wickedstyle
=wickedstyle=
Ok, dann hört sich das ja schon sehr nett an!! Bis wann musst Du die Info haben ob ich erscheine? Wäre gern dabei, muss nur mal gleich meine Termine checken.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mehr als 10 Anmeldungen, verliert man als Guide schnell den Überblick...![]()
Hallo liebe Biker,
Jürgen und ich haben da mal nachgedacht, was man so alles über die kommenden diversen Feiertage machen könnte![]()
![]()
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man doch mal in den Frankenwald fahren muss, um dort die Trails und Touren (7 an der Zahl plus Bikeparktrails-kostenlos) aufsuchen muss.
Nach einiger Recherche haben wir dann von einem Einheimischen Biker auch noch eine Ferienhaus-Empfehlung erhalten![]()
In diese Hütte passen 7 Personen hinein und es ist alles vorhanden, was man als Biker so braucht, aber seht selbst. Die Anfrage, ob frei ist und was das kostet, läuft gerade, aber wir fahren auf jeden Fall, auch wenn wir uns etwas anderes suchen müssen.
Also, wer hat Lust und Zeit über Pfingsten (10.-14.5.08) mit uns dorthin zu fahren?![]()
![]()
Haaallooooo....
hey wo seid Ihr alle warum ist es so still bei Euch seid Ihr alle auf Rennrad umgestiegen oder was???
Also ich werde Samstag mein neues Giant Reign Enduro abholen und dann
steht Sonntag na klar eine EINFÜHRUNGSRUNDE auf den schönsten Trail´s rund um Wülfrath an...also raus aus euren Löchern !!! Werde so gegen 10.00 Uhr starten...Wer also Lust hat ist herzlich willkommen und kann sich bei mir melden...
Bis Später und Happy Trails
Euer knobi
Also nochmal für alle zum mitschreiben...naja ausser Dirk verstecken sich ja alle...
Morgen Sonntag 30.03.2008 - 10.00 Uhr Parkplatz vor dem Gymnasium Wülfrath Kastanienallee .... also bis morgen...
Euer crazy
Hallo miteinanderNa ja, in Ligurien war nicht nur eitel Sonnenschein aufRägen Gott sei Dank.Wie schaut es den auf den Trails rund um Wülfrath aus? Auf eine bodenlose Schlammschlacht hätte ich keine Lust, ansonsten würde ich mich vielleicht anschliessen.
Grüsse
Michael