Touren rund um Hanau

puls190 schrieb:
@Sakir -sag mal, warst du heute als "gelber Ninjaturtle :D "mit dem Rennrad in Mainhausen richtung Dudenhofen unterwegs
Ja, da war ich unterwegs :-)))
Gelb...stimmt, wenn ich so drüber nachdencke...
Hose Gelb.... Regenjacke Gelb.... Rucksackpariser Gelb.... :-)))

Motivation..... sagen wir so, wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann
hält mich so ein Wetter nicht von ab :D und ehrlichgesagt, mit der
richtigen Kleidung kann man bei fast jeden Wetter fahren.... Paclite macht
es auch bei strömendem Regen möglich :daumen:
mit den 60km bist du fast richtig ;)

@BlackTrek: ich radel Rennrad kein MTB.... da ist ein kleiner unterschied
von der Belastung her, es wäre z.B. übelst wenn ich mal richtig den
Lenker anziehen müsste oder die dauernden Schläge bei downhills sind
auch nett so dolle ....

Boar wasn Stress... da muss ich am Samstag doch so früh aufstehn *g*

@Jens: Fährst du mitem Radel nach Seligenstadt, oder wie kommst du hin? Muss ja noch irgendwie nach Seligenstadt kommen, bevors in den Spessart geht. Uhrzeit dürfte aber an sich ok sein ;)
Wie machen wir es denn eigentlich dann mit der Strecke? Soll ich mal den GPS Kurs, den ich daheim hab aufs Geko laden, oder kennt ihr euch super aus ;)

Beim Nightride diese Woche weiss ich noch nicht, ob ich dabei sein kann. Je nach dem wie lang und wo lang.... :rolleyes:

Google schrieb:
Noch was...

Alle reden von der Zukunft. Was ist denn jetzt mit einem Nightride diese Woche ? Donnerstag wär net schlecht, zumal es auch wettertechnisch der bessere Tag sein soll. Ich bin auf alle Fälle dabei.
Ja, sacht blos die Woche läuft bei Euch nix :confused:

@KillerN@Vielleicht kommen am Samstag noch ein, zwei mehr mit. Hab erst vor kurzem erfahren, dass aussem Raum Hanau aus meinem entfernteren Bekanntenkreis einige Leutchen dem Mountainbiken nicht abgeneigt sind. Hab gerade mit einem telefoniert und denk die passen ganz gut rein. Mal schauen obs klappt.

Google schrieb:
Ja, sacht blos die Woche läuft bei Euch nix :confused:
Naja, eine Runde Rodgau Rundweg geht eigentlich immer. Wetter soll ja auch nicht so übel werden. 19 Uhr ex Toom Dietzenbach ... Jemand Interesse :confused: Ein- und Aussteigen unterwegs auch möglich ...

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Naja, eine Runde Rodgau Rundweg geht eigentlich immer. Wetter soll ja auch nicht so übel werden. 19 Uhr ex Toom Dietzenbach ... Jemand Interesse :confused: Ein- und Aussteigen unterwegs auch möglich ...

Erdi01
Ei Isch !!! :) Bin dann um 19:00 am Parkplatz startbereit :daumen:

Und nächste Woche gibt es auch mal wieder die B-Tour :D

Barbarossanightride am Donnerstag...Hier kann man ja richtig viel reinschreiben....Ich hoff dann mal auf zahlreiches erscheinen ! Wer nicht kommt kriegt :eek: :p

Zeitlich kann man es gerne noch ein bisschen nach hinten schieben.

Und tschüss

Da es keine Ausrede gibt (Wetter wird jut und Akkus sind auch geladen), komme ich auch um 19 h zum Ex TOOM. ;)

Und fuer den
Winterpokal Saisonauftakt koennt ihr Euch auch schon anmelden! :daumen:

Bis denne.... Andreas

Google schrieb:

Barbarossanightride am Donnerstag...Hier kann man ja richtig viel reinschreiben....Ich hoff dann mal auf zahlreiches erscheinen ! Wer nicht kommt kriegt :eek: :p

Und tschüss

Google schrieb:

Und tschüss

Hallo @ all :daumen:
ich versuche nächste woche auch mal wieder beim Barbarossanightride dabei zu sein, und komme dann zum Parkplatz B8!

Gruß
SteelManni

Erdi01 schrieb:

Erdi01
ich bin heut abend auch dabei :) aber ich komme mim bike nach dietzenbach und klinke mich an der tannenmühle wieder aus. also net wundern wenn ich dann auf einmal net mehr da bin... :D

Lupo schrieb:
ich bin heut abend auch dabei :) aber ich komme mim bike nach dietzenbach und klinke mich an der tannenmühle wieder aus. also net wundern wenn ich dann auf einmal net mehr da bin... :D
Wann fährst Du denn von Dir aus los ? Evtl. könnt ich mich mit dem Bike bei Dir in Bad Offenbach einklinken. Mit wieviel Fahrzeit rechnest Du denn in etwa von Dir ab und zurück ?

