Touren rund um Hanau

@ippie: auch von mir gute besserung :daumen: :daumen: :daumen:

Andreas schrieb:
Winterpokal:....
Aufteilen koennen wir die Teams ja nach Vielfahrer und Schoenwetterbiker :lol:
....
dann wär ich gern bei den schönwetterbikern dabei obwohl ich wasserfest bin :D aber dem druck der vielfahrer bin ich nicht gewachsen :lol:

übrigens wollte ich mich grad mal im kölner forum über deren liesertour informieren aber ich glaub das kann ich mir sparen. ab seite 12 geht so richtig die post ab. :mad: rheinische frohnaturen eben :lol: :lol: :lol: aber für die planung nicht wirklich hilfreich. ich bin richtig froh meine touren mit euch und den jungs vom AWB zu machen, ihr seid so schön unkompliziert :D

wolfgang

BlackTrek schrieb:
Nachdem ich aus Protest gegen das Wetter gestern einfach trotzdem gefahren bin und mir so richtig einmal Vollwäsche gegeben hab, war ja heute der trübe Tag richtig angenehm :rolleyes:.

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen.

Danke Sonja. Nachdem ich bei dem trueben Wetter gestern keine Lust zum Biken hatte und um 14 h Deinen Beitrag gelesen hatte, war die Motivation ploetzlich da.
Ich habe Erdi angerufen, er war auch gerade dabei zu starten und wir sind eine schoene Tour gefahren.

:daumen:

Andreas schrieb:
Ach ja, das hatte ich ganz vergessen.

Danke Sonja. Nachdem ich bei dem trueben Wetter gestern keine Lust zum Biken hatte und um 14 h Deinen Beitrag gelesen hatte, war die Motivation ploetzlich da.
Ich habe Erdi angerufen, er war auch gerade dabei zu starten und wir sind eine schoene Tour gefahren.

:daumen:
Stimmt :daumen: Wir können uns von unseren Mädels ja nicht vorführen lassen :D

@Winterpokal@ ich weis ja nicht was das mit den "Mtb-News-Teams" auf sich hatt, aber ich will schon den Bezug zu unseren Trikots haben. Immerhin stammt die Eisbärenidee auf den Trikots vom WIPOKA :o

Erdi01

Erdi01 schrieb:
@Winterpokal@ ich weis ja nicht was das mit den "Mtb-News-Teams" auf sich hatt, aber ich will schon den Bezug zu unseren Trikots haben. Immerhin stammt die Eisbärenidee auf den Trikots vom WIPOKA :o

Erdi01

Wenn das auf meine Anmerkung bezogen ist:
Ich meinte doch nur dass wir nicht in zwei verschiedenen Foren unsere
Teams anmelden (mtb-news und rennrad-news), wie letztes Jahr.
Die Eisbären* sind natürlich als Namen gesetzt.

Übrigens gibt es eine Änderung.
Man kann sich bei den Teams bald selbst eintragen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=188004

Hi,

also ich werde dieses Jahr auch wieder meine Trainingszeiten im Winterpokal veröffentlichen. Wenn also ein Team bedarf hat! Ich weis allerdings nicht wie hoch meine Leistung sein wird!

@Ippie, gude besserung

Wer hätte den interesse an Spinning im Winter? Ich wollte die Tage mal in Großkrotzenburg beim http://www.p-s-z.de/ vorbei schauen und mal nach fragen was ich da so über den Winter machen kann!

Ciao

die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind vielversprechend :)

DO abend Nightride - wer ist dabei - wohin?

Sollten wir am WE nochmal einen ODWx anbieten - oder ist das zu heftig?
in meiner derzeitigen Verfassung dürfte mir das selbst zu heftig sein :(

Erdi01

Erdi01 schrieb:
die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind vielversprechend :)

DO abend Nightride - wer ist dabei - wohin?

Sollten wir am WE nochmal einen ODWx anbieten - oder ist das zu heftig?
in meiner derzeitigen Verfassung dürfte mir das selbst zu heftig sein :(

Erdi01
Hi,
wenn's am DO ne KURZE Tour gibt, bin ich dabei.
Hab grad eine ganz tolle Erkältung hinter mir und muss erst mal sehen, wie's geht...
Anschliessend kann ich Dir sagen, ob ich dann am WE dabei bin. Zeit hätte ich.

