Touren rund um Hanau

heut fand ichs ungemütlich draussen, so ekelig feucht und allein fehlt doch irgendwie die Motivation für nen längeren Ritt :(

@WE@ was geht nun am WE, wer fährt was und wann. Hatt Jemand Wünsche oder Anregungen. Irgendwie hatt sich nur Google zu Wort gemeldet. Also im BäckDrive war ich auch schon Monate nicht mehr :o

@WIPOKA@ Alle unsere Teams derzeit unter den Top 25 - RESPEKT :daumen:

Erdi01

loti schrieb:
Hallo RedRum05,
Dein Vorschlag mit dem 24.12. findet bei mir offene Ohren. Ich fahre seit einigen Jahren am 24.12. und 31.12. eine Runde (11-16 Uhr, ca. 80 km). Ich bin also auf jeden Fall dabei und würde dann auch Routen vorschlagen.
Gruß
loti
PS: Außerdem brauchen wir ja Punkte für unser Team 3!
also mit den Routenvorschlägen brauchste nicht bis Heiligabend warten - ich höre ...

Erdi01

Erdi01 schrieb:
@WE@ was geht nun am WE, wer fährt was und wann. Hatt Jemand Wünsche oder Anregungen. Irgendwie hatt sich nur Google zu Wort gemeldet. Also im BäckDrive war ich auch schon Monate nicht mehr :o
Ich werd wohl wirklich nach Miltenberg fahren weil ich unbedingt wieder etwas für meine Grundlage tun muss. Am liebsten Sonntag wenn es da trocken ist....mal sehen. Wer sich anschliessen möchte....GERNE :) Ich sags gleich: Ich fahr locker !

@Gestriger Barbarossanightride@ Ein völlig neues Gefühl mal auf der anderen Seite zu stehen und mitzuerleben, daß nicht ich sondern die anderen nicht wissen wo sie sind :D. Die neuen Strecken haben sich als nachtgeeignet bestätigt und die B-Tour ist nun um einiges bereichert worden. 1-2 Features hätte ich noch in der Tasche :o

@Andreas@ Haste mal nach den Hm geschaut ?

@Puls: Bike gefunden - ja! Fahren - nein! Das wird auch noch eh weng dauern. Müssen noch alle Teile bestellt werden, dann wirds aufgebaut eingestellt, Test gefahren, eingefahren, rum gefahren, kaputt gefahren, warum fahren wir, wer fährt mit wem ... ich weiche vom Thema ab. Bilder folgen sobald alles da ist.

@Erdi: Werd die Vorschläge mal mit Bild und evtl. OVL heute Abend posten. Hab den ganzen Kram daheim und auf der Arbeit darf ich ja gar nicht ins Internet :p (Ich fühl mich grade wie zuhause *g*)

Also die längste Tour mal grob: Start Thomashütte - Münster-Breitefeld - Dieburg - Sickenhofen - um Babenhausen - Richtung Norden *g* - Weiskirchen - nen Stück vom Rodgaurundweg - Heusenstamm - Offenbach - Main - Flughafen - Langener Waldsee und je nach dem über Egelsbach oder Dreieich zurück. :)

Ja, ich fand es gestern auch Klasse. Wie gesagt, die Strecke würde ich auch mal gerne im Hellen fahren, aber für einen NightRide war sie gut geeignet.
Anfangs fand ich das feucht kalte Wetter gewöhnungsbedürftig - was was es doch am Montag auf dem Binselberg so schön mild :love: - doch zum Glück wurde es wenigstens nicht kälter.

@Ippie: Schade das Du aussteigen musstest.

@Puls: Ob es der richtige Parkplatz war kann ich nicht sagen, aber da wir pünklich am 3. Einsammelpunkt waren, waren wir um kurz vor 19 h bestimmt schon wieder unterwegs.

Google schrieb:
@Andreas@ Haste mal nach den Hm geschaut ?

Mein Tacho sagt 60 km und 480 hm.

Hallo zusammen,

das war gestern wohl nichts.
Ich muß mal schauen, ob nur das Kabel bis zur Sicherung abgefackelt ist oder ob der Akku ganze hin ist.
Mit der LED-Leuchte war gar nichts zu sehen.
Beim nächsten mal hoffentlich ohne technische Probs.

Volker

Ja, hat mir sehr gut gefallen, gestern. Einfach nur reintreten, um den richtigen Weg kümmert sich ein anderer. Das hast Du gut gemacht, Google! Wie im Lehrbuch extra hinten geblieben, damit niemand den Weg verliert und nicht als Guide einfach nur vorneweg.

Nur alleine heimfahren durch den Wald ist blöde, was habe ich gehofft, dass die Lampe hält. Das nächste mal will ich den Ippie heimwärts dabeihaben! (Obwohl, der mit seibem Licht, das ist auch nicht das Wahre).

