Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Ja, und zum Glück war das:
2222529-uceyhg7ye61z-f1545_b1822kopie-large.jpg

noch lange nicht das Ende.
Danke für einen der schönsten MTB-Tage des Jahres!
 
Glühfestival 2018..... Wettertechnisch nicht so toll wie letztes Jahr mit dem geilen Schneefall, wir haben es aber trotz der widrigen Wetterverhältnisse durchgezogen.:eek: Danke nochmal an alle mutigen, wetterresistenten Beteiligten! Uns hat es wieder wahnsinnig viel Spaß bereitet, mit so einer tollen Truppe, feiern zu können. :daumen:







 
Hallo zusammen,

Annette ich nutze Deine Reichweite mal für eine gute Sache.

Der Verein Dirtstyers in Bergisch Gladbach bangt um seine Trainingsstätte den "Nutbusch Forest".
Die Stadt möchte den Spot am liebsten verbieten und dem Erdboden gleich machen. Dort
trainieren zur Zeit knapp 90 zumeist junge Vereinsmitglieder und unzählige andere Biker. Der
Verein hegt und pflegt den Spot schon seid über 12 Jahren, auch wenn der Spot an sich schon
viel älter ist. Es wäre eine Schande wenn das alles von der Bürokratie platt gemacht würde.

Jede Stimme ist wichtig, daher bitten wir Euch diese Petition zu unterschreiben und zu teilen:
http://chng.it/DRZkpB5s
Vielen Dank vorab
der André
 
Zurück
Oben Unten