Touren rund um Hanau

tboy0709 schrieb:
@ Sakir hab grad in Deinem Profil gelesen unter Hobbies/Intressen steht da DVD wie meinste dat? Bin nämlich auch so einer :D
Ahoi,
als was mit dem erstellen von Sicherheitskopien zu tun hat :lol:
kopieren, komprimieren, zuschneiden, etc....
und ich schaue gerne DVD-Filme.

Michael

Sakir schrieb:
@yakko: in Steinheim am Shooters treffen wirs uns, das ist eine sehr bekannte kneipe, liegt direkt am Main (altarm) war früher das Druckhaus.
Wenn du damit nix anfangen kannst, schreib mir schnell von wo du kommst und ich makiere den Weg auf eine Karte !

So richtig sagt mir das nichts. Hast du vllt. einen Straßennamen, damit sollte ich mich mit Hilfe eines Stadtplanes zurechtfinden.
Falls du ne Karte für mich machen willst, ich komme aus Frankfurt.

Yakko

@all ... Schitt, hab keine Ahnung wie es zeitlich schaffen soll ... und wie ich den Hahnekamm momentan hoch kommen soll :ka: aber bei so ner Veranstalltung muß ich mit ... :D

@sakir ... 12.15 bin ich an der Schleuse in KK, glaube da is in der Nähe so was wie en parkplatz. Kommt Ihr auf der KK Seite lang oder drüben auf GK Seite? ... O.K. wir teilen uns die Rote Laterne und genug zum schieben sind ja bei :D

bis mosche

Erdi01

@Erdio1: super, das du kommen willst....
wir kommen auf der KK seite angeradelt...
jap, da ist genug Platz zum Parken und ein bissel entfernt ist auch ein großer Parkplatz.

Michael

Moschn' zusammen,

ich bin ja richtig geplättet. Das gibt ja heute ein "Big Event". Jedesmal wenn ich geschaut habe, steht ein Name mehr da. Super Sache :hüpf:

@tboy, Hugo@ viel Spaß im Taunus. Quält Euch ordentlich. Übrigens: Es darf auch geschwitzt werden :D

Also bis später

Volker

Ja Ja wärend wir uns Quälen macht ihr ne Kaffeefahrt :D kleiner Scherz
Wünsch euch heut auch viel spaß wird bestimmt lustig bei euch mit so ner großen Truppe.

@Hugo 12.30 steht ja bis dann in Hohemark aufm Parkplatz

tboy0709 schrieb:
Also Du fährst die A66 Richtung Bad Homburger Kreuz als gerade aus Du mußt immer auf der A66 bleiben bis Sie einsprurig und zur Hochtaunusstraße wird, da mußte unter ner Unterführung durch dann die nächste Ausfahrt is schon Hohemark da ab durch den Kreisel zweite Abfahrt und schon stehste aufm Parkplatz, ist nicht zu verfehlen.

so...hab noch n kleines problem.....wenn ich die 66 fahr, is die irgendwann feddich, und zwar zieml. genau in bergen enkheim, die routenplaner allesamt schicken mich dann weiter über die 661 richtung badhomburg, nach oberursel(hohemark kennt keiner von denen)
das problem...wann muss ich von der 661 runter(evtl. auf die 66, wobei da laut planer nur die 5 gekreutzt wird) damit ich wieder an besagten kreisel und parkplatz komm?

will in ner stunde los...also bis denn

ach...nochwas an die kaffeefahrer :D ihr habt ja nachher zeit...überlegt euch ma was man morgen evtl. machen könnt, also die die lust haben, weil werd zu 100% morgen biken, aber ne ruhige kugel schieben....lupo weiss wie ruhig dass dann in etwa is, ausserdem kommt noch n kumpel von mir mit der seit nem jahr erstmals wieder aufm bike sitzt(aber keine angst....ZU langsam is DER trotzdem net)

also macht euch ma gedanken diesbezügl
:bier:

Ups hab moch verschrieben ich mein doch die 661 richtung Bad homburg da mußte immer gerade aus fahren bis die einspurig wird dann unter der Brücke durch und die nächste ausfahrt nehmen. Steht auch Hohemark dran (kleiner tipp Feldberg steht auch aufm schild)

Also dann bis 12.30

Hugo schrieb:
so...hab noch n kleines problem.....wenn ich die 66 fahr, is die irgendwann feddich, und zwar zieml. genau in bergen enkheim, die routenplaner allesamt schicken mich dann weiter über die 661 richtung badhomburg, nach oberursel(hohemark kennt keiner von denen)
das problem...wann muss ich von der 661 runter(evtl. auf die 66, wobei da laut planer nur die 5 gekreutzt wird) damit ich wieder an besagten kreisel und parkplatz komm?

