Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Vieeelen Dank, Mikele Abi :daumen:
Sonst sorgt der Briefkasten bei mir nicht für die beste Stimmung.. :D

Als Gegenleistung kann ich dir die 3 DVDs von "Long Way Round" anbieten, dazu auch das Buch, allerdings auf Englisch.

Sonst habe ich gute Laune aus Lake District mitgebracht, aber auch müde Beine. Unbeschreiblich wie schön es ist, dort zu biken.

Jetzt müssen dringend die zahlreichen "Real Ale"s runter. Gibt's "Einsteiger-Feierabendrunden" bis max 300 HM im Angebot?

VG Mikkael

Hi Jürgen,

ich weiss nicht ob dieser Donnerstag klappt (bin in Frankfurt), aber wie du weisst, ich komme immer gerne rüber nach Dormagen bevor die wilden Büsche die Trails komplett blockieren. :D

Dir habe ich 'ne Flasche "Real Ale" mitgebracht, muss ich wohl beim nächsten Termin aushändigen. ;)

Heute Abend fahre ich ne kleine Runde bei mir im Neandertown.

Bis demnäx!

Mikkael

Vieeelen Dank, Mikele Abi :daumen:
Sonst sorgt der Briefkasten bei mir nicht für die beste Stimmung.. :D

Als Gegenleistung kann ich dir die 3 DVDs von "Long Way Round" anbieten, dazu auch das Buch, allerdings auf Englisch.

VG Mikkael

Dann schau ich heute abend vorbei. "Long way round" hab ich oder meintest du "Long way down". Das kenn ich bisher nur als Buch.

Bis gleich.

Michael

Endlich kein Regen, kurze Hose Wetter und in den Wupperbergen waren Steine und Wurzeln staubtrocken, sehr fein. Der trialigen Downhill kurz vor der Wipperaue ist auch wieder baumfrei.:daumen:

Und eben hat man mich zwangsverpflichtet, morgen eine Runde durch die Wupperberge zu führen. Shit happens. :D Wer mit will; 10:30 Uhr an der bekannten Brücke Wipperaue/Haasenmühle.

Dann erzähl doch mal was du vor hast?
Gewohnte Altherrenrunde über Glüder, oder doch eher ausgedehnt und über Sengbachsperre, Burscheid und soweiter?

Gruß Manni

N'abend die Herren,
es ward doch wieder eine nette :) unterhaltsame :bier: actionreiche :eek: Runde heute :daumen:
Wer sich doch alles zu so früher Stunde aus dem Bett quält um sich mit anderen kollektiv in den Wupperbergen zu quälen! Freue mich schon auf das nächste Event.

Und ich kann auch Entwarnung geben, Nobbi hat sich nochmal durchchecken lassen und Glüdern senkrecht ohne größere Blessuren überlebt.

Gruß Manni

Wer sich doch alles zu so früher Stunde aus dem Bett quält ...

...mir wars zu früh, auch wenn da die Sonne geschienen hat. 14Uhr wäre mir eher gelegen, brauch meinen Schönheitsschlaf (der aber irgendwie auch nicht wirkt...:cool: )

...Nobbi hat sich nochmal durchchecken lassen und Glüdern senkrecht ohne größere Blessuren überlebt...

...ööhm, gibts nen neuen Trail?...:D

Wo isser denn runter?:confused:

Zum Glück gehts da ja nicht mehr senkrecht runter, wie weiter oben...
ich hab da auch schonmal auf halb acht gehangen, seit man den Baumstumpf auch ohne abzusteigen umfahren kann. Aber immer klappt das eben nicht, vor allem von oben kommend ist es schwierig.:cool:
Hauptsache, es ist nix schlimmeres passiert, eine Bergung dort ist sicher kein Zuckerschlecken.

Aber nicht daß die FR-Gemeinde nun auf die Idee kommt, da wäre ne neue Spur gezogen und man kann da runter surfen. Obwohl ich den Knallköppen in den Wupperbergen inzwischen alles zutraue: Fährt man von Glüder durch das Bachtal bergauf Richtung Witzhelden, sieht man seit neustem an einer Stelle von links zwischen den Tannen in Falllinie eine Spur von oben im rechten Winkel auf den Weg kommen, das ist auch kaum flacher als die Absturzstelle. Bin gespannt, wann da einer über den Haufen geballert wird, der gemächlich auf dem Weg geht oder fährt.:mad:

...mir wars zu früh, auch wenn da die Sonne geschienen hat. 14Uhr wäre mir eher gelegen, brauch meinen Schönheitsschlaf (der aber irgendwie auch nicht wirkt...:cool: )
Das ging mir auch so.:lol: Zudem fahre ich ja noch in 9 von 10 Fällen mit dem Rad aus Köln-Nord an und da wird es zeitlich sehr sehr knapp, wenn man schön lange duschen, gutes Frühstück, usw. als essentiell ansieht. Das mit dem Schönheitsschaf hab ich hingegen aufgegeben. hehe
Schade, ich wollte mal ein paar neue Leute kennenlernen und mir zudem noch ne Schlappe abholen, da ich wahrscheinlich für diese Truppe hier NOCH nicht fit genug bin - zu viel Studio und zu wenig Sattel im Winter.
Zumindest das wurde mir erspart...bis zum nexten Mal.

