Geeenauuuu !!!Sakir schrieb:Ahoi
also daran habe ich garnicht gedacht![]()
@ERDI01 : auch von mir, viele
und heb die
nicht zu hoch sonst :kotz: und dann
![]()
![]()
![]()
Michael

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geeenauuuu !!!Sakir schrieb:Ahoi
also daran habe ich garnicht gedacht![]()
@ERDI01 : auch von mir, viele
und heb die
nicht zu hoch sonst :kotz: und dann
![]()
![]()
![]()
Michael

alles Gute!!

marathon is mir irgendwie nich sooo geheuer aber nur weils so lange dauert =p blitzmarathon is in ordnung

Oh, da war jemand schnellerIppie schrieb:Morsch 'n zusammen,
Erdi, auch von mir alles gute zum Geburtstag.![]()
![]()
![]()
@alle@ wie sieht es morgen mit einer Feierabendrunde aus? Google, SteelManni, Sakir. Ich hätte mal wieder Lust auf eine Grundlagentour mit einem 175 ØPuls.![]()
@Taunus@ am 03.07. würde ich mich gerne anschließen, wenn ich darf![]()
Spaß beiseite. Ich war noch nie mit dem Bike im Taunus uns es wird höchste Zeit. Der Schnee müßte ja auch langsam weg sein!![]()
Infos über den Treffpunkt brauche ich auch noch.
bis denn
Volker
Wie gesagt. Dienstag (bevorzugt) oder Mittwoch können wir gerne wieder unsere Grundlagen im oberen Herzfrequenzbereich trainieren
Wann Wo Was ?? 
auch von mir nachträglich noch!
gut dass du´s nochmal ansprichst, Christian:Kwi-Schan schrieb:@erdi - Auch von miralles Gute!!
@lupo - Ich wollte nur schon Mal "vorpreschen" - kommenden Samstag ist der 3.7., da steht "Deine" Taunustour mit Gästen an - ich hab's fest vor, aber da ich am Freitag nach Berlin muss und erst irgendwann spät wiederkomme, gibt's noch ein gewisses Restrisiko, dass ich es nicht schaffe... Aber: Immer positiv denken... wo ist denn genau der Treffpunkt an der Hohemark? U-Bahn-Station, Parkplatz...? Danke!...
10:00 Uhr
und der Wegbeschaffenheit
leicht überschreiten, aber es bleibt ja lange hell
. Wer kommt jetzt eigentlich all mit
ich
wie du konditionsmässig so drauf bist. Evtl kannste dir ja den 3.7. schonmal fett im kalender ankreuzen
), die neuen Wege sind sehr schön zu fahren und kein bischchen langweilig
. Aber keine Angst ich werd die Tour wahrscheinlich nicht mitfahren, da sonst das Zeitlimit überschritten wird
.
ist auch nicht schlecht! Waren fast jeden Tag wandern in den Bergen von Oberaudorf und Großarl, das macht auch mächtig spass und man hat die ganze Familie dabei
.
.
Ja, aber nichts großes. Wir wollen den R4 von Alzenau bis zur Kahlquelle fahren und wieder zurück. Weil ein Teil der Leute am WE das 24 Stunden Rennen in München fahren!og1234 schrieb:@Barracuda
Fahrt ihr am Mittwoch 17.00 Uhr ab AF ??
aber gerne doch, solange sie so wird, wie beim letzten malog1234 schrieb:@google,ippie, und sakir
Bin ab Dienstag wieder in Kahl und würde an einer Feierabendrunde am Dienstag teilnehmen.
Wir können uns wieder um 18.00 Uhr an dem Parkplatz treffen.
Oliver
bin ich dabei !

, seit 3 Tagen keine Nachricht von dir....
))
Kann der ein oder andere hier sicher bestätigen
Einmal Sa Calobra (ist das richtig geschrieben) runter und wieder rauf, das is schon ne Hausnummer ... da is nix mit Winterpause ... nich mal ne Woche
Ach ja, und Freitag Abend bin ich auf em Hochheimer Weinfest, mit der S-Bahn ... böse böse
. Mein Leftyvorderrad kriegt auf Garantie neue Lager und wie es so ist bei C'dale brauchts dafür Spezielwerkzeug
is ja jeder.
http://www.msp-hamburg.de/technik.php3# 
Schön das Dich Mallorca weiterhin interessiert. Bis jetzt sind wir 5-6 Interessierte ich wart mal auf weitere Rückmeldungen. Hier noch ein paar interresante Links:Ippie schrieb:Hallo zusammen,
@Dienstagstour@ ich bin um 18:00 Uhr am Parkplatz, wie immer.
@Grillstammtisch@ Erdi, da bist Du der richtige für`s Weißbrot.
@t-boy@ Haaaaaaaallllllo, wo bist Duuuuuuuuuuu? Ich habe schon lange nichts meh von Dir gehört. Wie sieht es mit dem Grillstammtisch aus?
@Google@ Ich habe für Malle immer noch Interesse.
bis heute abend
Volker
Reitet wahrscheinelich sein RR einGoogle schrieb:@tboy@ ist wirklich ruhig geworden...Viel zu tun ??

- mein Schwiegervater hat Hilfe angefordert, um seine Terrasse umzubauen...
Tut mir leid, ich bin selbst geknickt, denn ich hatte zwar meine Hilfe angeboten, aber er kam Wochen nicht in die Gänge und jetzt das...
- wenn ich was mitbringen soll, sag Bescheid!net schlimm, so wies aussieht wird´s bestimmt net die letzte Taunustour dieser Art seinKwi-Schan schrieb:@Taunustour: Tja, so wie es aussieht, wird das bei mir nix![]()
...Viele Grüße
Christian
Ippie schrieb:@Grillstammtisch@ Erdi, da bist Du der richtige für`s Weißbrot.
Volker
... ich will mein Fully zurück
Mit dem Weißbrot muß ich Dich entäuschen. Hugo will die Baguettes schon besorgen. Aber wenn Du willst kannste Ketschup und 3-4 Grillsaußen mitbringen ??Erdi01 schrieb:Ha, genau, das ises. Das krieg ich hin ... wieviel hundert dürfen es sein![]()
![]()
Gerade von Tour zurück ... SCH... HartesTeil... ich will mein Fully zurück
![]()
Erdi01
Zum Grillstammtisch
kommen bislang 15 Erwachsene (9 Männer 6 Frauen) und 4 Kinder 
Google schrieb:Mit dem Weißbrot muß ich Dich entäuschen. Hugo will die Baguettes schon besorgen. Aber wenn Du willst kannste Ketschup und 3-4 Grillsaußen mitbringen ??![]()