Touren rund um Hanau

Erdi01 schrieb:
@Google ... ich werd morgen abend mim Renner ne Runde drehen. Wenn Du Dich anschließen willst, so 17:45 in Dtz. @Sakir ... auch Lust ;)
Ahoi

wie heute schon besprochen, ich habe morgen mittag einen Friseur Termin, weiss nicht ob ich es schaffe bis 17:45. sobald ich genaueres mittags weiss (ob ich es noch schaffe) sende ich Erdi01 eine SMS.

@Steelmanni: *NEID*

@Lupo: nächsten Dienstag oder Mittwoch hätte ich Zeit !

@Ippie: toller Bericht !

ein erschöpfter Michael

Sakir schrieb:
ein erschöpfter Michael

Hä, wovon :confused: Warst schwimmen oder watt.

Also ich war das erste Mal seit 10 Jahren wieder in nem Schwimmbad. Hätt nich gedacht das ich aus em Stand 35 Min. am Stück noch schwimmen kann :rolleyes: Es gibt noch Hoffnung :daumen: Und die Planscherei zum Ausklang war doch auch ganz nett. War sicher nicht das letzte Mal für mich ...

@Bad Offenbach ... jetzt is es vorbei mit de Ruh :lol:

@Google, Sakir ... hoffe Euch morgen pünklich zu sehen, will noch kein Licht mitnehmen. Denn ... es ist noch SOMMER :o

Erdi01

@ Erdi @ Ich bin dann am Toom-Parkplatz
@ Sakir@ Falls Du rechtzeitig weißt daß Du es schaffst mit dem Bike hin zu fahren, ruf mich doch gleich auffem Handy an. Ggfls. können wir dann zusammen fahren.

@ Lupo @ Wir können gerne zu Zweit am Donnerstag fahren :daumen: Nächste Woche Dienstag wäre dann voraussichtlich noch Sakir und ? dabei.

Wenn es den Donnerstag net klappt isses auch nicht schlimm. Ich werd dann evtl. mal nach Sulzbach fahren oder irgendwas anderes in Anspruch nehmen.

Grüße

Frank

Hier ist mein Beitrag zu den Höhenmetern in Bad Orb:

1270 hm zeigt meine Polar-Uhr an.

Auch ich hatte den Eindruck, dass mit dem Höhenprofil nicht allzuviel anzufangen ist.

Durchschnittspuls unglaublich hohe 164, ich bin 39 Jahre alt, Zeit 3:04.

Onzilla aus Freigericht/Gelnhausen

Google schrieb:
@ Lupo @ Wir können gerne zu Zweit am Donnerstag fahren :daumen: Nächste Woche Dienstag wäre dann voraussichtlich noch Sakir und ? dabei....Grüße

Frank
aber gerne doch :) im Taunus kann man garnet genug fahren wenn man die Möglichkeit dazu hat. :hüpf:
Was ist eigentlich mit dem voitlfahrenden Wheelieakrobaten :D aus dem Hintertaunus :confused: Derist doch bei sowas normal auch immer dabei.

Morsch 'n zusammen,

@Google, Lupo@ ich bin am Donnerstag auch dabei. Zeit war doch 16:30 Uhr an der Hohemark?

@Onzilla@ Hallo erstmal, komisch mit dem Höhenprofil. Bist Du auch aus Freigericht? Wir können ja mal eine Feierabendrunde drehen. Heute abend habe ich vor eine Grundlagenrunde zu drehen. Von Somborn nach Gelnhausen, Langenselbold, Rodenbach, Wolfgang, Kahl, Michelbach nach Somborn. Ca. 55 km - Fahrzeit ca. 2 Std.:20

bis denn

Volker

Erdi01 schrieb:
@Google, Sakir ... hoffe Euch morgen pünklich zu sehen, will noch kein Licht mitnehmen. Denn ... es ist noch SOMMER :o
Erdi01

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder wohlbehalten aus dem Familienurlaub zurück und sitze brav an meinem Schreibtsich im Büri und habe leider gar keine Lust auf Arbeit... :( Was soll's, es holft ja nix.

Hab mich gefreut, dass es heute abend eine Tour zu geben scheint, und habe dann gesehen, dass Ihr mit den RRs unterwegs sein werdet - da kann ich leider nicht mithalten, wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

Bis bald, viele Grüße
Christian

Kwi-Schan schrieb:
Hab mich gefreut, dass es heute abend eine Tour zu geben scheint, und habe dann gesehen, dass Ihr mit den RRs unterwegs sein werdet - da kann ich leider nicht mithalten, wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

Bis bald, viele Grüße
Christian

Hi, wieder aus dem Urlaub zurück ...

Ja, heut abend is RR angesagt, seidern Du willst es mit dem MTB versuchen.
Aber schau mal im neuen "Kreis Offenbach" Thread. Da habe ich für DO ne kleine MTB-Feierabendrunde angesetzt. Schließ Dich an :daumen:

http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=2347

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Aber schau mal im neuen "Kreis Offenbach" Thread. Da habe ich für DO ne kleine MTB-Feierabendrunde angesetzt. Schließ Dich an :daumen:

http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=2347

Erdi01

Das wird ja langsam richtig unübersichtlich hier ;) - ich habe mir den Termin am Do mal vorgemerkt und hoffe, dass ich da sein kann (habe nachmittags eine Sitzung und hoffe, dass ich rechtzeitig da wegkomme).

Viele Grüße
Christian

Lupo schrieb:
:cool: dann simmer schon zu 3 :) zeit find ich auch ok, mal sehn was google meint wenn er zum frühstück sein büroschlaf ähhhhhhhhh ARBEIT unterbricht :lol:
Ok, ich bin am Donnerstag um 16:30 Uhr dabei :daumen: Wird sicher ne nette Tour. Zumal ich ja direkt von der Arbeit komm und dann richtig ausgeschlafen bin :D Babu schaut vielleicht net so oft hier im Thread rein. Vielleicht solltest Du ihm ne PN schicken......

@Kwi-Schan@ Grüß Dich Urlauber :winken:

@ Onzilla @ 3:04 ? Dann sind wir uns bestimmt begegnet ich bin 3:05 gefahrn.

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

@Google, Lupo@ ich bin am Donnerstag auch dabei. Zeit war doch 16:30 Uhr an der Hohemark?

Wie kommt ihr denn zur Hohemark? Ich habe grade mal geschaut, die U3 hat Ersatzverkehr ab Oberursel-Lahnstraße, kommt man mit dem Fahrrad in den Bus? Nein, ich bin nicht zu faul zum Treten, mein Problem ist eher die Ortsunkenntnis. Und erst noch das Auto zu holen schaffe ich nicht.

René

yakko schrieb:
Wie kommt ihr denn zur Hohemark? Ich habe grade mal geschaut, die U3 hat Ersatzverkehr ab Oberursel-Lahnstraße, kommt man mit dem Fahrrad in den Bus? Nein, ich bin nicht zu faul zum Treten, mein Problem ist eher die Ortsunkenntnis. Und erst noch das Auto zu holen schaffe ich nicht.

René
ich glaub des schaffste net, dich da zu verfahrn.
Die Haltestelle Lahnstr. liegt an der Hohemarkstrasse und die führt..... genau! direkt zur Hohemark. Einfach neben den Schienen herfahrn dann kann nix passiern. René, du schaffst das.

Wolfgang

Lupo schrieb:
ich glaub des schaffste net, dich da zu verfahrn.
Die Haltestelle Lahnstr. liegt an der Hohemarkstrasse und die führt..... genau! direkt zur Hohemark. Einfach neben den Schienen herfahrn dann kann nix passiern. René, du schaffst das.

Wolfgang

Du bist immer so aufbauend :) - ok, die Schienen langfahren - darauf hätte ich auch kommen können :(

Fährst du mit Auto hin? Gesetzt den Fall ich komme mit, kann ich da meine Sachen deponieren? Kann ja nicht den ganzen Tag mit Radklamotten auf Arbeit rumrennen.
Gibt es da vielleicht auch noch Platz für mich auf der Rückfahrt?

René

yakko schrieb:
Du bist immer so aufbauend :) - ok, die Schienen langfahren - darauf hätte ich auch kommen können :(

Fährst du mit Auto hin? Gesetzt den Fall ich komme mit, kann ich da meine Sachen deponieren? Kann ja nicht den ganzen Tag mit Radklamotten auf Arbeit rumrennen.
Gibt es da vielleicht auch noch Platz für mich auf der Rückfahrt?

René
Ich glaub du hast sogar die freie Auswahl, Volker und Frank kommen ja auch mim Auto, einer müsste babu dann nach Neu Anspach zurückfahrn und dich lassen wir auch net allein im dunklen Tann zurück :D

Gudde,

...so Eurobike ist vorbei und alle Unklarheiten wurden beseitigt. Jetzt heisst es für mich nur noch auf den Weihnachtsmann warten ***sabbergier***...und dann kann ich endlich wieder fahren :D.

@SteelManni: Nun ist es amtlich...wir haben jetzt dieselbe Flagge :daumen:.

In diesem Sinne gibt es für mich bald keine wirklichen Ausreden mehr...

Grüsse
Maixle

maixle schrieb:
In diesem Sinne gibt es für mich bald keine wirklichen Ausreden mehr...
Genau :o Jetzt wo Du dreissig bist, kannst Du Dir eh keine faulen Ausreden mehr leisten. :lol:

@Taunustour@ Da wären wir ja voraussichtlich zu fünft :daumen:

@Yakko @ Wo mußt Du denn hin ? Ich hab zwei Radträger auffem Dach. Ach und wegen den Gleisen. Fahr bitte in die richtige Richtung :o :lol:

Ahoi,

leider musste ich dei Tour vom Donnerstag absagen..... :mad:
meine alte verletzung ist wieder um einiges schlechter geworden und daher mach ich lieber mal pause und hoffe das es bis zum Samstag wieder etwas wird !
laufen war jedenfalls heute nett so dollllll
mich hat es schon tierisch geärgert, das ich es nicht zum Feldberg schaffe.... :heul: :heul: :heul: und nun noch das ! ! !

Michael

Moin Moin

hab grad mal in die Wettervorhersage geschaut. Ausgerechnet ab Samstag scheint uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung zu machen :mad: Vormittags Schauer und ab Mittag Regen....60 % Regenwahrscheinlichkeit. Wenns morgen nicht besser ausschaut :confused:

Spätestens Morgen müßte man mal ne Uhrzeit ausmachen wann und wo wir uns treffen. Oder war da schon was ??

@ Erdi @ Wegen dem Winter: Vorrang haben für mich die im Hanau-Thread verabredeten Touren. Wenn nix anderes angeboten wird, dann nehm ich natürlich auch andere angebotene Touren in Anspruch. Wäre schön wenn das nicht zu Konkurrenzveranstaltungen ausartet, die am gleichen Tag angeboten werden und man dann letztendlich in 2 Gruppen geteilt allein oder zu Zweit da steht (des ging ja noch). Deswegen finde ich auch die von Dir angesprochene Absprache ganz gut das dies nicht (dauernd) passiert. Soviel kontinuierlich fahrende Biker sind wir nämlich auch net :o

Letztes Jahr fand ich es klasse, daß wir gerade im Winter in größeren Gruppen gefahren sind, die Nightridetouren hatten da ihren besonderen Reiz.

@Heutige Taunustour@ Ich hoff das ich nix an Radklamotten vergessen habe. Bis 16:30 Uhr. Wie gesagt Yakko, falls Du den Weg zur Hohemark findest, kannst Du gerne mit mir zurück fahren :lol:

Morsch 'n zusammen,

das Wochendwetter gefällt mir auch nicht so. Bei uns soll es erst abends regnen, aber im WW schon früher :mad: Aber die Wolkenfront kann sich noch etwas verlangsamen, so daß wir Glück haben. Aber für die abendliche :bier: :cooking: :dope: Aktion sieht es düster aus. Schaun mer morgen Nachmittag nochmal nach dem Wetter.

@Sakir@ ich würde die Verletzung mal richtig auskurrieren. Es scheint ja sonst immer wieder zu kommen. Jetzt pausierst Du wieder eine Woche, dann fährst Du wieder 2 Wochen. Und dann geht es von vorne los. Das ist kein Dauerzustand. Und nächste Woche brauchst Du bei der LD Deine volle Leistungsfähigkeit.

@Taunus@ Da sind wir ja heute Nachmittag zu viert. Wird bestimmt wieder super.
Ich freue mich schon drauf. Auf den Feldberg, auf die tollen Trails und auf Euch.

@Kwi-Schan@ im Winter bist Du doch auch wieder dabei? Sonst mußt Du mir mal ein Foto schicken, damit ich Dich noch erkenne. :D

@maixle@ da kann der Winter ja kommen. Und die ersten Touren mit dem Neuen Gefährt starten.

bis denn

Volker

Zurück