DoubleU
Bergablöwe
@Engry, mal ne Frage zu Deinem Höhenprofil: Setzt Du unterwegs beim "Untergrundwechsel" Marker oder färbst Du die Wechsel von Straße auf Asphalt etc. nachträglich aus dem Gedächnis ein? Oder wie?
@All: einige von Euch (2?) hatten den Ciclo HAC4 dabei. Hattet Ihr bisher irgendwelche Probleme damit? (Meine) Heike hat auch einen und der funktioniert super - nur eine Forumssuche läßt halt nichts Gutes ahnen. Ich überlege zur Zeit, was für einen "HF-Bikecomputer mit PC-Anschluss" ich mir anschaffen soll. Also: Wie sind die HAC4-Erfahrungen von 'ganz normalen' Bikern und würdet Ihr wieder einen HAC4 kaufen?
@supasini: Es war Großhau![]()
Ich empfehle dir den Garmin Edge 305 oder Forerunner 305 (den ich habe, weil ich ein und dasselbe Gerät auch zum laufen/etc. nutzen will). Unterschied ist sowieso nur, daß der Edge zusätzlich noch barometrische Höhenmessung hat, aber mit gescheiter Glättungssoftware (Sporttracks oder der Garmin-eigene Online-Dienst) ist das Ergebnis von Edge und Forerunner hm-mäßig eh nahezu identisch.
Du hast im Gegensatz zum Hac halt dann auch GPS und die damit verbundenen Annehmlichkeiten in einem Gerät.
Gruß
Frank

Datei mpeg no Chance, oder ? Mache ich was verkehrt oder habt Ihr noch ne Alternative auf Lager, wo ich dat Viideeeo einstellen kann.
Nicht, das alle am MO früher frei machen, um mit Dir dort fahren zu wollen 
Steil ist geil, Ich komm auch mit Hardatail
Sind dann ja doch schon alle da