juchhu
Testfahrer
mikkael schrieb:
Komm schon, zeig uns die restliche Fotos der Serie des Backflips.
VG Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mikkael schrieb:
Enrgy schrieb:Ui, Opa auf dem Schluchtenfully....![]()
Ich brauch kein Rad mit richtigen, aber falschrum montierten Bremsen und viel Federweg, würde mich doch nur im nächsten Downhill aufs Gesicht legen.

...laß mich raten - die Schaltung?on any sunday schrieb:... da notwendige Einstellarbeiten durchzuführen waren...

mikkael schrieb:One More Wheelie - Teil II
![]()
PS. Ich bastle an einer "Bildschirmschonerversion" - On Any Wheelie!![]()

Wenn ich mal mein Veto einlegen dürfte.mikkael schrieb:One More Wheelie - Teil II
![]()
PS. Ich bastle an einer "Bildschirmschonerversion" - On Any Wheelie!![]()
Pssst, Klaus! An der Version arbeite ich noch, leider etwas tricky!Redking schrieb:Das ist kein Wheelie mehr sondern ein Manual.

Redking schrieb:Wenn ich mal mein Veto einlegen dürfte.
Das ist kein Wheelie mehr sondern ein Manual.![]()
Beim Wheelie tritt man beim Manual nicht!![]()
Komisch das der Erklärende hier im Forum dich nicht aufmerksam drauf gemacht hat!
Gruß
Klaus

Enrgy schrieb:Deine Mitfahrer sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Wird wohl nix mit Tempo "mittel"...![]()

Der Bergfrosch verwechselt da was:grüner Frosch schrieb:Ihr habt dort eine sehr schöne Gegend...
. Sein natürliches Siedlungsgebiet ist geprägt vom Runkelacker und völliger Abstinenz (von Bergen)

Ihr wechselt jetzt zum Nordic Biking?Delgado schrieb:Werden sehen, ob wir den Königsforst mal wieder verunsichern![]()
?
Hammelhetzer schrieb:Ihr wechselt jetzt zum Nordic Biking?![]()
![]()