Je nach dem um wie viel Uhr ihr startet und wo ihr lang fahrt, würde ich auch mal mitkommen... werd allerdings DO erst spät nach Hause kommen :mad:

Ich wollte Freitag mal ne Runde drehn.. wer da evtl. Intresse hat ;)
Auch eher gegen Abend.

Erdi01 schrieb:
@puls190@ habe da was von Prophet 1000 gelesen ... brauche Input :o

Erdi01

Ja ich musste es mir kaufen :) , es ist ein 1000er in den Siemens Teamfarben
mit der Serienausstattung, ausser die Gabel da wollte ich das Carbonmodell.
Bin zwei Touren damit gefahren und total begeistert.
Werde demnächst Bilder einstellen dann kannst du es mal bewundern aber es ist nicht wie deins auf leicht und schnell getrimmt.

gruen schrieb:
Hi,
wenn's am DO ne KURZE Tour gibt, bin ich dabei.
Hab grad eine ganz tolle Erkältung hinter mir und muss erst mal sehen, wie's geht...
Anschliessend kann ich Dir sagen, ob ich dann am WE dabei bin. Zeit hätte ich.
ich kann erst ab 19 Uhr starten und dann zur Hainer Burg kommen. Dort können wir uns ca 19:15 - 19:20 treffen und dann irgendwohin weiter so lang Du willst ...

@RedRum05@ um 19 Uhr beim Toom Dtz. könntest Du Dich anschließen ...

@Bad Offenbach@ was macht Ihr morgen abend, doch nicht auf der faulen Haut liegen. Bis Ihr in Dtz. seid is dann auch 19 Uhr :o

Wir könnten die schon länger angesprochene Rundfahrt mal probieren OF-Heusenstamm-Dtz-Dreieich-Neu-Isenburg-OF

Andreas schrieb:
Ich bin Do-Mo auf Kurzbesuch in Moskau und hoffe das sich das kommende schoene Wetter noch etwas laenger haelt.
Tsss ... Weltenbummler oder was :ka:

Erdi01

Hallo Biker,

suche Mitfahrgelegenheit (Spritgeldbeteiligung) zum Wasgau-Marathon am 15.10 in der Palz (Lemberg).
Vielleicht fährt jemand zum Marathon und will sich die Fahrtkosten teilen, immer an den aktuellen Bezinpreis denken. :heul:

Einfach mailen: [email protected]

Erdi01 schrieb:
@RedRum05@ um 19 Uhr beim Toom Dtz. könntest Du Dich anschließen ...
[...]
Wir könnten die schon länger angesprochene Rundfahrt mal probieren OF-Heusenstamm-Dtz-Dreieich-Neu-Isenburg-OF
[...]
Erdi01

Also 19 Uhr würde so weit passen, aber wie lange wollt ihr fahren und vor allem wie trainiert seid ihr.. ? Nicht das ich da nach 10Km nen unaufholbaren Rückstand hab ;)
Wie viel Kilometern hat denn die Runde?

RedRum05 schrieb:
Also 19 Uhr würde so weit passen, aber wie lange wollt ihr fahren und vor allem wie trainiert seid ihr.. ? Nicht das ich da nach 10Km nen unaufholbaren Rückstand hab ;)
Wie viel Kilometern hat denn die Runde?
Wir sind natürlich Dreiviertelprofis und rasen wie die Henker durch den Wald, was
dachtest Du denn ?
:lol:
Das mit der Erkältung ist nur Verwischen der wahren Tatsachen...

Nee, Quatsch. Fahr einfach mit, das siehste dann schon. :daumen:
Ich behaupte jetzt einfach mal, wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam
wieder an, damit ist eigentlich alles gesagt. Wie ich den Erdi01 kenne, sieht er
das auch nicht anders. Nicht wesentlich anders ... ;)

Erdi01 schrieb:
ich kann erst ab 19 Uhr starten und dann zur Hainer Burg kommen. Dort können wir uns ca 19:15 - 19:20 treffen und dann irgendwohin weiter so lang Du willst ...
Super.
Dann bin ich um kurz nach 7 an der Burg...

gruen schrieb:
Wir sind natürlich Dreiviertelprofis und rasen wie die Henker durch den Wald, was
dachtest Du denn ?
:lol:
Das mit der Erkältung ist nur Verwischen der wahren Tatsachen...