Herr DoppelUh

Falls du es moralisch und schlaftechnisch vertreten kannst, könnten wir uns ja als Quasinachbarn an der Feuerwehr in Esch oder am Aldi in Pesch treffen und dann mit meinem Motorfahrzeug weiterfahren. Wenn ich bei den Touren langsam reinschreibe, meine ich damit die Geschwindigkeit des Langsamsten, was erstaunlicher Weise nicht immer ich bin. In den Wupperbergen ist die Kondition auch egal, falls sie plötzlich nicht mehr da ist, kann man immer ins Tal absteigen ;) und an der Wupper zurück rollen. Vielleicht solltest du aber auch das Studio wechseln, obwohl...

16661.jpg
......................... lieber Halle Berry als Wanna Eickel

Herr DoppelUh

Falls du es moralisch und schlaftechnisch vertreten kannst, könnten wir uns ja als Quasinachbarn an der Feuerwehr in Esch oder am Aldi in Pesch treffen und dann mit meinem Motorfahrzeug weiterfahren

Da besuche ich aber mal eindeutig das falsche Studio! Keine Frage. Kontaktdaten? Preise bzw. Nachlaß, wenn man dich als Referenz angibt? .-)

Aber das hier "...meine ich damit die Geschwindigkeit des Langsamsten, was erstaunlicher Weise nicht immer ich bin." ist doch sicher dezentes understatement at it's best oda? ;)

Mit dem Teffen bzw. wenn du mich da mal Huckepack nehmen könntest wäre das allerdings cool. Durch Fahrgemeinschaften bekomme ich das auch "moralisch" hin :p (Spitze ist angekommen...). In dem Fall wäre die Feuerwehr in Esch perfekt. Da finde ich auch besoffen hin, weil ich da durch den Sohn von Bekannten meiner Eltern schon öfter mal die sagenhaften "Feste" dort miterleben durfte (lange her aber man erinnert sich).

Gruß
Frank

Feierabendrunde am 17.04. 18:00 ab Burscheid: Lockere Runde über die schönsten Trails, die das bergische Hochland zu bieten hat, dürfte so ca. 30 km km lang und 700 HM hoch werden.

Geeignete Leuchtmittel sollten für den Fall einer Panne oder Nachspielzeit mitgeführt werden.

Buchung Bergische Trails

Startpunkt: Bild anklicken

Feierabendrunde am 17.04. 18:00 ab Burscheid: Lockere Runde über die schönsten Trails, die das bergische Hochland zu bieten hat, dürfte so ca. 30 km km lang und 700 HM hoch werden.

Geeignete Leuchtmittel sollten für den Fall einer Panne oder Nachspielzeit mitgeführt werden.

Buchung Bergische Trails

Startpunkt: Bild anklicken

Klingt nett :)

Würde evtl. dazustoßen.

Muss ich aber noch mit Solanum abklären ...

Gruß

Micha

Weiß momentan nicht, ob ich komme. Hab erste Anzeichen einer Erkältung :mad: .Mal sehen, wie ich mich daheim fühle. Hier auf der Arbeit fühlt man sich ja selten wohl....:cool:
Falls ich um 18.00 nicht da bin, müßt ihr ohne mich fahren. Ich weiß, das schmerzt sehr, ihr werdet es überleben...:D

Schöne Feierabendrunde gestern.

Danke Herr Sonntach :cool:

Mein Taxi kam dann doch noch irgendwann ..... nach Untereschbach :)

Grüße

Micha

Jou, bin froh doch mitgefahren zu sein. Vollkommen unbekannte Genüsse - Biken bei Trockenheit auf neuen Trails im Sonnenuntergang :cool: - wurden uns da beschert.
Dazu noch der Linneftrail (fast) ohne störende Mitbenutzer....:love:
Überhaupt war das bei den teilnehmenden Mitfahrern schon fast ein Feierabend-Biker Revival vergangener Jahre.:daumen:

Nicht unangenehm auch, daß die einzige Panne bei der Gegenveranstaltung der Opladener Bahnhofsbiker zu beobachten war...:D

Hallo zusammen,

hab die Panne ohne Hilfe gut überstanden:daumen:
war auch unsere einzige:aufreg:
schön, dass man Euch mal wieder sieht (auf dem bike)

....ist natürlich blöd, wenn man die zwei Treppenstufen zur Brücke über den Eifgenbach nicht schafft und sich dann einen snakebite holt:heul: :heul: aber zu hause angekommen bin ich dann doch noch:winken:

Viele bikergrüße an
on any sunday, manni, mickael u. energy

Michael

Und ordentlich Höhenmeter gesammelt.. :p

Wir müssen an dem Abschluss arbeiten, ohne Eis oder Kuchen werden die Altherrenrunden zu sportlichen Aktivitäten. Anstrengungen, Schweiss und so.. Bäää.. :D

Mikkael

Zurück