Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Ups, hatte ich heute morgen gar nicht gemerkt... Hat nix aufgepoppt.
Nachdem Du 14:00 gesagt hattest bin ich gleich mal in den Nachbarthread rein und sehe, dass extra für Dich um 1,5h nach hinten versetzt wurde. :D Bist halt Stargast!
Mit uns beiden hättest jetzt zwar weniger Trails bekommen, dafür mal die Gegend bei den Krautbauern kennengelern...:lol:
Aber ich bin zuversichtlich, dass es schon bald wieder unter 0 Grad sein wird und sonst niemand mehr biken mag. Freue mich schon auf das romantische Schneeschieben mit Rene unterhalb des Hohenneuffen. :daumen:

Schönen Ride noch
Edgar

Ups, hatte ich heute morgen gar nicht gemerkt... Hat nix aufgepoppt.
Nachdem Du 14:00 gesagt hattest bin ich gleich mal in den Nachbarthread rein und sehe, dass extra für Dich um 1,5h nach hinten versetzt wurde. :D Bist halt Stargast!
Mit uns beiden hättest jetzt zwar weniger Trails bekommen, dafür mal die Gegend bei den Krautbauern kennengelern...:lol:
Aber ich bin zuversichtlich, dass es schon bald wieder unter 0 Grad sein wird und sonst niemand mehr biken mag. Freue mich schon auf das romantische Schneeschieben mit Rene unterhalb des Hohenneuffen. :daumen:

Schönen Ride noch
Edgar

Ist doch schon soweit:

Hallo,

da die Trails wohl eine Schnittmenge der beiden Threads werden,
hier auch noch kurz die Info:

Wir fahren Montag 10.30 Uhr ne Trailrunde
Richtung Urach.
Treffpunkt ist der Parkplatz am Rangenberg.
(Strassenabzweig nach Glems)
Koordinaten: 48°30'00.02"N, 9°16'04.66"O

Bitte Protektoren mitbringen :D

Ride on
Chris

P.S. Es kann natürlich auch später zugestiegen werden.
Dann kurz PN mit Mobilnummer.

Hallo,

Ich bin relativ neu in der Mountainbike Scene. Bin 23 Jahre alt. Maschinenbaustudent, ausgelernter Feinwerkmechaniker und wohne in Tischardt (Für alle die sehr weit weg von mir wohnen (z.B: Frickenhausen) und nicht wissen wo Tischardt liegt. Es ist ein Ortsteil von Frickenhausen ;-) .
Fahre erst seit ein paar wochen ca 3 mal Wöchentlich 30-50km.

Habe ein Cube LTD Pro und bewege das Bike Artgerecht. Auch wenn ich nicht so lange MTB Fahre habe ich das Bike für einen Anfänger relativ gut im Griff. Bin ja vor einigen jahren Dirt gefahren. Nur mit den Klickpedalen muss ich noch ein wenig zu Recht kommen. Was meine Ausdauer angeht bin ich kein Profi aber ich würde mich, mal abgesehen vom Fahrradeln, als sportlich bezeichnen.

Allerdings ist mein Kumpel nicht so aktiv mit dabei und alleine Fahren ist langweilig. Aus diesem Grund suche ich hier Gleichgesinnte die ein wenig aktiver dabei sind.
Meine Interessengebiete: Berg hoch und Berg direkt runter ;-) Da können schon mal Trails dabei sein solange es nicht extrem wird. Will mich langsam rantasten. Natürlich bin ich auch gerne bei Hollandrad ausfahrten dabei.

Also wenn ihr regelmäsig unterwegs sein und noch einen dabei haben wollt könnt ihr mich gerne Anschreiben. Habe auch ein Handy wo ich immer zu erreichen bin. Auch wenns Kurzfrisig ist.

MFG sild

Hi,

Hat am Freitag jemand Lust auf eine technische Tour? Start ca. 15:00 ab Pliezhausen oder entsprechend später in Riederich oder Metzingen.

Gruß

Stephan

Ich wär dabei:)

Kennst du was "technisches" im Schönbuch? Dann könnten wir uns an der "blauen Brücke" zw.Mittelstadt u.Pliezhausen treffen,so gegen 15.15 Uhr.

Ansonsten in Riederich am Kreisverkehr(der "niedliche" im Ort:D),selbe Uhrzeit.

Gruß,Oli

@Lothar:
Ich kann Samstag leider nicht.

Ich wär dabei:)

Kennst du was "technisches" im Schönbuch? Dann könnten wir uns an der "blauen Brücke" zw.Mittelstadt u.Pliezhausen treffen,so gegen 15.15 Uhr.

Ansonsten in Riederich am Kreisverkehr(der "niedliche" im Ort:D),selbe Uhrzeit.

Gruß,Oli

Hi Oli, im Schönbuch kenne ich nur den HW5 als technisch lohnend. Ansonsten hätte ich noch den Trail in Petto, den Albhöhi bisher nicht gefunden hat :heul:, wenn ich mich recht erinnere.
Bin für beides offen. Meine handy-Nummer müßtest Du ja haben.

Gruß

Stephan

Hi Oli, im Schönbuch kenne ich nur den HW5 als technisch lohnend. Ansonsten hätte ich noch den Trail in Petto, den Albhöhi bisher nicht gefunden hat :heul:, wenn ich mich recht erinnere.
Bin für beides offen. Meine handy-Nummer müßtest Du ja haben.

Gruß

Stephan

Ach komm,dann lass uns richtung Alb fahren...

15.30 Riederich Kreisverkehr,reicht dir das zeitlich?

Moin Stefan,
bei mir ist es mittlerweile nicht mehr sicher,ob es klappt:(.
Wenn du von mir NICHTS hörst,bin ich pünktlich am Kreisverkehr.
Ansonsten würde ich dir kurzfristig telefonisch absagen(deine Handynr.hab ich).

Gruß und hoffentlich bis heute nachmittag,
Oli

Zurück