Touren rund um Hanau

Hallo,

ich wollt mich mal aus dem Urlaub zurückmelden. Ist ja ganz schön was passiert in der Zwischenzeit. Das mit dem 24h-Rennen hatte ich gar nicht so richtig mitbekommen. Respekt!

Auch wenn hier im Moment alles en vogue ist, was man in Zahlen ausdrücken kann (Rundenzeiten, Gewichtsangaben, km und Höhenmeter...), wollt ich mal sagen, dass man mit ´nem Bike auch einfach Spass haben kann!

Ich war jetzt eine gute Woche am Lago und hatte diesmal meinen Winter-Frustkauf in Form eine Rocky Mountain Switch SL dabei.
:D

Ich habe eine Teleskopsattelstütze drauf und das ist optimal. Man kann ganz normal uphill fahren und bergab richtig rocken. Diesmal haben dann auch die härteren Trails (z.B. von der Malga Vallestre nach Pianaura runter) richtig Spass gemacht. Da sind die andere Geometrie und die 150mm Federweg schon sehr nützlich (im Ggs. zum Carbon-Trek mit 80mm beim letzten Mal).
Und die 5 oder 10 Minuten die man wegen des Übergewichts des Bikes vielleicht später oben ankommt sind ja nun im Urlaub echt kein Thema.

Das Wetter war die meiste Zeit sehr angenehm. Sonnig und 25 Grad, was will man mehr?
:daumen: :daumen: :daumen:

Aber jetzt doch mal kurz zurück zu den zahlenmässig darstellbaren Sachen im Biker-Leben: Wer fährt denn jetzt überhaupt alles in Frammersbach mit?

Google, Sakir, Ippie, Yakko, wer noch?
Gibt´s dann einen Treffpunkt vor Ort?

:confused:

Ich hab noch bis Ende der Woche Urlaub und wer morgen oder übermorgen mal die Strecke abfahren. Am Wochenende wollte ich dann mal mein Switch in den Bikepark in der Rhön ausführen (feuerberglifte.de). War da schon jemand von Euch?

Viele Grüsse
Sonja

@ barracuda
ich würd sagen ich fahr um 19:00 los, bin dann also 5 min. später in kahl.
sollten dann ca um 19:30-19:45 dort sein und das is ja in ordnung oder?

@ippie
im august gibts n nachtrennen, für 5 leute pro team, wär vielleicht was für dich ;) (guggst du ma eventsforum)

sacht ma ihr tuh-trikot träger...was soll denn das?!
ihr fahrt hier heute zum dritten ma an mir vorbei und grüsst noch nicht mal :o ....seid ihr jetz zu elitär um euch mit fussvolk wie mir ab zu geben, oder wie?

also wer von euch is heute alles aufm hahnenkamm gewesen und durch wasserlos runter gefahrn?!
das kostet morgen ne runde :D

Hallo alle zusammen ich wollte mich nur nochmal melden wegen morgen also der #tisch ist reserviert für 19.30 auf Barth. Wer als erstes da ist meldet sich einfach mit meinem 'Namen an ok. Ich werde ja wie gesagt erst so um 20.30 da sein. Falls es Probleme mit dem Weg geben sollte einfach bei mir anrufen alles weitere dann morgen.

Gruß Torsten

is es eigentlich Pflicht morgen zum Stammtisch im "TrH-Trikot" zu erscheinen oder is frei Kleiderwahl :p

Erdi01

Hugo schrieb:
ihr fahrt hier heute zum dritten ma an mir vorbei und grüsst noch nicht mal :o ....seid ihr jetz zu elitär um euch mit fussvolk wie mir ab zu geben, oder wie?

also wer von euch is heute alles aufm hahnenkamm gewesen und durch wasserlos runter gefahrn?!

schätz mal das waren wir :D
Bergab hab ich immer den Tunnelblick :D
trink mal einen auf mich morgen!

@all, viel Spass morgen beim Stammtisch, ich kann leider nicht
dabei sein.

In Frammersbach bin ich auch am Start, und am 16.07 dann
das 12 std rennen in Kühlsheim.

Gruß
SteelManni

Hugo schrieb:

Könnte ich gewesen sein, abe rich war heute so froh da runter zukommen das ich da nicht nach re. oder li. geguckt habe. So ein sch... Tag beim Radel hatte ich auch schon lange nicht mehr. Kaum los gefahren schon den Parkschein gezogen und dann auch noch das schaltwerk kaputt :mad: Günter leider kein geschäft für dich Lars hat noch eins über ;) .

19:05 am Wasserturm in Kahl :daumen:

Bis mosche

BlackTrek schrieb:
Aber jetzt doch mal kurz zurück zu den zahlenmässig darstellbaren Sachen im Biker-Leben: Wer fährt denn jetzt überhaupt alles in Frammersbach mit?

Google, Sakir, Ippie, Yakko, wer noch?
Gibt´s dann einen Treffpunkt vor Ort?
Also ich fahr die 60 er, Ippie ist noch gemeldet, Steelmanni ist dabei.....ansonsten bin ich mir unsicher wer noch fährt. Ja die Strecke wäre ich vorher auch gerne gefahren. Kann aber leider weder die Woche noch am Sonntag zur offiziellen Besichtigung..

Schon gesehen ? Heute ist Stammtisch.....(siehe LMB-Eintrag vom tboy)

Erdi01 schrieb:
is es eigentlich Pflicht morgen zum Stammtisch im "TrH-Trikot" zu erscheinen oder is frei Kleiderwahl :pErdi01
Ach neee Bitte net. Ehrlich gesagt möchte ich nicht mit irgendwelchen Fußballstammtischen verwechselt werden.

