Enrgy
Fresse, Peloton!
Danke nochmal an Michael für die Tolle zusammenstellung der Tour,vor allem die Singletrails und die Abfahrten waren erste Sahne...
Jaja, Herrn Sonntags Touren laufen oft nach dem Motto "Was lange fährt, wird endlich gut"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke nochmal an Michael für die Tolle zusammenstellung der Tour,vor allem die Singletrails und die Abfahrten waren erste Sahne...

und die Auffahrt ist im Vergleich als human zu bezeichnen.

Der frühe Wurm vögelt gut, oder so...

Ich hatte meine Portion (vom guten Wetter) in den Wupperbergen.Nee, war wirklich wegen des vorhergesagten Wetters, was sich auch bestätigte.

Das hat den ersten Absatz mit Längen getoppt!Außerdem wollte ich heute Abend noch nach Düsseldorf zu Tori Amos, habe aber gerade gesehen, dass das Konzert schon gestern war, F(u)ck. Schwere Altersdemenz![]()

....Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien........ ein Jack Johnson Konzert verpasst, weil ich dachte es findet im Mai statt, tatsächlich war es aber im März.![]()

mein Weib wird sich den Sonntag mit Harry Potter beschäftigen...
Finde ich gut, habe ich wenigstens Begleitung, wird aber eher langsam, bin ca. 3 Wochen nicht mehr gefahren.
. (vielleicht die Hälfte, aber dann viel zu langsam....)
oder hat Angst vor dem unbekannten bergischen Waldraum.aber bitte erst gegen Ende der Tour, sonst kacke ich völlig ab...

Trotz motivierten Teilnehmern aus eher flachen Landen und fernen Eifelgegenden, mutierte es zu einem lockeren Altherrenausflug um Engelskirchen mit anschließender stark verkürzter Runde zum Biergarten an der Agger. Eindeutig sollte ich weniger Demokratie wagen, taktisch unkluge Routenverläufe vermeiden und marathongemäße Startzeiten festlegen.