Gudde,
mal wieder werde ich Euch für die B-Tour absagen müssen, obwohl das Wetter ja ziemlich gut aussieht. Da mein Chef gerade im Urlaub und mein Kollege unerwartet seit Montag krank ist, türmt sich die Arbeit auf meinem Schreibtisch...D.h. ich werde hier heute wohl nicht vor 19.00 Uhr rauskommen
Trotzdem wünsche ich allen heute abend viel Spass. Vielleicht klappt es ja nächste Woche bei mir

.
Sollte allerdings jemand noch Lust und Zeit haben morgen eine GA-Tour am Main starten zu wollen, sagt mir bescheid.
Start: ca. 18.00 Uhr
Treffpunkt: Schloss Philippsruh
Am WE wird es bei mir voraussichtlich nichts werden, da ich am Samstag mal den Keller auf Vordermann bringen muss (weiss noch nicht wie lange das dauert) und am Sonntag bin ich auf einer Veranstaltung meines altehrwürdigen Studentvereins (da wird es definitiv nichts

)
Ansonsten freue ich mich schon Euch alle auf dem Stammtisch zu treffen.
@Google: Da Michael scheinbar seinen Account nicht reanimiert hat, melde ich ihn mal auf diesem Weg noch mit an, wir sind also mind. 12.
In diesem Sinne bis denne
Maixle
P.S.: Sollte von Euch noch jemand gebrauchte RR-Teile haben, die er nicht mehr braucht, mir einfach mal am Donnerstag bescheid sagen. Danke.