will in ner stunde los...also bis denn

ach...nochwas an die kaffeefahrer :D ihr habt ja nachher zeit...überlegt euch ma was man morgen evtl. machen könnt, also die die lust haben, weil werd zu 100% morgen biken, aber ne ruhige kugel schieben....lupo weiss wie ruhig dass dann in etwa is, ausserdem kommt noch n kumpel von mir mit der seit nem jahr erstmals wieder aufm bike sitzt(aber keine angst....ZU langsam is DER trotzdem net)

also macht euch ma gedanken diesbezügl
:bier:

wennde auf der 661 bist, einfach grad aus weiter > wird Einspurig > durch nen Tunnel > nächste raus "HOHEMARK" > im Kreisel 2. raus > rechts auf Parkplatz > tboy suchen (der mit krasse 3er bämwä) :D

wie gepostet ist mein So schon verplant :ka:

@yakko: weisste jetzt wie du hinkommst??

:daumen: Sina und Laura :daumen: Schöne Namen für Eure Wasserfrauen !!!

Von meiner Familie die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt !! :b-day: Werde in Kürze mal vorbeischauen....

Bin gestern nacht vom Urlaub zurück gekommen, hab eigentlich mein Bike und Euch nicht vermisst :D.....

Und weil des so iss, werd ich grad mal so zum Einklang bei der BIG IBC TOUR teilnehmen..... :lol:

Bis dann

Und noch ein Hinweis in Kürze:

Wie sieht es aus mit einer B-Tour ? Und wenn: Dienstag oder Mittwoch ? Postet mal kurz. Ich stells dann ins LMB....

Und tschüss.......Sonst schaff ich es nicht mehr zur Tour heute.......

Google :cool:

Und wie war eure Tour? Bei uns nicht so grandios war alles ein bissel vereist Sau schlecht zu fahren und eisig kalt naja haben trotzdem 40km und 1100hm geschaft wenn auch sehr sehr rutschig. :D

Ich glaube vor mitte März brauchen wir da nicht merh hoch, am liebsten erst wieder wenn kurze Hose angesagt ist :D

So morgen wird ja das Wetter auch nichts da verzieh ich mich halt wieder ins Studio und mach Spinning und danach schwitz ich mal ne Runde in der Sauna :daumen:

tboy0709 schrieb:
Ich glaube vor mitte März brauchen wir da nicht merh hoch, am liebsten erst wieder wenn kurze Hose angesagt ist :D

hab ichs net gesagt? aber auf mich hört ja keiner.

Mir sind 56km von Steinheim > B-Quelle > Michelbach > Hahnenkamm > +8 nach Alzenau > Birkenhainer > Steinheim. Alles gut zu fahrn, hat Sakir prima ausgesucht und geführt. Gruppenstärke 11 wenn ich mich net verzählt hab.

Bilder gibt´s nächste Woche.
:daumen: Wolfgang

Lupo schrieb:

Mir sind 56km von Steinheim > B-Quelle > Michelbach > Hahnenkamm > +8 nach Alzenau > Birkenhainer > Steinheim. Alles gut zu fahrn, hat Sakir prima ausgesucht und geführt. Gruppenstärke 11 wenn ich mich net verzählt hab.

Bei mir waren es noch 10 Km mehr wegen der Anfahrtsstrecke....Und mir hats grad gereicht zur Eingewöhnung......war ziemlich fertig nach der Tour.

@ Miss Marple @ Übrigens toll durchgehalten zum Hahnenkamm hoch :daumen: Ich find Du "kommst gut durch" wenn Du auf Deinen Körper hörst und Dich nicht von den anderen beinflusssen lässt......

:daumen: Barbarossatour :daumen: Hat sich zwar keiner geäußert aber ich setz die mal jetzt so fest wie es mir am besten im Kram passt :D. Mit Fasching hab ich net viel am Hut deswegen setz ich die B.-Tour um 18:45 Uhr am Faschingsdienstag rein....

Ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen komm ich in Kriegsbemalung :p ....Versprochen! Ihr braucht Euch übrigens auch keinen Zwang antun. Ich bring mal was mit...So mal schauen wieviel es werden.

Wenn Ihr früher als 18:45 könnt sagt mir bescheid. Dann können wir auch früher starten.........

Google :cool:

Lupo schrieb:

bei mir waren es dafür 12 Km weniger ... hab halt mit'm Auto nachgeholfen ;) ... mehr hätten's für mich auch nich sein dürfen. Wen das ne gemütliche Tour war, dann bin ich mal auf ne zugige gespannt :D
Mit so ner großen Gruppe bin ich noch nie gefahren ... das hat was ... is echt spaßig :daumen:

@google ... würd Dich gern in Kriegsbemalung sehen ... wir aber bürotechnisch bei mir nichts ... Schade

@Lupo ... Bilder machen auch nicht schlecht ... auf die Idee bin ich bis heute auch nich gekommen. Verrat mir mal wie ich so ein Fotoalbum an mein Profil häng :confused:

:winken:

Erdi01

Lupo schrieb:
Alles gut zu fahrn, hat Sakir prima ausgesucht und geführt. Gruppenstärke 11 wenn ich mich net verzählt hab.

