• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
2.303
Standort
Köln
Und schon sind fast zwei Monate rum, Zeit genug, um ein paar Reiseberichte zu schreiben oder ein paar Bilders zu bearbeiten, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen, leichte Unterhaltung in der Flimmerkiste, lesen oder Musik hören sind mir im Moment Ablenkung genug. Knie wird wieder beweglicher, aber Spaß ist anders.

Ein kleines Kontrollbildchen, sieht schon übel aus, die Kniescheibe hat schon seit 35 Jahren diese Form.

 

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
272
Standort
Leverkusen
Mann, Mann, sieht ja aus, wie ein Robot-Schenkel. ;) Wenn Du bei 90 Grad Beweglichkeit bist, geht es aber wieder ab auf Bike, oder ? Freue mich schon auf die Reiseberichte.....
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.260
he, da wirste ja zum Robocop :daumen:
Weiterhin gute Genesung, das Du baldig wieder die Pedalen malträtieren kannst
 

route61

Allrounder
Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
55
Standort
Euskirchen
Hi Micha, weiterhin gutes Genesen! Die Muskulatur sieht ach etwas dünn aus :-(
Da hast Du wohl noch etwas Training vor Dir.
 
Dabei seit
2. September 2001
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Köln (rrh)
Gute Besserung, altes Sackjeseech!
Da steht noch ne Tour aus, also schau, dass du wieder in die Gänge kommst!
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
2.303
Standort
Köln
Hallöle, kennt mich noch jemand?

Auch egal, will hier auch keinen mit langen Krankengeschichten langweilen wie zweite OP, quasi alles auf Anfang etc..... Bin inzwischen kurz vor der Krückenentwöhnung. Nur ein Tipp, lasst euren Tibiakopf ganz.

Bin aber schon wieder alpencrossfähig. :D Keine Panik, ist nur ein Mietwagen, aber 7-Gang Doppelkupplungs Automatik im Sportmodus, da macht die Auffahrt Spaß.

Toskana 2017-1 by Michael, auf Flickr

Und doch noch ein kleiner Abenteuer Bericht, mit Muße auf der Terazze geschrieben.

Toskana 2017-54 by Michael, auf Flickr

5 km FeshFesh oder Schau nicht in die Kanne Marokko 2015

00 KTM Marokko 2015 by Michael, auf Flickr

http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=4777&start=8


Trotzdem an alle ollen Geländerad Fahrer, viel Spaß in Wald, Wiese und Gebirge.

Mikele
 
Zuletzt bearbeitet:

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.260
Hey Micha, weiterhin gute Besserung.
Natürlich kennen wir dich noch, hast ja auch hier im Forum hin und wieder Duftmarken hinterlassen :D
Hoffe man sieht dann mal irgendwann wieder Bilder mit Herrn Sonntag auf dem Beik :daumen:
 

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
272
Standort
Leverkusen
Ja klar Micha. Haben sogar noch am Wochende aktuell über Dich gequatscht. Thema: Tour de Mont Blanc. Wenn Du wieder besser drauf bist und ein Reha-Training brauchst, sag Bescheid. Ich weiss immer wo es den leckersten Kuchen und die besten Biere gibt. :daumen:
 

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
Dabei seit
9. September 2003
Punkte für Reaktionen
26
Standort
Bensberg/Köln
Alles Gute, Michael! Es ist immer wieder eine Freude, deine tollen Reiseberichte zu lesen! Sie inspirieren und sind bei diesem besch... Regenwetter eine willkommene Beschäftigung... :winken:

Viele Grüße
Stefan
 
Dabei seit
2. September 2001
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Köln (rrh)
Weiterhin gute Besserung!!!
Du musst mich unbedingt nochmal rund um Engelskirchen guiden.
Bis bald im Wald
Frank
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.260
Kalt ja,aber schlamm= nein! Der ist momentan gefroren !
Und nur nen Becher und ein Stück Kuchen bei strahlend blauen Himmel beweist nichts ! Es könnten dort genauso -5°C sein :D
Ein schwimmbild in dem See da würde schon mehr beweisen :lol:
Bin daher NICHT neideisch :lol:
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.260
wie leute ?
wahrscheinlich treib er sich an sonem vonden russen verstrahlten see im ural rum
deswegen ist es da auch so warm
 

Enrgy

Fußballfreie Zone!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.385
Standort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
glaub kaum, daß man nachts um halb 2 im ural bei tageslicht posten kann.
der gute herr sonntag befindet sich allem anschein nach auf stuntzis spuren in nzl.
für dich oben extra nochmal fett herausgestellt.:cool:
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.260
hm ... neidisch bin ich jetzt imemr noch nicht :D
zu weite anreise für die paar Grad mehr !
Ausserdem kenne ich Europa noch nichtmal gut da brauche ich erstmal keine anderen Kontinente :D
 

surftigresa

Überall zu Hause
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
73
Standort
Köln
Wie lange bist Du noch da?

Ich fliege nächste Woche Freitag nach Christchurch mit dem Plan die Südinsel unsicher zu machen :D

Ich halte die Augen auf ;)

.... Hubert, momentan bin ich die Kälte und das Eis im Wald so satt, dass ich jede Anreise auf mich nehmen würde....:winken:
 
Oben