Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In DD sind fürs WE leider auch keine Touren geplant, sonst würd ich dir einfach vorschlagen dich dort anzuschließen^^ Meine Streckenkenntnis im Isergebirge ist recht dünn, vielleicht magste ja da erkunden
Wenn Ihr dann noch einen neuen Weg hinunter finden würdet wäre ich für eine Info dankbar.
Werde es irgendwann mal mit der Polnischen Seite probieren und hinüber zur Heufuder Baude radeln und dann in Flinsberg wieder auf den Singletrack auffahren. http://www.openstreetmap.org/#map=15/50.8959/15.2873
Alles was ich bisher hinunter probiert habe war nicht fahrbar und die "Gesperrten Wege" sollte man wegen den Rangern unbedingt meiden.
So, diese Woche hat der Fahrlehrer Urlaub, bin quasi zu jeder Schandtat bereit. Wir können ja nochmal versuchen ob wir von den Königshainern einen sinnvollen Rückweg finden.
Hast du am 21. schon was vor? Falls nein hier eine kleine Idee
Das mit der Heufuderhütte ist echt schick...man könnte da auch ne zweitagestour mit Übernachtung machen. Sollten wir für nächstes Jahr auf die Agenda schreiben. Hast du Tips bezüglich der unfahrbaren Wege @AlterSachse? Ich brauch noch nen paar Wege um technisches gebastel zu üben.
Nee leider noch nicht, bis mitte Januar bin ich warscheinlich noch hier, danach erstmal ungewiss. Das ist echt unschön, muss ja in DD auch erstmal ne Wohnung suchen
HI,
also werd ich mal meine Streckenkenntnis mitteilen.
Karte Weg1 habe ich bei meiner ersten Tafelficht Runde als Aufstieg gewählt, war aber für mich zu steil und zu nass. Wollte deshalb letztens dort hinunter fahren aber nass war es immer noch und da dort recht tiefe Rillen im Gras versteckt sind hab ich mich auf die Fresse gelegt und deshal beschlossen das geht runter auch nicht.
Deshalb Weg2 genommen der war zwar auch nass sah aber zum Anfang noch recht gut aus aber dann wurde der so verblockt und ausgewaschen das das wieder ein Griff ins Becken war. Also ich kann das nicht fahren.
Deshalb würde ich jetzt versuchen rechts den Pfad zur Heufuder zu nehmen, wenns nicht geht ist die Straße nicht weit.
Links der Pfad von Tafelfichte weg war für Radfahrer gesperrt und der Ranger lungerte auch dort rum.
So ich hoffe das hilft bei Planung weiter.
Gruß
Übermorgen würde ich sagen...du hast nicht zufällig inzwischen einen guten Rückweg aus den Königshainern gefunden? Könnte man angehen mit zwischenhalt im Café CaRe oder so.