Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

IMG_3924.JPG
Schöne Nikolaustour, es war mir eine Freude!
IMG_3923.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3924.JPG
    IMG_3924.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_3923.JPG
    IMG_3923.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 128
Hallo zusammen,

ja, es war mal wieder herrrrrlisch mit euch das Glühfestival zu bestehen bzw. zu überstehen, denn es wurde sich mal kurzzeitig ein wenig verfahren :-0 ergo: mehr HöMES, mehr Schlamm, mehr Gestrüpp, mehr Zäune ohne Spannung drauf!!!

Dennoch hatten wir mächtig viel Spaß und mussten sogar unsere Lämplis anknipsen!!!!

Bis bald
Ciao
Annette :wink::love::bier:
 
Schon echt komisch, dass manche eigentlich flachen Wege auf der anderen Bachseite, nur extrem steil nach oben führen....:p Es war mir ein Fescht. :cool: :bier: Nächstes Jahr fahren wir wieder über BGL. :daumen::frostig:
 
Hallo Leutz,
war ein superschöner Bikesonntag mit euch,hatt mir sehr viel Spaß gemacht und ihr seid ne tolle Truppe.
Wenn es zeitlich passt,dann bike ich bei euch wieder mit.
Gruß Georg.
ps: schöne Restwoche noch.
 
Von mir auch ein Dankeschön. Mit allen hat es Spaß gemacht, hat mir sehr gut gefallen. Im übrigen war es meine erste Runde mit euch, und wenn ich darf komme ich gern wieder. :)
 
Sodala, muss mal hier wieder ein wenig Leben reinbringen. Das Frühjahr lockt mit tollem Wetter und ich habe mal wieder Lust auf eine gemeinsame Trailrunde.:daumen: Wer ist denn schon aus dem Winterschlaf erwacht und hat Bock, am 04.06.2016 ne schöne Traiulrunde zu drehen ?
 
Zurück
Oben Unten