Anfaenger64
Heckenplumpser
Erster
Dein Benutzerbild von eben war irgendwie...aussagekräftiger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster

Dein Benutzerbild von eben war irgendwie...aussagekräftiger![]()
Iris meinte da erkennt man nix drauf![]()
Vielleicht braucht sie aber nur ne Brille?

was ist denn los hier? seit bei Sven der Blitz eingeschlagen hat, hört und liest man auch nix mehr von dem oder. Haben die seine Leitung noch nicht wieder flott bekommen![]()

habe mich am 10.06 auf die Schnauze gelegt
und mich dabei eine Starke Rippenprellung
oder sogar Rippenbruch 
zugezogen . So ein Mist jetzt heiß es erstmal pausieren 

. So wurde kurzerhand Ersatz beschafft. Also ging es verspätet um 14:25 Uhr los. Zuerst wurde die Radwege unter die Räder genommen und über Teer ging es in den Lohmarer Wald hoch zum HCM. Unterwegs wurde der K-Trail mitgenommen der schon fast zugewachsen ist
. So schraubten wir uns langsam hoch und genossen die Sonne die sich ab und zu blicken ließ
. Jetzt wurde es feucht das Wetter der letzten Woche hatte dazu beigetragen das der HCM etwas nasser war als üblich. Aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. So ging es also schön flowig hinunter
. Die Verlängerung ( +V ) und die Verlängerung von der Verlängerung ( +V V ) wurden bezwungen.
Anschließend habe ich das Grinsen aus den Gesichtern nicht mehr rausbekommen das half nur eins Höhenmeter
. An der Hauptschule vorbei machten wir uns auf dem Weg zum R-DH . Dieser wurde befahren und schon Kehrte das Grinsen zurück
. An den Teichen und Strassen vorbei ging es in die WH. Über eine schönen Trail ging es an der Historischen Stadtmauer vorbei
. Kurz über die Agger fuhren wir zum Aggerstadion und zum LW. Hier ím Schatten wurde pausiert und über Gott und Bike geredet. Weiter ging es um den LW rum und in die WH hinein. Kurz vor dem Telegraphenberg erblickten wir Andreas und Ines
. Es wurde ein kleines Stück zusammen gefahren und am Telegrapg trennten uns unsere Wege wieder. Kurz die Aussichten genossen fuhren wir weiter über die SB zur Uphill- prüfung. Die Teilnehmer kriegten nicht genug davon
aber nur runter und nicht rauf
. Also wurde der Up zum Downhill umfunktioniert
und die Anfahrt nach Lohmar direkt drangehangen. Jetzt rollten wir gemütlich an der Agger entlang zum Ausgangspunkt zurück. 

J
Aber leider ist etwas schlimmeres passierthabe mich am 10.06 auf die Schnauze gelegt
und mich dabei eine Starke Rippenprellung
oder sogar Rippenbruch
zugezogen . So ein Mist jetzt heiß es erstmal pausieren
![]()

Sieh zu das Du wieder schnell gesund wirst.
Tourbericht(04.06.2008): Runde am und um das Naafbachtal sehr Verspätet dank ( T .. )
Diesmal eine gemütliche Mittwoch´s Abend Tour rund um das Naffbachtal. Dazu trafen sich
Anfaenger64 = Manni
peter1bike = Peter
Und der Guide
Kettenfresser = Sven

Wo finde ich denn den besten einstieg? z.B. um zu der Brücke zu kommen.
Wer kann mir helfen oder am sonntag mitfahren da ich eine tour dort hin machen möchte

Würde mich dem anschließen wollen, sofern das Wetter am Freitag keinen Bockmist baut..![]()

Ich zeige Dir gern den Einstieg, wenn Du Hilfe brauchst. Sag einfach bescheit. Weiterhin gute Besserung!