in der anderen Einstellung verliert er kein bisschen Luft:daumen:

Und jetzt weiss ich net ob er futsch is oder net:confused:

Gruß

damistam

Des is ganz komisch in der einen einstellung verliert er auf 50m Trail einfach 3 bar in der anderen Einstellung verliert er kein bisschen Luft:daumen:

dann nimm doch einfach die andere einstellung :p

ich muss meine zusage für montag unter vorbehalt machen da ich auf teile warte und die erst kommen müssen, bevor das bike wieder 100% einsatzfähig ist!

En Vorbau kannsch ah von mir kriege, stell Dich nicht so an. Zur Not auch 'n ganzes Rad, wenn Du's diesmal ganz läßt.

Hatte eben auf der Heimfahrt sieben Schwaben im Abteil (Waren das DIE 7 Schwaben?), die ziemlich breit waren und die ganze Zeit (lautstark) versucht haben auszurechnen, wie die Spiele heute ausgehen müssen, damit Stuttgart Meister wird. Das stellt die Toleranz mit dem "Brudervolk" auf eine ziemlich harte Probe...

Wünsch Euch ja, daß Ihr gewinnt, aber FEIERT DAHEIM! :lol:

Wollte eigentlich mit Sharky und noch zwei Kumpels ein Stück Straße fahren - allerdings bin ich mir meiner Mitstreiter nicht so sicher.
Sharky wird heute sicher feiern, da weiß man nicht so genau, in welcher Form er morgen ist.
Kumpel Nr.1 ist ausgemachter Langschläfer, und bei Nr.2 bin ich mir auch nicht so sicher...
Sobald ich weiß, wie's bei denen aussieht, geb ich Bescheid.

Fahren werde ich auf alle Fälle, sei es Straße oder Gelände.:)

Wollte eigentlich mit Sharky und noch zwei Kumpels ein Stück Straße fahren - allerdings bin ich mir meiner Mitstreiter nicht so sicher.
Sharky wird heute sicher feiern, da weiß man nicht so genau, in welcher Form er morgen ist.
Kumpel Nr.1 ist ausgemachter Langschläfer, und bei Nr.2 bin ich mir auch nicht so sicher...
Sobald ich weiß, wie's bei denen aussieht, geb ich Bescheid.

Fahren werde ich auf alle Fälle, sei es Straße oder Gelände.:)

alles klar

Also: Wir starten hier in Mosbach um 9.00 Richtung Eberbach. Allerdings auf der Straße (Mein Kumpel hat nur ein Rennrad).
Sharky stößt 9.30 in Diedesheim dazu.

Das wird was, bin der Einzige mit nem MTB...

Wenn Du Dir das antun willst, kannst Du Dich gerne anschließen.

Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne mit Euch fahren.
Heidelberg kenne ich noch gar nicht. Daher bin ich sehr gespannt.
Um Weinheim kenne ich ein Paar nette Strecken. Die könnte ich bei einem nächsten Treffen anbieten...
Habe ab heute für eine Woche Urlaub.. daher kann ich fast immer.
Wann soll es denn nun losgehen?
Und wo ist der Treffpunkt?

Hallo, fährst Du heute auch eine Runde?

schreib am besten dazu, wen du ansprichts, das hier ist doch etwas allgemein formuliert :p

@cubes
also wie gesagt, wenn ICH guid zu machen hätte würd ich es so tun, da aber micha aufm MTB mitfährt und andere anfänger dabei sind, nehmen wir das tempo wohl eher mal raus und fahren net so weit

Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne mit Euch fahren.
Heidelberg kenne ich noch gar nicht. Daher bin ich sehr gespannt.
Um Weinheim kenne ich ein Paar nette Strecken. Die könnte ich bei einem nächsten Treffen anbieten...
Habe ab heute für eine Woche Urlaub.. daher kann ich fast immer.
Wann soll es denn nun losgehen?
Und wo ist der Treffpunkt?

Hallo lus2202,

lies doch einfach den thread von Anfang an durch, steht alles da!!
Und die Kurzversion Post 28, 37 u. 55!:wink:

@ all : (Unter Vorbehalt ) ich würd gern den Altersschnitt der Mitfahrer
der Pfingsttour etwas in die Höhe treiben......

@ Shark u. Michael , Rennrad reifen auf mein MTB aufziehn ist
mir jetzt doch zu kurfristig...... viel Spass.

@ Shark u. Michael , Rennrad reifen auf mein MTB aufziehn ist
mir jetzt doch zu kurfristig...... viel Spass.

ach rich, die schmalen schlappen werden völlig überbewertet! in der ebene fährst du doch eh 35 auf asphalt auch mitm MTB, micha fuhr auch auf stollen, wäre schon gegangen! sind bis eberbach, katzenbuckel hoch, mudau rüber und nach MOS rein, von mir aus glatt 100km :)

Nachdem ich jetzt noch Neckarzimmern und die Burg Hornberg drangehängt hab, komm ich auch auf 100, allerdings nur ca. 5 davon im Gelände. Und da macht's mehr Spaß, weil weniger Autos.

@ Rich: Super, fahr mit!

@dirk
also ich bin sonntag zu 90% außen vor, die cheffin hat mir zwar freigegeben aber ich sollte mal wieder dringend freundschaftlichen und familiären verpflichtungen nachkommen! von daher eher nicht, samstag ggf. ne runde daheim

Zurück