Yeah
1000ter Beitrag
Ne das schaff ich einfach net wenn dann eh nur Samstags bei so nem weiteren Weg. Aber macht ja nichts. Hab auch schon anderweitig Angefragt.
@ Kawamoster/Spitfire75 Also hör mal ich mein das jetzt nicht böse aber meinste nicht das alles was Du so schreibst die ganzen Vorhaben mit 24 Std Rennen und so bischen weit hergeholt sind bist jetzt schon Mitglied im IBV Dimb Racing Team. Und bei uns hier kommst Du imer nur mit Deiner Verletzung.
Wie stellst Du Dir das denn vor.
Meinst Du die Leistung kommt von selbst für die ganzen Maras bei denen Du schon gemeldet bist? Ich mein das jetzt nicht beleidigend aber ich finde Du traumtänzelst ein wenig. Überall les ich nur von Deiner überschwenglichen Begeisterung aber fahren hab ich Dich bisjetzt nicht ein einziges mal gesehen.
Ist Dir überhaupt klar wieviel Grundlage Du für ein 24 Std Race brauchst.
P.S. Lesen wann der nächste Stammtisch ist kannste paar Seiten weiter vorne
1000ter Beitrag
Ne das schaff ich einfach net wenn dann eh nur Samstags bei so nem weiteren Weg. Aber macht ja nichts. Hab auch schon anderweitig Angefragt.
@ Kawamoster/Spitfire75 Also hör mal ich mein das jetzt nicht böse aber meinste nicht das alles was Du so schreibst die ganzen Vorhaben mit 24 Std Rennen und so bischen weit hergeholt sind bist jetzt schon Mitglied im IBV Dimb Racing Team. Und bei uns hier kommst Du imer nur mit Deiner Verletzung.
Wie stellst Du Dir das denn vor.
Meinst Du die Leistung kommt von selbst für die ganzen Maras bei denen Du schon gemeldet bist? Ich mein das jetzt nicht beleidigend aber ich finde Du traumtänzelst ein wenig. Überall les ich nur von Deiner überschwenglichen Begeisterung aber fahren hab ich Dich bisjetzt nicht ein einziges mal gesehen.
Ist Dir überhaupt klar wieviel Grundlage Du für ein 24 Std Race brauchst.
P.S. Lesen wann der nächste Stammtisch ist kannste paar Seiten weiter vorne

))
Bei mir waren es nur 66 Km. Dafür tut mir jetzt die Fresse weh (ex Weisheitszahn).
96 km bei nem 21-22 Schnitt is schon ne Hausnummer. Wo seid Ihr da alles lang?
Natürlich bin ich meinem Trainingszielen treu geblieben, an Alkohol nur drei Radler (standesgemäß für ein Biker) getrunken weils zumindest in der Apres-Skihütte nur Alk gab. Wir sind uns einig, daß wir da nächstes Jahr wieder hinfahren.