Nee, Quatsch. Fahr einfach mit, das siehste dann schon. :daumen:
Ich behaupte jetzt einfach mal, wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam
wieder an, damit ist eigentlich alles gesagt. Wie ich den Erdi01 kenne, sieht er
das auch nicht anders. Nicht wesentlich anders ... ;)

Na dann hoffe ich mal, dass du Recht hast ;)
Wie lange geht denn die Runde bzgl. Licht und was für Klamotten ich anzieh :)
Also Treffpunkt wäre dann 19 Uhr in Dietzenbach? Ich hab den Toom aber schon weiter in der Stadt in Erinnerung... :confused: .. oder ist der beim Dehner?

Wollte mich auch mal wieder melden.

War ja gestern bissle mit Lupo & Miss Marple in der Umgebung unterwegs :)

Wie lange hält eigentlich ein NiPack mit einem Strahler ?

Hätte jemand Interresse am Sonntag, bei passendem Wetter, richtung Spessart zu fahren ? Diese X11er Abfahrt (so hieß die doch oder ?) war doch sehr lustig :D

greetz - Jens

Erdi01 schrieb:
...

Wir könnten die schon länger angesprochene Rundfahrt mal probieren OF-Heusenstamm-Dtz-Dreieich-Neu-Isenburg-OF...

Erdi01
also wenn ich mich dann in of wieder ausklinken kann bin ich dabei.

@RedRum05 : genau der ex toom in der nähe vom rathaus ist gemeint. bei bedarf schieb ich auch ne anfahrtskizze hoch. langarmtrikot und kurze hose dürfte bei den temp. noch passen. wegen der fahrtzeit muss erdi was sagen, das kann ich bei dem so schlecht einschätzen :lol:

KillerN schrieb:
Wollte mich auch mal wieder melden.

War ja gestern bissle mit Lupo & Miss Marple in der Umgebung unterwegs :)

Wie lange hält eigentlich ein NiPack mit einem Strahler ?

Hätte jemand Interresse am Sonntag, bei passendem Wetter, richtung Spessart zu fahren ? Diese X11er Abfahrt (so hieß die doch oder ?) war doch sehr lustig :D

greetz - Jens

Ich werde mal Zuhause Anfragen wegen eines Termins! ;)

Lupo schrieb:
also wenn ich mich dann in of wieder ausklinken kann bin ich dabei.

@RedRum05 : genau der ex toom in der nähe vom rathaus ist gemeint. bei bedarf schieb ich auch ne anfahrtskizze hoch. langarmtrikot und kurze hose dürfte bei den temp. noch passen. wegen der fahrtzeit muss erdi was sagen, das kann ich bei dem so schlecht einschätzen :lol:

Also wenn die Runde human bleibt und ich mal wüsste, wo ihr genau lang fahrt, würd ich natürlich mitkommen :D

@Lupo: Wenns geht, post doch mal wo der Treffpunkt wäre? Gibt´s auch Wege (evtl. Nummern) die man kennt..

@all@ Na da kriegen wir ja doch noch ein paar heut abend zusammen.

Wir werden es Jedem passend machen und unseren Weg durch den Kreis Offenbach schon finden. Ein genauen Weg habe ich noch nicht im Kopf. Wir fahren frei Schnauze wie es halt passt ... und wir fahren zusammen, keiner geht verloren. Genauer kann ichs nicht sagen, da ich/wir so eine "Rundfahrt" gerade erst zusammenstellen wollen. Die wenns gefällt dann regelmäßig über Herbst/Winter abgefahren werden kann. Wünsche, Vorschläge in dem Zusammenhang sind willkommen :daumen:

@RedRum05@ Der Toom ist von der Ampelkreuzung am Dehner, weil Du das angespochen hast, stadteinwärts 2 Ampel oder 300m weiter. Solltest Du finden.

Also dann seh ich Dich, Lupo und Miss Marple :confused: dort Grün dann an der Burg Hain :daumen:

Bis denn ...

Erdi01

Erdi01 schrieb:
[...]
@RedRum05@ Der Toom ist von der Ampelkreuzung am Dehner, weil Du das angespochen hast, stadteinwärts 2 Ampel oder 300m weiter. Solltest Du finden.

Also dann seh ich Dich, Lupo und Miss Marple :confused: dort Grün dann an der Burg Hain :daumen:

Bis denn ...

Erdi01

Aach der Toom. Kenn ich :p
Also ich sag mal zu ;)
Ich werd wohl so um 17:30 daheim sein, wenn mich nichts aufhält und dann passt es eigentlich gut mit der Zeit. Soll ich Licht mitnehmen? Weill ich nämlich "nur" nen Halogen Licht hab, welches mir meinen Flaschenhalter raubt *g*

Freu mich schon drauf. :D

Zurück