Bis heutabend

Es ist doch immer das gleiche nach dem Stammtisch, keiner will hier was Posten :D

Ich hab mal zwei Fotos von gestern Hochgeladen haben aber beide den gleichen Hauptdarsteller!

Ciao, hoffe der Bann ist jetzt gebrochen!

Ahoi

leider hat es gestern nicht geklappt... beim nächten mal bestimmt !

was habt ihr denn gestern alles für kommende Touren geplant ?

ich werde in Frammersbach nicht starten, da ich an dem Sonntag zur Nachtschicht muss und keinen gefunden habe, der die Schicht mit mir tauscht. Daher fahre ich dann auch am 25ten bei LupoTours auf/um den Feldberg mit.
So wie es imo aussieht, komme ich nach Frammersbach wenigstens zum anfeuern......

Michael

Sakir schrieb:
ich werde in Frammersbach nicht starten, da ich an dem Sonntag zur Nachtschicht muss und keinen gefunden habe, der die Schicht mit mir tauscht...........So wie es imo aussieht, komme ich nach Frammersbach wenigstens zum anfeuern......Michael
Echt schade :( Da trainiert man, freut sich das ganze Jahr auf so ein Event und dann klappts nicht. Ich dachte mir schon das was dazwischen gekommen ist, weil ich gesehen hatte, daß Du Dich beim Wolfgang angemeldet hattest.

Schön das zum Anfeuern kommst :daumen: Eigentlich gar keine schlechte Position: Neben unseren Frauen am Grabig uns entspannt anfeuern können :D

Ich selbst bin mal gespannt wie ich mich schlagen werde. Ich habe ein sehr zwiespältiges Gefühl........weil auch in der Vergangenheit sehr starke schwankende (subjektiv gefühlte) Leistungshochs und immer wieder Tiefpunkte.

@Erdi01@ Bis Morsche :daumen:

Sakir schrieb:
Ahoi

leider hat es gestern nicht geklappt... beim nächten mal bestimmt !

was habt ihr denn gestern alles für kommende Touren geplant ?

ich werde in Frammersbach nicht starten, da ich an dem Sonntag zur Nachtschicht muss und keinen gefunden habe, der die Schicht mit mir tauscht. Daher fahre ich dann auch am 25ten bei LupoTours auf/um den Feldberg mit.
So wie es imo aussieht, komme ich nach Frammersbach wenigstens zum anfeuern......

Michael

Fahr Wombach ist meines Wissens eh die schönere Strecke :daumen: und die Masse aus dem Thread ist auch da!

Hab heute schön eine ganz entspannte RTF gefahren. Schöne 150 km mit einem satten 32,5 Schnitt und das bei den wunder vollen Bergen rund um Obernau.

Scheeeee wars

Bye

Barracuda_de schrieb:
150 km mit einem satten 32,5 Schnitt
das hört sich nach einer entspannten Tour an..... :-)))

was hat denn der Rest heute alles so getrieben ???

wann fährt denn "Bad Offenbach" mal wieder nach Fürth ???

Michael

Hallo,

bin frisch aus dem Trainingslager aus Meran/Südtirol zurück und wollte mal hören wie nächsten Sonntag die Marathonorga aussieht. Gibts schon nen Treffpunkt bzw. wer geht schon am samstag hin usw.

Also ich bin dabei und werde es ganz gemütlich angehen lassen :D

Gruß,

Matthias

:confused: Falls einer am samstag schon hin fährt: Kann mir jemand meine Startnummer mitbringen?? :confused:

@ erdi
was is denn im atlantis?

hab heut nix getrieben....hatte n anstrengenden 4er block gestern zu ende gebracht mit ner tour nach frammersbach und zurück...und selbst mit kastrierter streckenführung wurdens immer noch 1200hm und 90+ km
jetzt steht nochma n harter block bis donnerstag an und dann schaun wir ma...hab immer noch keine lust in frammersbach mit zu fahrn :(

Sakir schrieb:
das hört sich nach einer entspannten Tour an..... :-)))

Die Germanen Tour ist Landschaftlich :daumen: ich werde da nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein!

Ich häng mal die Technischen Daten an.

Anhänge

• Germanentour.jpg
    Germanentour.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 38
Moin,

na alle schon im Frammersbach fieber? Keiner schreibt hier mehr was, alle drücken sich nur noch auf dem Thread von Frammersbach rum ;)

Ciao

Hallo @ all, :daumen:

wir werden in Frammersbach übernachten!

Für 15 € die Nacht mit Frühstück ist das ganze auch
wesentlich "Stressfreier" :cool:

Am Samstag bin ich ab 16:00Uhr dort und mach die Anmeldung klar!
Günter wird wohl mit Fusion-Bikes auf vor Ort sein! :daumen:

Diese Woche werd ich nicht mehr viel biken, nachdem ich das letzte
Wo-ende 120 km im Sattel saß, und nochmal ordentlich Höhenmeter gesammelt hab!

Es gab Wanderer die haben mich am Sonntag Nachmittag gleich 4 mal gesehen :D

So wie es aussieht werde ich wohl mit dem Kona starten.
Bei der Streckenführung, denke ich bin ich mit meinem Hardtail besser bedient.

Gruß
SteelManni

morgen nochma n lockeren hunderter, donnerstag die strecke hoffentlich endlich abfahrn und dann ma sehn...ob ich mitfahr weiss ich immer noch nicht...bissi trainiern die nächsten wochen wär mir viel lieber :(

Zurück