Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
6.404
Dann mach ich das demnächst mal....is ja schön da bei Euch über der Wupper ... da muss ich mal sehen wann ich da mal ein Auswärtsspiel hinbekomme ... wenn schon die WOMtB vom Wupp'n Duro berichtet ... darf ich Eifel Hipster natürlich nicht fehlen :lol:
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
2.746
Standort
Köln
Kannst dich ja melden, wenn du einen "Führer" brauchst!


Letzter Classic Bericht. Trailtour um Engelskirchen

Deichen im Aggertal.



Sollte die einzige befahrbare Hängebrücke in der Gegend sein.



Nach hartem Kampf rein geografisch auf der Höhe.



Dschungelkampf



Keine Feuervorsorge, sondern Ziehgerät für Segelflugzeuge an der Holzer Alm. Mitfliegen ist jederzeit möglich, sehr zu empfehlen http://www.lsv-lindlar.de/



Blick ins Land auf die Heidenstrasse.



Trailpause am Hölzer Kopf.



Einer der besten Trails in der Gegend, diesmal erstaunlich trocken.





Letzte Abfahrt vor der Eisdiele.



Leckeeer.



Im Land der grünen Samen.



Leider war das feine Endstück der Tour wegen Erdrutsch gesperrt. Scheint ziemlich neu zu sein. Was sagen die Eingeborenen?

 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
2.746
Standort
Köln
Dracula ist calling or shit happens.

Transsilvanien war noch ein weisser Fleck auf meiner Karte. Deshalb ein etwas anderer Pauschalurlaub in Siebenbürgen, 5 Fahrtage Enduro Freeriding, ein Träumchen in Grün.







Tja, am letzten Tag bei der letzten Abfahrt hat es mich aber vom Moped gehebelt und mein linkes Bein terminiert.

Folgen: Alleine mit Thrombosespritzchen und Gipsschale im Hotel.



Einzig Gutes, ich hab kein Ping. Zwei Tage später holt mich der Gelbe Engel.

Jetzt liege ich hier in Uniklinik Köln und sehe noch mehr gelbe Flieger.



Nächste Woche ist OP. Mit Glück bin ich in 3-4 Monaten wieder voll belastbar, mit Pech bekomme ich ein Titanknie.

Tja, 35 Jahre is et immer jott jejange.
.
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
6.404
Shit happens .... gute Besserung, das die "alten" Knochen wieder anständig zusammen wachsen :daumen:
Wobei son bisserl Titan .... macht sich besser am Bike als am Kadaver
 

No Mercy

warumnurhatjedes runtereinrauf?
Dabei seit
3. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Neuss
Au Weia, wenn, dann aber auch richtig.
Nen Rundflug über die Heimatstadt hätte man aber auch anders haben können, warum so aufwändig?

Gute Besserung für Dich!

....und ich sag' noch Motor auf'm Trail iss alles Teufelszeug!

gruß
dirk
 

Manni

Team Tomburg
Dabei seit
15. März 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
KBU
Gute Besserung Michael und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Viele Grüße,
Manni
 
Dabei seit
28. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
Hallo Michael,

auch von mir, Gute Besserung.

Ich habe dieses Jahr auch ein neues Kreuzband bekommen.
Reha 7-8 Monate ...

Daumen hoch...

Grüße
Guido
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.707
Du machst Sachen :(

Wo liegst du denn, können wir den nächsten Stammtisch in der Klinik machen...KölschParty auf Station3? :D

Gute Besserung!
 

willibike

ehemals mtblev.de
Dabei seit
30. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
118
Standort
51375 Leverkusen - Schlebusch
Reklame:

Einladung zum mtblev.de Jahrestreffen 2016

Hallo liebe Freunde/innen der 26“, 27,5“ oder 29“ Stollenreifen!
Der Termin zum Jahrestreffen 2016 steht fest!
Jahrestreffen 2016:
18.November 2016 ab 19:30 Uhr
Gaststätte Kreuzbroich
Heinrich-Lübke-Straße 61
51375 Leverkusen
Tel.: 0214 51213

Die Saison neigt sich dem Ende zu, hier der Termin zum Jahrestreffen!
Etwas früher als in der Vergangenheit treffen wir uns dieses Mal Mitte November. Ich hoffe, dass wir mit diesem Termin keinen Konflikt mit Weihnachtsfeiern bekommen!
Bilder oder Videos von unseren Aktivitäten werden wir zeigen. Wer zum Thema MTB etwas beitragen möchte, soll mir die Länge des Beitrages mitteilen!
 Bilder und Videos ohne Anmeldung werden Im Programm nicht berücksichtigt!
Der Gaststätte ist ein Saal angeschossen in dem unser Treffen stattfindet.
Speisen und Getränke hält der Wirt bereit.
Parkplätze findet Ihr vor dem Lokal und an der Straße u. Nebenstraßen.
 Freunde, Partner und Interessierte sind herzlich willkommen.
Um einen Überblick der Teilnehmeranzahl zu bekommen bitte ich um eine Rückmeldung unter:

[email protected]

oder mit einem Eintrag hier im IBC- LMB

Die Themen für den Abend:
1. Rodalben 2016 (wurde von Thorsten angekündigt)

Weitere sind in Vorbereitung und werden Zeitnah hier aufgeführt.


Happy Trail
Wilfried
(willibike)
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
2.746
Standort
Köln
Bedankt für die zahlreichen Besserungswünsche. Bin zu Hause und darf mich von Maschinen quälen lassen.



Viel Spaß im goldenen Herbscht.

Mikele
 

Ommer

Trödelkönig
Dabei seit
6. September 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Lindlar
Kannst dich ja melden, wenn du einen "Führer" brauchst!


Letzter Classic Bericht. Trailtour um Engelskirchen

Deichen im Aggertal.

Leider war das feine Endstück der Tour wegen Erdrutsch gesperrt. Scheint ziemlich neu zu sein. Was sagen die Eingeborenen?

Da bin ich kürzlich auch nicht durchgekommen; es sieht nicht so aus als ob der Weg bald wieder frei wird.

http://www.rundschau-online.de/region/oberberg/engelskirchen/-streifzug--der-vogelweg-bleibt-unpassierbar-24943196
 

NoIDEaFOraNAme

Links... oder Rechts?
Dabei seit
15. April 2009
Punkte für Reaktionen
120
Da bin ich kürzlich auch nicht durchgekommen; es sieht nicht so aus als ob der Weg bald wieder frei wird.

http://www.rundschau-online.de/region/oberberg/engelskirchen/-streifzug--der-vogelweg-bleibt-unpassierbar-24943196
Oh... gar nicht mitbekommen. Bin gerade hier darüber gestolpert beim Queerlesen der lokalen Threads. Dann muss ich mir ne andere Route für das WE zurecht legen.

Betrifft die Sperrung nur das untere Stück des Hanges? Bisschen was oberhalb ging jedenfalls früher auch ne alte Schneise her, bin da nur extrem selten lang, da es unten am Ufer einfach schöner war.
 

Ommer

Trödelkönig
Dabei seit
6. September 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Lindlar
Betrifft die Sperrung nur das untere Stück des Hanges? Bisschen was oberhalb ging jedenfalls früher auch ne alte Schneise her, bin da nur extrem selten lang, da es unten am Ufer einfach schöner war.

Ob man oberhalb durchkommt, weiß ich nicht. Ich bin aus der Gegenrichtung gekommen; vor der Sperrung kann man die Agger queren, eine Treppe runter und auf dem Fußweg oder der Straße weiterfahren.
 
Oben