Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben aus der nahen und fernen Nachbarschaft!
Da mir das alleine fahren und erkunden langsam ein bisschen öde ist hab ich beschlossen mich an eurem Trüppchen anzuschliessen wenn ihr nichts dagegen habt.Mein neues Bike ist zwar noch nicht da aber es kann nicht mehr lange dauern...
Wie schaut das mit Anmeldung aus,vorher telefonisch/per PN oder einfach pünktlich am vereinbarten Treffpunkt sein?

Gruß Kai

Wie schaut das mit Anmeldung aus,vorher telefonisch/per PN oder einfach pünktlich am vereinbarten Treffpunkt sein?

Gruß Kai

Nix von alledem. Den Termin bis gaaaanz zuende lesen, dann sollte ein Licht(Link) erscheinen...:D

Als Mitfahrer anmelden

Zitat Mike Krüger: "...und da drücken Sie dann drauf...":lol::lol::lol:

P.S. @Kettenfresser: kann leider auch nicht :heul::heul:

@Anfänger, könnte man Dich evtl. zum Tourguiding am So. ab Herrchen Bhf. bewegen?

Gruß

Micha

@Anfänger, könnte man Dich evtl. zum Tourguiding am So. ab Herrchen Bhf. bewegen?

Gruß

Micha

Hi Micha,

bin am Sonntag in Zell an der Mosel (Schwarze Katz Marathon)

Aber Samstag habe ich eine leichte Einrolltour vor, allerdings ab Eitorf-B. in Richtung Hennef. Abfahrt irgendwo zwischen 11 und 13 Uhr, 35 km bei 500hm mit einigen neuen Trails/Downhills.

Wäre das was für Dich/Euch?

Hi Micha,

bin am Sonntag in Zell an der Mosel (Schwarze Katz Marathon)

Aber Samstag habe ich eine leichte Einrolltour vor, allerdings ab Eitorf-B. in Richtung Hennef. Abfahrt irgendwo zwischen 11 und 13 Uhr, 35 km bei 500hm mit einigen neuen Trails/Downhills.

Wäre das was für Dich/Euch?

Sa. geht leider nicht. Viel Spaß & Erfolg an der Mosel.

Gruß

Micha

Ich würd gerne mal bei euch mitfahren. Diese Einsteigertouren die ihr macht, wäre das perfekte für mich und besonders für meine Freundin. Leider ist es aus Porz-Eil etwas weit, Auto steht nicht zur verfügung. Vielleicht könnten wir unterwegs irgendwo dazustoßen!? Z.b. Telegraphenberg, Altenrath Kaserne oder sowas in die Richtung...

Hallo,

das stimmt – ist was weit von Porz-Eil. Vielleicht stellt Sven das nächstemal eine Tour mit Start Aggerstadion rein. ;) Das ist ohne Auto besser zu erreichen.

Gruß aus Porz-Urbach :daumen:

So nachdem keiner :heul: zu meiner heutigen Tour gekommen war, habe ich mich allein auf den Weg gemacht.

Bei bestem Wetter ging es nach Deesem hoch . Schön gemütlich versteht sich :cool:. Weiter über die bekannten Wege nach Busch. Ab hier wurde experimentiert und neue Wege erkundet

. Eine Abfahrt gefunden aber sonst leider nichts :mad:. Zurück ging es am Wenigerbachtal vorbei zum Naafbach. Leider ist der Stacheldraht im Urmich weiter vorhanden also Vorsicht

.Zur Belohnung der Strapazen habe ich mir eine Apfelschorle gegönnt,

Morgen habe ich wieder ein Gastspiel in Hennef. Nächstes Wochenende habe ich frei :hüpf:
Also vom Aggerstadion aus könnte ich war organisieren Interesse :confused: wenn ja wann und wie viel Uhr :confused:
Hier dann noch die Tourauswertung.

Hey Sven,

tut mir leid dass keiner da war. Bin heute mit Ronald und Olli durch den Königsforst.
Es waren so ca. 43km und 537 hm. :daumen: War ne tolle Tour. Wir konnten leider nicht um 15:00 Uhr.

Zum Thema nächste Woche Aggerstation:
Mir wäre Samstag ganz lieb. Vielleicht Startzeit 13:00 Uhr ??? :confused:

Gruß,
Marco

Hey zusammen:D

also ich wünsche euch auf euren Touren in den nächsten beiten Wochen viel Spass und Ertüchtigung,:daumen: den ich bin im URLAUB:D auf Grand Canaria:aetsch: und erhol mich was...
Danach freu ich mich aber auch schon wieder auf mein Bike:love: und auf neue Touren mit euch.

Also habt viel Spass Fahrt gesittet und nicht an den BAUM :lol::lol::lol:

. Werd jetzt aber erstmal noch ne Weile alleine ein bischen die Muskulatur auf Vordermann bringen :D und dann mal ne Tour in die Heide mitfahren. :)

@ Roni ich wünsche dir einen schönen Urlaub :winken: . Erhol dich gut und fahr nicht so viel ;)
@ Klaus leider habe ich morgen Spätschicht daher kann ich nicht dabei sein , aber der Marco will es ja versuchen . Zeig ihm ein paar neue Wege , damit er sie mir am Sa zeigen kann :confused: komischer Satz :confused:
@ Marco Termin ist online DIESMAL "AGGERSTADION" ;) ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück