yakko
Ursus maritimus
Ippie schrieb:Hallo zusammen,
@Yakko@ Ich fahre heute mittag zum Aldi. Was soll ich Dire mitbringen?
Volker
2*Multi, 1*Orange - wenn eines nicht da ist mit dem anderen Ersetzen, zur Not geht auch Apfel - danke schön...
René
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ippie schrieb:Hallo zusammen,
@Yakko@ Ich fahre heute mittag zum Aldi. Was soll ich Dire mitbringen?
Volker
yakko schrieb:2*Multi, 1*Orange - wenn eines nicht da ist mit dem anderen Ersetzen, zur Not geht auch Apfel - danke schön...
René
Tja, hätt ich gleich mal Einen gefragt der Flugerfahrung hattHugo schrieb:wie sichere ich meine ausfallenden:
man nehme 23cm besenstil
einen bohrer
eine saege
4 utnerlegscheiben passender groesse
4 spaxschrauben passender groesse
zuerst zerteile man den stil im verhaeltnis 13 zu 10, bohre in die beiden stuecke von beiden seiten loecher, lege das lange hinten, das kurze stueck vorne zwischen die ausfallenden, und fixiere sie mit hilfe der schruaben/unterlegscheiben
nun kann auch ein erdi aus 5metern hoehe darauf springen, sich evtl. die haxen brechen aber das bike bleibt unversaehrt
viel spass![]()

wird zeit das wir mal wieder zusammen den Odenwald bei Fürth mit dem Lupo unsicher machen ! gerade gestern habe ich mir mal wieder die Bilder vom Grillen angeschaut
Ich fahr mich dann schon mal für die Grundlage warm......Sakir schrieb:@Google: innerhalb von 15min steht mein Bike fix und fertig bereit![]()

Super,Ippie schrieb:@Sakir@ ich nehme mein Micro/Mignon Ladegerät mit. Ist eh ein Schnellladegerät (1400 mah/Std)
Volker
wisoSakir schrieb:Super,
denn nachdem ich nun mal alles zusammen gestellt habe, kommen mir leichte Gewichts bedencken![]()
Michael
haste nicht genug mit zum Radl gepackt.
)
Erdi01 schrieb:wisohaste nicht genug mit zum Radl gepackt.
Meins is verpackt, alle Klamotten bis auf eine Garnitur sind drinn. Die CO2 Patronen nehm ich ins Handgepäck. Könnt sein das man die abgenommen bekommt bzw. wenn sie beim Rad sind der Radkoffer NICHT mitkommt (hab ich so in anderen Foren gelesen)
Erdi01
Ahhh Schitt ... ich habs befürchtetSteelManni schrieb:@ Erdi, die CO2-Patronen kannst Du gleich zu Hause lassen!
Mir haben sie meine abgenommen, bzw. ich durfte sie nicht mit in den Flieger nehmen, schon gar nicht im Handgepäck!![]()
Also hilft doch nur die gute alte "Pumpe"![]()
Gruß
SteelManni![]()
Werd heut abend beim einchecken nochmal fragen.

Erdi01 schrieb:Ahhh Schitt ... . Meine kann nur AV ...
Erdi01
tztztz

Erdi01 schrieb:Ahhh Schitt ... ich habs befürchtetWerd heut abend beim einchecken nochmal fragen.
@Malletouris ... falls die CO2 Patronen nicht mit können, müß bitte einer von Euch ne kleine Luftpumpe mitnehmen. Meine kann nur AV oder ich weis nicht mehr wo der Einsatz für Franz.Ventil ist![]()
Tja Wetter ... kalt wirds wohl bleiben, aber immerhin sind die Aussichten etwas besser geworden. Wenn so wie hier wird beschwer ich mich schon gar nicht mehr.
wenn seh ich den jetzt heut abend beim einchecken![]()
Erdi01
ChristophKwi-Schan schrieb:@Gestern habe ich mit Christoph telefoniert und er schlug den Windecker Wald vor (Lupo & Martina - erinnert Ihr Euch noch?) - wäre das was?
Wer ist Christoph zum Donnerwetter
Bin so gegen 18:00 Uhr mit Family beim einchecken.
.
. Kommt bitte bald wieder
.
, damals gab es sogar noch Sonderpunkte im Winterpokal (gelle Google
) für die Gruppengröße. Wolfgang und ich waren am Sonntag dort oben, aber warum sollte man nicht nochmal dorthin.
Nächste woche sind wi ja wieder dabei.Danke,Lupo schrieb:@sakir: bikeschuhe net vergessen![]()

na das ist doch ne zündende ideeKwi-Schan schrieb:@Sonntagsfahrer - Mir fehlt leider noch eine zündende Idee für Sonntag. Gestern habe ich mit Christoph telefoniert und er schlug den Windecker Wald vor (Lupo & Martina - erinnert Ihr Euch noch?) - wäre das was?
Gruß
Christian
was schägsten als startpunkt vor: wartbaum
das wär nämlich wichtig zu wissen weil der jens ja am sonntag auch mit will und der net (auto)mobil ist.