Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Ok, dann hört sich das ja schon sehr nett an!! Bis wann musst Du die Info haben ob ich erscheine? Wäre gern dabei, muss nur mal gleich meine Termine checken.-

Ein frühzeitiges Anmelden bei der Tour, sichert Dir Deinen Startplatz. Wenns bei schönem Wetter 2stellige Anmeldungen hagelt, nehme ich frühzeitig die Tour raus, damit sich keine weiteren Biker mehr anmelden können. Bei mehr als 10 Anmeldungen, verliert man als Guide schnell den Überblick...:confused:

Nee, die kennste noch nicht! Rosenmontag war ja Richtung Neandertal, die war fahrtechnisch etwas leichter, diese am 6ten ist schon sehr trailig, wird Dir großen Spass machen. Sind ein paar Schmankerl dabei, die Du vielleicht als Local aber kennen solltest. :daumen:

So, erster. :) Ich denke es wird Zeit, dass ich mich endlich mal anschliesse. Entweder erstmal ohne Anke oder aber auch mit ihr, aber dann nur ne Stunde oder so.

Ja schon. :) Wir waren aber Samstag ca. 3h sehr locker im GWood unterwegs und Anke war ganz schön platt danach. Vom Muskelkater am nächsten Tag ganz zu schweigen. Die ganze Tour ist dann wohl zu heftig.

Aber ich frag sie mal und dann schau mer mal. :)

Hallo liebe Biker,

Jürgen und ich haben da mal nachgedacht, was man so alles über die kommenden diversen Feiertage machen könnte :D :lol:

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man doch mal in den Frankenwald fahren muss, um dort die Trails und Touren (7 an der Zahl plus Bikeparktrails-kostenlos) aufsuchen muss.

Nach einiger Recherche haben wir dann von einem Einheimischen Biker auch noch eine Ferienhaus-Empfehlung erhalten :daumen:

In diese Hütte passen 7 Personen hinein und es ist alles vorhanden, was man als Biker so braucht, aber seht selbst. Die Anfrage, ob frei ist und was das kostet, läuft gerade, aber wir fahren auf jeden Fall, auch wenn wir uns etwas anderes suchen müssen.

Also, wer hat Lust und Zeit über Pfingsten (10.-14.5.08) mit uns dorthin zu fahren?:) :daumen:

So, die Anfrage hat geklappt:

Kosten: € 125.- pro Tag für die gesamte Hütte plus Endreinigung und Kurtaxe, dabei ist Telefon und Internet kostenlos!!! WAHNSINN!!!!!

Es könne insgesamt 7 Personen in Betten und 2 auf je 1,40m breiten Schlafsofas übernachten = 9 Biker !!! :D :eek:

Bislang haben sich gemeldet: 1. On any sunday
2. MTB-Schnecke (bis 12.5.)
3. Jokomen

Also, es sind noch 5 Plätze frei :daumen: :)

Das wird bestimmt total klasse - :daumen: :love:

Ciao
die Miss

Haaallooooo....

hey wo seid Ihr alle warum ist es so still bei Euch seid Ihr alle auf Rennrad umgestiegen oder was???
Also ich werde Samstag mein neues Giant Reign Enduro abholen und dann
steht Sonntag na klar eine EINFÜHRUNGSRUNDE auf den schönsten Trail´s rund um Wülfrath an...also raus aus euren Löchern !!! Werde so gegen 10.00 Uhr starten...Wer also Lust hat ist herzlich willkommen und kann sich bei mir melden...
Bis Später und Happy Trails
Euer knobi

@Crazyknobi
die Damen und Herren lassen sich in Finale Ligure auf den Trails von der Sonne verwöhnen:heul:

Neues Spielzeug bewundern, bin ich dabei:daumen:

Um 10:00 Uhr an der Schule?
gruß dirk

Na ja, in Ligurien war nicht nur eitel Sonnenschein aufRägen Gott sei Dank. :D Wie schaut es den auf den Trails rund um Wülfrath aus? Auf eine bodenlose Schlammschlacht hätte ich keine Lust, ansonsten würde ich mich vielleicht anschliessen.

Grüsse

Michael

Haaallooooo....

hey wo seid Ihr alle warum ist es so still bei Euch seid Ihr alle auf Rennrad umgestiegen oder was???
Also ich werde Samstag mein neues Giant Reign Enduro abholen und dann
steht Sonntag na klar eine EINFÜHRUNGSRUNDE auf den schönsten Trail´s rund um Wülfrath an...also raus aus euren Löchern !!! Werde so gegen 10.00 Uhr starten...Wer also Lust hat ist herzlich willkommen und kann sich bei mir melden...
Bis Später und Happy Trails
Euer knobi

Wieso still?!
Bin doch noch hier....kann doch nicht jeder abhauen:daumen: :lol:

Mal sehen ob ich mich da ab Flandersbach anschliesse ?!
Wollte am Sonntag auch noch ne Runde nach Langenberg Biken und an 2 Tagen machen meine beiden Jungs nebst Frau Stresss wenn ich weg bin.

