Touren in und um Görlitz

Den kannste auch so mitnehmen...vielleicht nicht unbedingt mit dem Baron 2.5 drauf;) Was hatte gleich nochmal dein "langer" Vorbau für ne Länge? Anja braucht nen kürzeren, zumindest mal zum probieren.

Hab mir schon gedacht das du den mal begutachten willst ^^ Hab vorne schon gegen den 2,3er Baron getauscht. Der Vorbau hat 90mm.

Wetterbericht meldet jetz 80/90% Regen und Wind... da weht's mich ja vom Aussichtsturm runter

Aso hatte mich schon gewundert warum die auf einmal undicht werden sollte.

Wann und wo ist morgen Treff? Was sagt @Wallwurz zu der Sache mit dem Smrk/Heufuder? Da gehts ja doch erstmal über 600hm am Stück nach oben...

HI, versucht doch vom Heufuder runter nach Flinsberg zu fahren und dann dort wieder auf den Singletrack. So weit ich weiss geht der ja jetzt durch Flinsberg.
Gruß

Smerk und Heuboden kenn ich nicht, aber sicher eine Reise wert. Und am Stück hoch ist auch immer besser als dieses ewige Aufundabgebratze. Zumal mir grad das Bendel von der Stütze gerissen ist. Also wenn ich mir ständig an den Sack fasse...

In welchen Kilometerdimensionen bewegen wir uns denn da? wegen der Limo und so. Futter gibts wieder warm? Sehr gut!
Wann ist treff? Und im Hellen sind wir wieder am Auto, ne?

Dürften so 30 bis 40km und 1000hm werden. Futter gibts warm und preisgünstig und im hellen sind wir auch wieder zurück.

Zeit ist mir egal von mir aus auch früh um 6 ^^
Treffpunkt wie beim letzten mal?

Wir sind grad erst rein und müssen noch was essen, und irgendwie war die Woche für uns beide ganz schön anstrengend. Um neun? Ist das dein Auto was da bei deiner Firma steht?

Schön wars, mit warmen Füßen bei Anja wärs noch schöner gewesen. Wir haben offensichtlich den Fehler gemacht zu hoch hinaus zu wollen.

Da wars noch grün.

Blieb nicht lang so:

Auf dem Smrk war dann die feinste Nebelsuppe angerichtet:

Unten gabs Sonne, oben nicht (das hatten wir aber auch schon andersrum;)):

Unten wurde nochmal amtlich geheizt:

Das mit gerade und Farbe muss ich noch üben;):

Mehr da.

Zurück