Bis zum nächsten Mal,

Onzilla

Hallo @ all, :daumen:

ich fands auch klasse gestern!
Ein dickes Lob an den Guide! :)

Ohne die Lupine von Onzilla, wäre es wohl um einiges dunkler gewesen
im Wald! :cool:

Das nenn ich mal ne lampe! Die Edison ist schon beindruckend! :eek:

Nur schade das Ippie abbrechen musste, aber alleine nur mit Stirnlampe
im Wald zu stehen, stell ich mir auch nicht so prickeld vor! :(

Gruß
SteelManni

Onzilla schrieb:
Entschuldigung,

TruH Eisbären Team 4 auf Platz 4

nimmt sich somit voll daneben. Sollen wir auf Euch warten ?

Onzilla

Ihr seid hier eindeutig im falschen Thread.
Das muss ich als Moderator mal bemerken. :D

Ansonsten werde ich heute Abend fahren damit Team 2 bald auf Platz 2 kommt.
:daumen:

RedRum05 schrieb:
Wann und wo gehst du heute fahren?
Werd nämlich heute auch wieder ne Runde drehn :)

Ich versuche um 17 h zu starten (Richtung Weinberge). Da ich nicht weiss
wie ich aus der Firma rauskomme und noch etwas abholen muss, kann
ich die Uhrzeit nicht genau zusagen. Du kannst mich aber anrufen, wenn
Du Lust hast mitzukommen.

Ich mach heute extra früher Schluss um dann hoffentlich pünktlich um 14:45 raus zukommen!Dann werd ich wohl so um 15:30-40 daheim los fahren... fast 1 Std. nur für heim kommen, umziehn etc. verschenkt! :(

@KillerN/Jens... muss morgen nicht arbeiten. Startzeit könnten wir von mir aus 10Uhr einplanen und dann ne schöne "ausgedehnte" Tour ?! :)

Soo, ich hab mal die Aussichten gecheckt und das Wetter am Sonntag für gut befunden. Deshalb mach ich auch die Miltenbergtour

Wer mit will kann sich eintragen :daumen:

@puls@ Wer unter der Woche 4:20 fährt kann auch ab Mainflingen die Mi-Tour mitfahren :o Die Fahrzeit ist dann fast die gleiche...Kleiner Tipp: Wenn man sich einträgt, wartet die Gruppe auch ;)

Der Winterpokal is ne verdammt gute Motivationshilfe :daumen:
Nach dem ich meine Runde schneller als gedacht hinter mir hatte, hab ich mich noch mal auf die Punktejagd begeben.
Freu mich schon auf morgen, wenn ich dann richtig sammeln kann :D

Sakir schrieb:
kannst du ungefähr vorhersagen, von wann bis wann ihr beim Bäckdrive seid ?
dann könnte ich es so organisieren, das wir uns dort treffen und ich dann mit euch zurück fahre ! :daumen:
Klar ! Wenns keine Panne gibt, dann sind wir zwischen 12:45 - 13:00 für circa ne halbe Stunde da. Lass Dich mal wieder anschauen :o Biste älter geworden ? :lol:

Ich fahr übrigens auch dann wenn keiner mitfährt..

Andreas schrieb:
Ich versuche um 17 h zu starten (Richtung Weinberge). .
=BINSELBERG :eek: :( :mad: :wut: :aufreg: :heul:

Naja, jetzt nehm ich erstmal meinen Urlaub wieder auf. Ist ja wohl klar was ich da mache :D

@Sakir@ das wäre mal was :daumen: Wenn ich mich recht entsinne waren wir immer so zw 13-14 Uhr im BäckDrive :o

Erdi01

Google schrieb:
Klar ! Wenns keine Panne gibt, dann sind wir zwischen 12:45 - 13:00 für circa ne halbe Stunde da. Lass Dich mal wieder anschauen :o Biste älter geworden ? :lol:

Ich fahr übrigens auch dann wenn keiner mitfährt..
Älter.... eher knackiger :D

ich komme dann um ca 12:30 bis 13:00 Uhr dort an und fahre dann mit euch gemütlich zurück !

@Erdi01: jap... genau desdeweche komm ich ach doohhh hiiien :daumen: :love:

Erdi01 schrieb:
@Sakir@ das wäre mal was :daumen: Wenn ich mich recht entsinne waren wir immer so zw 13-14 Uhr im BäckDrive :o

Erdi01
von mir aus sind es circa 70 Km...Bei einem 24 er Schnitt sind wir in knapp 3 Stunden da..also ungefähr 13:00 Uhr :o

Bis denne :daumen:

Zurück