Ich werd wohl heute Abend spontan entscheiden, ob ich mitkomme... je nach dem wann ich daheim bin und was geplant ist :)

Wie schauts denn eigentlich bei euch mitem Samstag aus ?? Keiner Lust sich ein wenig im Spessart einzusauen ...!? :D

Google schrieb:
Wann fährst Du denn von Dir aus los ? Evtl. könnt ich mich mit dem Bike bei Dir in Bad Offenbach einklinken. Mit wieviel Fahrzeit rechnest Du denn in etwa von Dir ab und zurück ?
kannste gern machen, wollte so zwischen 17.30 und 18.00 starten...

@rr05: mim samstag entscheide ich spontan, ganz nach wetterlage :D aber sone von killer geführte tour würde mich schon reitzen :)

Lupo schrieb:
kannste gern machen, wollte so zwischen 17.30 und 18.00 starten...

@rr05: mim samstag entscheide ich spontan, ganz nach wetterlage :D aber sone von killer geführte tour würde mich schon reitzen :)
Uuups..doch schon so früh :eek: Das wird jetzt zu stressig. Vielleicht beim nächsten mal. Wir sehen uns beim Toom.

Moin

wollt nochmal ne kleine Zusammenfassung der anstehenden Events machen weils hier langsam unübersichtlich wird :D Ich hoff ich hab nix vergessen:

Spessarttour mit Guide KillerN am Samstag

Eisbärentour zur Eröffnung des WP am Montag

Barbarossanightride am Donnerstag

Eisbärenwochenende. Wer kann und will bitte anmelden :-)

Ne Umfrage wegen unseres Stammtisch hab ich auch schon gemacht:

Stammtischumfrage

Und dann gibt's noch das Angebot von BlackTrek bei Interesse am 15.11. einen Hanaunightride zu machen. Könnt Euch ja noch mal äussern:

Tour rund um Hanau ? Interesse ?

Und tschüsssssssssssssss

BlackTrek schrieb:
Das wäre natürlich Bestandteil einer "Tour rund um Hanau". Nur echt, mit diesem Waldstück! :daumen: Eine True TRuH sozusagen. :lol: :o

Ich hab mittlerweile auch eine Streckenführung in dem Wald ausgetüftelt, bei der man alle netten Wegstücklein einmal befahren hat. Und langsam kommt ja auch das Wetter, wo diese Weglein wieder interessanter werden. :teufel:

Vorschlag: 15.11. 19:00?

Ja Du hast Recht. Dieses Jahr mussten wir den Thread schon in TruD umbenennen (Touren rund um Dietzenbach) und wir sind mehr im Odenwald gefahren.

Erdi hat mit von den tollen Trails bei Euch im Wald erzaehlt. Ich dachte aber Du bietest die Tour auch mal an einem We (im hellen) an.

@Google: sehr schone Uebersicht!

So, der wohl letzte Spessarttourer ist nach 5:10:00min 9xx HM und 105 KM auch wieder Zuhause eingetroffen. Hatte am Ende ein schnitt von 20.1 km/h :D

Gegen Ende ging es schon ganzschön in die Beine, bin jetzt ziemlich fertig und werde wohl heute nicht mehr allzu viel machen :D

KillerN schrieb:
Gegen Ende ging es schon ganzschön in die Beine, bin jetzt ziemlich fertig und werde wohl heute nicht mehr allzu viel machen :D
Ok, Ok das nächste mal nehm ich mehr Rücksicht auf Dich und RedRum. :D

Danke an Euch Zwei für die Tourenführung und Ausarbeitung :daumen:

Google schrieb:
Ok, Ok das nächste mal nehm ich mehr Rücksicht auf Dich und RedRum. :D

Danke an Euch Zwei für die Tourenführung und Ausarbeitung :daumen:

Du bist so gut zu uns :lol:

Fands auch klasse, vor allem die extra Runde quer durch die Pampa. Ansonsten liefs ja super und freu mich schon auf die nächste Tour :daumen:

Andreas schrieb:
Erdi hat mit von den tollen Trails bei Euch im Wald erzaehlt. Ich dachte aber Du bietest die Tour auch mal an einem We (im hellen) an.
Naja, sooo umwerfend sind Trails auch wieder nicht... Aber lustiger als Forstautobahn allemal.

Ich bin heute mal einen Teil abgefahren und zu der Meinung gelangt, dass das für einen Nightride nicht so passt. Es sind doch ein paar Stellen, wenn man die nicht kennt und im Dunkeln nicht richtig sieht, könnte man sich ziemlich dumm ablegen. Also lieber mal sonntags nachmittags. :daumen:

@Google: Hast Du einen Vorschlag für den südlichen Teil um Steinheim und Auheim rum? :confused:

Mal gucken ob ich an der Andreas Tour morgen teilnehme, weiss noch nicht ganz so, kommt drauf an wie mein tag so läuft :)

Habe heute auch wieder ne 2 Stündige trainingseinheit hinter mit mit fast 28km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.

Schaun mer mal :D

@WIPOKA-Eröffnungstour@ wenn Ihr startet werde ich meine Runde wohl schon hinter mir haben :D Da die offizielle Eröffnungstour ja eher keine Großveranstalltung wird, werd ich lieber planschen gehen ...

Erdi01

Zurück