Hugo is immer bischen früher als ich hab aber schon Bilder und Videos angeschaut
Also Heut morgen um 4.45 Waren wir aufgestanden um 6:20 waren wir dann in Frammersbach.
So um 7 haben wir uns dann fertig gemacht und sind zum Start gerollt ich in komplett kurz dachte schon ich müsste es bereuen weil das Wetter am morgens eigentlich gar nicht so gut war sah sogar stark nach regen aus. Naja dann die Startprozedur Erst standen wir m Sportplatz ganz vorne

super dachten wir geht ja gut los

dann absperrband weg um die ecke gerollt und da was sehen wir da stehen doch da schon 200-300 fahrer also hinten angeschlossen

. Dann kahm das generve vom Moderator und immer wieder ein paar meter rollen naja ich in kurz mir wird immer kälter.
Dann gings dann endlich los und wir das im tumult so ist sind gleich aller bekannten Gesichter weg also einfach eigenes Tempo fahren. Nach fünf min war ich froh das ich kurz angezogen war
Nun ja zum Rennen brauch ich eigentlich nicht weiter sagen diesmal eben kein Technischer defekt und einfach gas gegeben was ging. Bischen blöd fand ich diesmal hatte sich keine richtige Gruppe gefunden immer mal ein bis fünf Mann und dann wieder alleine. Dann haben wir/ich immer mal wieder ein paar größere Grüppchen eingeholt von denen man aber nicht genauc wusste obs nun eingeholte 120er waren oder lansamer gewordene 60er. Also einfach weiter stoff geben.
Dann kahm dann irgendwann der Grabig und was soll ich sagen einfach geil

Also mitlleres Blatt und voll stoff hoch zumal auch noch ein paar Fahrer meiner Gruppe kurz vor mir waren. Kurz vor dem Ziel hab ich dann noch drei geschluckt mit denen ich die ganze Zeit um plätze gekämpft hatte und die mich auch mal kurzfristig abgehängt hatten

yes.
Aber als ich ziel war war ich schon froh da zu sein bei voll stoff durchgebrettert. ERgebnis war dann 2:49 bei 63 km mit nem 23er Schnitt, hatten anscheinend die Strecke am Grabig dieses Jahr ein kleines Stück verlängert hatte ich von vielen gehört und Manfred hatte die selben km Leistung, und 1690hm warens dann.
Platz 77 Gesamt und 63 Bei den Männern von irgendwas um die 1300 Startern oder so.
Vorgenommen hatte ich mir ja drei STD und das hab ich geschafft. Dieses jahr waren halt ein wenig mehr Teilnehmer am Start und die Strecke war Trocken und sau schnell die Spitze hat auch mächtig Tempo gemacht. Sieger über die 60er war dann Marco Keller, der sich am morgen wohl doch noch für die kurze entschieden hatte obwohl er für lang gemldet war, angesichts der ziemlich starken Konkurenz eine gute Entscheidung so hat er sich über die kuze den Sieg geholt was wohl bei der lange nicht drin gewesen wäre für Ihn.
Bei der langen sind dann irgendwie fast alle Favoriten ausgefallen wegen Defekt oder Gebrechen. Karl Platt, Martin Kraler. Gert-Jan Theunissen usw.
Der Gert Jan mus wohl in der ersten Runde mächtig Tempo gemacht haben war aber nicht alleine is aber im Grabig mit dem Großen Blatt hochdesüst
So das wars von mir an dieser Stelle. Schönen Sonntag noch.
@ Hugo hatten dich dann irgendwie nicht mehr gesehen und nachdem die anderen gefahren sind sind wir dann auch heim. Sorry aber bist ja dann auch gefahren.