Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Tipp zur Einkehr und Nothilfe. Rausmühle hat seit kurzem ne Pedros Werkzeugstation, ganz gut ausgestattet. Und nen bisschen Material, wie z.B. Schläuche kann man auch kaufen. Der Selbstbedienbereich kann empfohlen werden, hervorragende Burger.
Waren jetzt 2x da, nachdem wir die Jokomen Runde vom Oldschool Richtung Rausmühle erweitert haben und dann über den Linnefe zurück.
 
:daumen:Tipp zur Einkehr ist cool; scheinen sich ja jetzt auch auf die Biker einzustellen; wurde auch Zeit!!!!
Nothilfe habe ich meistens alles dabei - aber man/frau weiß ja nie....

WErde ich doch glatt die Tage mal ausprobieren; wollte ohnehin in die Ecke und meine "Neue Runde" :eek::D verschönern.
 
Bor , war das heute ein Supertag. :cool: Wenn Trailjunkies unterwegs sind, passt sich das Wetter halt an, so wie wir es wünschen. Überall hat es geregnet, nur wo wir waren, nicht.:anbet: :hüpf:Es war wieder mal sehr schön, mit alten Gefährten bei tollstem Wetter über trockene Trails zu düsen. :daumen:









 
mann mann, was seid ihr alt geworden:love:habe Axel, micha und mike kaum wieder erkannt. oder liegt es an meinem alter, das die augen schlechter werden. NEEEEE kann nicht sein!:D
 
er lebt noch :hüpf:, schick doch mal ein Bild von Dir, wollen auch mal lachen, sind ja viele Jahre in der Zeit vergangen.
übrigens wer ist Mike? Du meinst bestimmt Herrn Sonntag den alten Trailbauch. Vielleicht sieht man sich ja mal zu einer farblich bunten Protekturenrunde . :D
 
er lebt noch :hüpf:, schick doch mal ein Bild von Dir, wollen auch mal lachen, sind ja viele Jahre in der Zeit vergangen.
übrigens wer ist Mike? Du meinst bestimmt Herrn Sonntag den alten Trailbauch. Vielleicht sieht man sich ja mal zu einer farblich bunten Protekturenrunde . :D
ich hatte bei Herrn Sonntag mike in Erinnerung. SORRY h.sonntag!!
nicht nur augen §§§eiße sondern auch gedächniss. :(
 
Zurück
Oben Unten