@maixle
über preis und bedingungen können wir uns noch einig werden....
@google...empfehlen kann ich dir eigentlich alle teile

ma im ernst...das xt schaltwerk wär vielleicht interessant hat aber uahc noch zeit bei dir...bis deins ma nichmehr so will....können wir uns dann ja noch unterhalten...
die shifter wollte glaub ich maixle evtl. acuh haben, oder?
die kurbel is schon saugeil aber ob dus brauchst...kann ich ncih beurteilen, vielleicht behalt ich sie auch noch ein oder zwei monate
sattel muss zum hintern passen deswegen kann ich den nich "empfehlen" nunja und die laufäder sind nur für discs gut...mit v-brakes nich so richtig
wegen heut abend und evtl. wochenende
also am We bin ich in den alpen, aber ohne bike.....schneeschuhwandern
gestern bin ich rauf aufn hahnenkamm und was soll ich sagen.......soooooo geil!!!!!!!!!! würd am liebsten heute wieder aber:
1: hat mich mein trainer schon bissi angeschissen weil ich ma wieder zum übertreiben neige und meine hahnenkammrunde dauert bei schnee eben länger wie im sommer
2: isses bei schnee schwer im richtigen pulsbereich zu fahrn
3: muss man höllisch aufpassen wo und wie man fährt wenn man nich ins tal schliddern will...deswegen sind unterhaltungen und sonstige gruppenspäschen zieml. schwer
würde der schnee bis zum we erhalten bleiben würd ich hier bleiben und am we ne tour mitfahrn aber so möcht ich lieber gen süden
nochma @ google....wegen teilen und frammersbach können wir uns heute ja nochma unterhalten...ach hätt n pulsmesser für dich...von polar und der misst auch wenn die finger am lenker sind.....aber mehr davon heute abend
ich bin dann um 18:30 in kkb an der schleuse