Hallo Oli,
melde mich nachher nochmal, wenn wir vom Frühstück zurück sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Oli,
Ups, hatte ich heute morgen gar nicht gemerkt... Hat nix aufgepoppt.
Nachdem Du 14:00 gesagt hattest bin ich gleich mal in den Nachbarthread rein und sehe, dass extra für Dich um 1,5h nach hinten versetzt wurde.Bist halt Stargast!
Mit uns beiden hättest jetzt zwar weniger Trails bekommen, dafür mal die Gegend bei den Krautbauern kennengelern...
Aber ich bin zuversichtlich, dass es schon bald wieder unter 0 Grad sein wird und sonst niemand mehr biken mag. Freue mich schon auf das romantische Schneeschieben mit Rene unterhalb des Hohenneuffen.
Schönen Ride noch
Edgar
Wie sieht es denn am Samstag aus?
Ich tät gern mal wieder Richtung Neuffen/Beuren/Lenninger Tal.
Wie sieht es denn am Samstag aus?
Ich tät gern mal wieder Richtung Neuffen/Beuren/Lenninger Tal.
Hey Oli,
hört sich gut an, kann aber nur Vormittags.
Grüße Tobi
Hey Oli,
10.30 am Metzinger Hbf passt, sollte só um 13.30 wieder zu Hause sein.
Grüße Tobi
Hi,
Hat am Freitag jemand Lust auf eine technische Tour? Start ca. 15:00 ab Pliezhausen oder entsprechend später in Riederich oder Metzingen.
Gruß
Stephan
Hi,
Hat am Freitag jemand Lust auf eine technische Tour? Start ca. 15:00 ab Pliezhausen oder entsprechend später in Riederich oder Metzingen.
Gruß
Stephan
@Lothar:
Ich kann Samstag leider nicht.
Schad - wär gern mal wieder in der Gruppe unterwegs gewesen....aber vielleicht geh ich dann mal nach Geislingen.....
![]()
Ich wär dabei
Kennst du was "technisches" im Schönbuch? Dann könnten wir uns an der "blauen Brücke" zw.Mittelstadt u.Pliezhausen treffen,so gegen 15.15 Uhr.
Ansonsten in Riederich am Kreisverkehr(der "niedliche" im Ort),selbe Uhrzeit.
Gruß,Oli
Hi Oli, im Schönbuch kenne ich nur den HW5 als technisch lohnend. Ansonsten hätte ich noch den Trail in Petto, den Albhöhi bisher nicht gefunden hat, wenn ich mich recht erinnere.
Bin für beides offen. Meine handy-Nummer müßtest Du ja haben.
Gruß
Stephan
15.30 Riederich Kreisverkehr,reicht dir das zeitlich?
Ich kann Samstag leider nicht.