Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Hi Sven,

ich bin zwar normalerweise weit weg,aber ein Winterpokal-Team würde mir sicher guttun ;-)
Also,falls Du auch Fernmitglieder nimmst,würde ich mich bewerben wollen ;)
LG im Moment aus Köln

Katrin

So mal wieder ins Forum geschaut ( wieder nicht auf´s Rad gekommen :mad:) Man man man :streit:

Winterpokal Team ( Back to Bike ) ist gegründet das neue Jahr kommt in großen Schritten ...meine werden noch lange ganz klein sein .
Wenn es dir genauso geht und du aus der Ecke kommst dann meld dich an. Ich suche Mitfahrer , aber bitte keine Profis Ich will nicht hinterfahren hecheln und Frust schieben >:(

Alte Gesichter :lol: sind gerne gesehen

Also immer "schöööön Langsam" :daumen:

HiHo, geschätzter Sven!:winken:
Frisch und motivierend formuliert soll da doch ein Team beisammen kommen watt sich gewaschen hat!:daumen:
Den Gemeinschaftsgedanken schön rausgekitzelt - der könnte einem ja beim Windmühlenkampf gegen de Versicherung verschütt' gehn -
da press ich dir die Daumen beim gemeinsamen Biken inne (meanwhile christianisierten) Heide!
LG, stay tuned, der Pete!:daumen::love: (Svennybekenny....;))

Hallo Pete ,
ja die Versicherungen können einen ganz schön die Motivation klauen. ( das gönne ich keinem ) da bleibt nicht viel Zeit. Um diese besser zu nutzen möchte ich diesen Winter wieder etwas mehr auf das Rad kommen , nach dem Motto "Back to Bike"

So habe ich heute das schöne Wetter genutzt um eine kleine Runde zu drehen und die ersten Punkte einzufahren

Wir habe sogar noch Platz im Team wenn Interesse bestehen sollte ;)

Schamesröte würd' mein Haupt zieren wenn ich mit meinem Zeitkontingent in "SEINEM SCHATTEN" stünd'!:D;)
Die Trails mit Antonie sind zwar berufsgeschuldet eher rar - aber wer die Wahl hat zwischen Ertrinken oder Erfrieren hat ja eher andere Schwerpunkte....;)....suboptimale Tourenvorbereitung kann bereichern,
schau einfach mal in unseren Fred; ett möge nicht zu deinem Schaden sein...:daumen::love: Stay tuned, live prosper:i2:, der Pete.

Und wieder ist ein Jahr ins Land gegangen wo ich es nicht geschafft habe auf das Rad zu kommen:heul: und musste erneut meine Urlaubsmitfahrer vertrösten.:mad:

Da kommt mir der Winterpokal als Motivationshilfe wie gerufen ,und ich hoffe dieses Mal mehr fahren zu können/wollen als dies letztes Jahr der Fall war.:anbet::anbet::anbet:

Das Team ( Back to Bike...and Ride) ist gegründet und das neue Jahr kommt wieder mit großen Schritten …meine werden noch lange ganz klein sein.:eek:

Wenn es dir genauso geht und du aus der Ecke kommst dann meld dich einfach.:daumen:

Ich suche Mitfahrer :love:, aber bitte keine Profil ich will nicht Hinterherhecheln , Frust schieben und

als Bremse fungieren.

Alte Gesichter sind gerne gesehen.

Also wieder immer „schöööön Langsam“

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus am 30. oder 31.10.? Brückentag? Am 1.11. kann ich leider nicht.
Runde in der Wahner Heide? Oder meine Hausrunde Richtung Altenberg?
Hallo Helmut , sowas wie Brückentage gibt es bei uns im Schichtdienst nicht. Am 1.11 kann ich auch nicht (Spätschicht )
Lass uns mal den 31.10 im Kopf behalten. Nach der Frühschicht könnte was gehe.
Altenberg war ich schon lange nicht mehr , aber nicht viele hm und Tempo echt easy bin quasi blutiger Anfänger.

Erste WP Tour 2017/2018 :D

Ich habe mich mit Helmut in seinen „Vorgarten“ getroffen und wir sind eine schönen kleine Tour gefahren . Hier und da kam ein See zum Vorscheinen und wir quatschten über alte Zeiten. :blah:

An der „Schlüsselstelle“ musste mal allerdings aufpassen …sonst wäre es das gewesen. :eek:

Weiter ging es links dann wieder rechts und wieder links …leider ist meine Kondition alles andere als gut:mad: , und zwei Std. Fahrzeit haben mir gereicht für den Anfang.

Helmut danke fürs mitnehmen.:daumen:

Wann wollt Ihr denn los ?

Sorry Frank , wir wollten dich nicht langeweilen mit der flachen Tour .

Meine Kondi ist so schlecht ,das selbst ich erschrocken bin.

Was Anke betrifft , unser Team ist schon voll

Aber AnjaR hat laut Teamseite noch ein Platz frei, vielleicht wäre ja das was für Sie :confused:

WP Tour Nr. 2 :

Heute das gute Wetter genutzt und eine kleine Tour durch die heimischen Wälder/Strassen gedreht.

Leider zwickt die Leiste etwas mal schauen wie das nächste Woche aussieht ( vielleicht erster Nightride 8-) )

WP Tour Nr: 3 / Nightride

Die erste Nachtfahrt in diesem WP .8-). kleine Runde um/durch Lohmar mit ein wenig WH.

Leiste hat sich nach ca. 50 min gemeldet:mad:, wurde aber zum Glück nicht schlimmer

Zum Schluss habe ich noch den Mond gesehen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sven, freut mich endlich mal wieder Tourenberichte von dir zu lesenr:daumen:
Hoffe wir kriegen mal ne gemeinsame WP Tour hin, Siegburg ist ja quasi nebenan:winken:

Hallo Dirk ,
muss noch meine Form/Kondition suchen , versuche aber am Ball zu bleiben um die Form dennoch zu finden.

Eine Tour sollte hoffentlich bald möglich sein und wenn es nur zum Weihnachtsmarkt geht :daumen:

Gestern hatten wir mit 11 Mitfahrer "Voll Haus" beim Mittwochsabend-Treff. Ich wußte gar nicht, dass die Spots im Lohmarer und Kaldauer Wald so viel Interesse fand. Hier gibts die Tourdaten:
Fahrzeit: 2,5 h
Strecke: 26,5 km mit 422 hm

Danke an alle Mitfahrer, war eine lustige Truppe.

Nächsten Mittwoch kommt was Anderes.:ka:

VG Werner

Zurück