Und Ehrlich gesagt will ich die auch nicht so lange und oft alleine lassen :D

Hey schön von Euch zu hören.. Also wenn es nicht grade regnet sind die Trail´s ok... also nur ein bißchen feucht ..ich fahre aber auch bei regen....
Sonntag 10.00 vor dem Gymnasium Kastanienallee...
@ Dirthiter wir wären dann so um 10.30 bei den treppen in Rodenhaus

Also nochmal für alle zum mitschreiben...naja ausser Dirk verstecken sich ja alle...
Morgen Sonntag 30.03.2008 - 10.00 Uhr Parkplatz vor dem Gymnasium Wülfrath Kastanienallee .... also bis morgen...

Euer crazy

Also nochmal für alle zum mitschreiben...naja ausser Dirk verstecken sich ja alle...
Morgen Sonntag 30.03.2008 - 10.00 Uhr Parkplatz vor dem Gymnasium Wülfrath Kastanienallee .... also bis morgen...

Euer crazy

Ich bin raus, da ich Morgen die Dirty Rund um Langenberg angehe :eek: :daumen: Sorry Crazyknobi ;)
Beim nächsten mal bestimmt wieder :D einer muss Euch ja Bremsen :daumen:

Na ja, in Ligurien war nicht nur eitel Sonnenschein aufRägen Gott sei Dank. :D Wie schaut es den auf den Trails rund um Wülfrath aus? Auf eine bodenlose Schlammschlacht hätte ich keine Lust, ansonsten würde ich mich vielleicht anschliessen.

Grüsse

Michael
Hallo miteinander
Von wegen Regen:lol: :lol: :lol:
Orco liegt im Hinterland, da hat es spät Abends ein Gewitter gegeben.
Wir sind aber die Sonnenscheintrails rund um Finale gerockt.:D
Einfach nur genial, ich habe den Schlamm so richtig vermißt.
Bis die Tage, muß mich erst mal wieder an das tolle Klima gewöhnen.:daumen:
Gruß Micha

So, nun sind wir wieder da, obwohl wir gar nicht weg wollten - soooooo schöööön war es:D :D :D :daumen:

Einige Eckdaten:
1. gefahrene KM 247
2. geleistete HM 7990
3. Platten: insgesamt 6
4. Kettenriss: 1
5. kaputte Brille: 1
6. 2 defekte Zähne am großen Kranz (Steinschlag!)
7. Mantelwechsel: 1
8. viele Kratzer, Dornrisse, blaue Flecken und kleinere Beulen sowie Sonnenbrand an Armen und Beinen

AAAABER: keinen einzigen Sturz mit fließendem Blut oder Knochenbrüchen :-)

Ach, wie schön, dass ich durch geschickte und umsichtiger Fahrweise pannenfrei unterwegs war. Da hatte ich immer noch ein wenig Zeit um mich zu entspannen :daumen:

Altobello

Da werde ich aber ganz schön neidisch bei den Bildern :eek: :daumen:

Hier war es auch schööön anstrengend mit dem Nachwuchs....

Aber es warten ja noch 32 Tage Jahresurlaub auf mich und die Family und der erste geht im Moment nach Planungsstand in die Provence ... da soll es ja um die Verdonschlucht auch gaanz viele tolle Trails geben ( hab ich letztes Jar schonmal inspiziert zwar mit Motor 2 Rad aber immerhin) :daumen:

Freu mich schon auf Touren mit den erholten Sonnenbrandgegerbten Neandertalern :daumen:

Hey,

Du weißt doch..... Die Trailjunkies fahren immer nen heißen Reifen und die mitgeführten Trinkblasen werden ausschließlich zum Löschen genutzt. Aber leider kommt man mit 3 Liter ja nicht allzuweit, da hinterläßt man Spuren....:D

Hi,

sehr geile Bilder - würde mir auch mal wieder so ein Wetter wünschen.

Und...seid ihr zufrieden mit dem Abschneiden im WP? Hab zwar nur 8% beisteuern können, aber 11ter Platz ist doch trotzdem klasse - oder?

Hi, ihr WILDEN!
Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet und heil wieder da seid. Bei dem Wetter das wir hier hatten, kann ich einen gewissen Neid nicht leugnen...

@bonsai: Da hast du dein WP Ziel ja noch geschafft. Und dabei hatte ich meine letzten Punkte extra erst später eingetragen ;) Glückwunsch!

Hier auch ein kleiner Beitrag von mir.:daumen:

@ Markus1234 DANKE war garnicht so einfach.

Anhänge

• blume.jpg
    blume.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 50
Zurück