Ahoi, danke sehr Lupo.... *verbeug*

leider ging diese Fahrt sehr auf meine Gesundheit :-( ich liege mit Hals,-Gliederschmerzen, Fieber im Bett/Coach und kann kein Ton reden...
was nen Glück brauch man fürs Forum nur zu tippen *bg*
ich werde wohl die ganz nächste Woche nicht dabei sein *leider*

Danke auch nochmal an die Tatkräftige Unterstützung beim finde der richtigen Wege, ich fand es trotz Krankheit toll mit euch, mal wieder...

@Erdi01: Also du hast doch supergut mitgehalten.. weiter so...

@Lupo: nerv mal den Karsten, das er sich im Forum anmeldet :-))

also...
bis später
Michael

@ all hey anlässlich der fünften Jahreszeit hab ich Montag und Dienstag frei.
Hat vielleicht jemand lust zu fahren auch mittags oder morgens vielleicht Hahnenkamm oder sonst wo. Vielleicht hat ja noch jemand frei und versucht dem Fasching zu entfliehen.

@Hugo hast schon mal auf die Seite vom SMI FFM geschaut da müsste man nicht soweit fahren http://www.smi-frankfurt.de/Deutsch/Inhalte/info_frame.html

naja dafür kostets das doppelte und die sin nich auf biker spezialisiert....

also ich bleib da wo ich bin, weil ich "domme" nun eben auch persöhnl. kenne und gut leiden kann und ich das gefühl hab dass das schon okay is so wies is.

aber kannst dich ja ma genauer schlau machen, frag halt insbesondere ma nach wies mit trainingsplan aussieht

prinzipiell hätt i scho lust am montag/dienstag ne runde zu drehn, aber wird eher nix...weil ich heut nich fahrn konnt darf ich morgen 4std. grundlage machen, d.h. wohl nach frankfurt und zurück, am dienstag dann steht laufen aufm programm, evtl. fahr ich danach noch ne kleine runde, aber wird echt eher was kleines weil ich mich morgens zum lernen verabredet hab, udn das wird zieml. wahrscheinl. bis 3 oder 4 uhr gehn...danach dann eben noch laufen und dann fahrn

Erdi01 schrieb:
@Lupo ... Bilder machen auch nicht schlecht ... auf die Idee bin ich bis heute auch nich gekommen. Verrat mir mal wie ich so ein Fotoalbum an mein Profil häng :confused:
ist doch kein Problem: einfach gaaaaanz oben auf "Fotoalbum" gehen, nen Bild unter deinem Benutzernamen hochladen und schon haste eins ;)

@Sakir: Gute Besserung von Martina und mir :daumen: jetzt haste ja Zeit, dir noch´n paar Touren auszudenken ;) und der Carsten wird beackert :D

Lupo schrieb:
ist doch kein Problem: einfach gaaaaanz oben auf "Fotoalbum" gehen, nen Bild unter deinem Benutzernamen hochladen und schon haste eins ;)

aaaja, habs gleich mal probiert ... ganz einfach wenn mans weis. Danke :daumen:

@sakir ... auch von mir gute Besserung und auf zur nächsten Tour :hüpf:

Erdi01 :winken:

@ Hugo warum die sind doch auch auf Radsport speziallisiert. Werd einfach mal da anrufen und fragen was das ganze zusammen kostet aus der Preisliste wird man nicht ganz so schlau.

Moschn' zusammen,

muß mich erstmal zurück melden, nicht das Ihr glaubt, ich hätte den Weg nach Hause nicht gefunden. Ich hatte auch über 60 km drauf. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin das nächste mal wieder dabei.

@google, all@ mit morgen wird bei mir nichts. Das was für Lupo der 16. Mai, ist für mich morgen :confused: Ich werde heute eine Runde alleine drehen.

@Sakir@ von mir auch gute Besserung. Und schön die Finger vom Sportgerät lassen. Meine Familie kränkelt auch vor sich hin. Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.

und tschüss

Volker

Ahoi,
vielen dank für die vielen genesungs wünsche..

Ippie schrieb:
@Sakir@ von mir auch gute Besserung. Und schön die Finger vom Sportgerät lassen.

das fällt sehr sehr schwer, ist doof wenn man aussetzen muss :-)))

@Lupo: sag mal, sehe ich das richtig, das du beim Winterpokal bei Platz 44 bist und der Frank bei 53 ??? :cool:

Michael

Zurück