Überraschungstour wird wegen Feuchtigkeitsüberschuss abgesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's Einsteiger-Feierabendrunden bis max 300 HM im Angebot? VG Mikkael
Vieeelen Dank, Mikele Abi![]()
Sonst sorgt der Briefkasten bei mir nicht für die beste Stimmung..
Als Gegenleistung kann ich dir die 3 DVDs von "Long Way Round" anbieten, dazu auch das Buch, allerdings auf Englisch.
VG Mikkael
Wer sich doch alles zu so früher Stunde aus dem Bett quält ...
...Nobbi hat sich nochmal durchchecken lassen und Glüdern senkrecht ohne größere Blessuren überlebt...
Wo isser denn runter?![]()
Das ging mir auch so....mir wars zu früh, auch wenn da die Sonne geschienen hat. 14Uhr wäre mir eher gelegen, brauch meinen Schönheitsschlaf (der aber irgendwie auch nicht wirkt...)
Herr DoppelUh
Falls du es moralisch und schlaftechnisch vertreten kannst, könnten wir uns ja als Quasinachbarn an der Feuerwehr in Esch oder am Aldi in Pesch treffen und dann mit meinem Motorfahrzeug weiterfahren
Feierabendrunde am 17.04. 18:00 ab Burscheid: Lockere Runde über die schönsten Trails, die das bergische Hochland zu bieten hat, dürfte so ca. 30 km km lang und 700 HM hoch werden.
Geeignete Leuchtmittel sollten für den Fall einer Panne oder Nachspielzeit mitgeführt werden.
Buchung Bergische Trails
Startpunkt: Bild anklicken
![]()
....ist natürlich blöd, wenn man die zwei Treppenstufen zur Brücke über den Eifgenbach nicht schafft und sich dann einen snakebite holt![]()
aber zu hause angekommen bin ich dann doch noch
![]()
Versuchs mal durch den Bach!