Touren in und um Görlitz

Erstmal Dresden, wobei Schweiz immernoch nicht vom Tisch ist, vielleicht wirds aber auch Sohland an der Spree, ist derzeit eine echt bescheidene berufliche Situation bei mir...

Schweiz wär ja echt der Knaller. Da wirds mich diesen Sommer auch wieder die Hänge runterziehen.:wink:
Ich dachte, du bist bei B. erstmal gut aufgehoben. Was ist denn so bescheiden?

Bescheiden ist das BT meinen Vertrag im Dezember auslaufen lassen hat und meine eigentliche Firma (Ingineurdienstleister) mir seit drei Monaten erzählt, dass ich eventuell in die Schweiz soll. Habe natürlich sobald als möglich meinen Mietvertrag gekündigt und muss jetzt raus. Soweit sogut.
Nur wenn ich jetzt für nen halbes Jahr in die Schweiz muss nützt mir eine Wohnung in DD nichts. Das Geld lässt sich viel besser in die horenden schweizer Lebenshaltungskosten investieren. Andersrum wäre eine Wohnung in DD sinnvoll, wenn es dort was werden sollte.

Wird mir jedenfalls zu bunt jetzt, bewerbe mich sobald ich nach DD gezogen bin bei einer Firma, wo die Außeneinsätze die Ausnahme und nicht die Regel sind.

Also ganzer Tag Singletrek ist mir sehr recht..sind ja auch ganz paar Kilometer. Und um 9h ist super. Fährst du?

@ Jo: Klingt ja echt übel. Und ich dachte, BT will auf die Dienstleister verzichten und lieber selber anstellen. Die hamm mal echt Bedarf an klugen Köpfen. Da wünsch ich dir erstmal viel Glück und gut Holz.

Tun sie ja auch, sonst würde ich ja noch bei BT arbeiten;) Fest anstellen lassen möchte ich mich in diesem Chaosladen aber nicht, sonst hätte ich mich schon längst da beworben.

Wer hat Lust am Osterfreitag -samstag auf den Singletrek?

Bekomme zu Ostern Besuch und wollen je nach Wetterlage und Beteiligung an einem von den beiden Tagen ins Biemsche.

13.04.2014 Zittauer?

Ich würd gern den Weg probieren, den Falco letztens schon fast hoch gefahren ist^^ Vielleicht finde ich noch ein paar andere weiße Flecken in meiner persöhnlichen Trailkarte. Die Lausche sollte mittlerweile auch Schneefrei sein.

Soweit ganz gut, so wirklich zu tun hab ich immernoch nicht:-\

Wieder erwarten ging die Planung doch nicht hier weiter sondern dort. Also entweder 08:46 Bahnhof Zittau oder halt etwas später an der Mensa.

Zurück