So habe mal wieder für Samstag eine sehr gemütliche Tour drin stehen. Absolut Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet !!!
Freue mich über jeden mitfahren , wird aber nichts besonderes!!!!

Gruss
Martina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe mal wieder für Samstag eine sehr gemütliche Tour drin stehen. Absolut Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet !!!
Wie schaut das mit Anmeldung aus,vorher telefonisch/per PN oder einfach pünktlich am vereinbarten Treffpunkt sein?
Gruß Kai
@Anfänger, könnte man Dich evtl. zum Tourguiding am So. ab Herrchen Bhf. bewegen?
Gruß
Micha
Hi Micha,
bin am Sonntag in Zell an der Mosel (Schwarze Katz Marathon)
Aber Samstag habe ich eine leichte Einrolltour vor, allerdings ab Eitorf-B. in Richtung Hennef. Abfahrt irgendwo zwischen 11 und 13 Uhr, 35 km bei 500hm mit einigen neuen Trails/Downhills.
Wäre das was für Dich/Euch?
. Werd jetzt aber erstmal noch ne Weile alleine ein bischen die Muskulatur auf Vordermann bringenund dann mal ne Tour in die Heide mitfahren.
![]()
Ist heute ne Tour durch die Heide![]()
![]()
.