Ippie schrieb:Mein Vorschlag wäre: nächste Woche (13.05) oder ab dem 12.06.
da wär mir ab dem 12.06. lieber. der 13.05. passt mir garnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ippie schrieb:Mein Vorschlag wäre: nächste Woche (13.05) oder ab dem 12.06.
Schnitt in den Waldboden gelegt. Dabei sollten wir glaube ich 900 hm gemacht haben (X11 und Dettingerwasserwerk hoch) War ne schöne schnelle Runde danke noch mal an die Mitstreiter

Wie Ippie läd uns alle dazu ein, ich nehme 2. Lammkoteletts und zu trinken einen Rotwein!!Google schrieb:@ Ippie @ Wenn es zu viel wird wie gesagt: Man kann das auch woanders organisieren. Jeder trägt dann eben seinen Teil dazu bei...![]()

) würd ich bitten sich eventuell auf einen Samstag danach zu einigen
Ansonsten ist der Vorschlag von Ippi ja schon ausgereift was die Orga an geht
Nein er ist noch nicht da
Leider hat der Großhändler den Liefertermin gekanzelt und erst eine feste zusage für den 04.06.04 gemacht
aber diesmal ist der Termin auch bindend aber leider kann ich auch nicht hoffen das es doch noch früher kommt. Aber mein Händler hat mir so lang ein Rennrad gestellt zur freien Verfügung
Einfach super find ich das
Also kanns jetzt doch los gehen mit richtig Kilometer schruppen.

:kotz:
Mim 18.05. könnte ich leben. Italiener oder nicht, wichtig ist meiner Meinung nach, dass er nen grossen Tisch hat, wo alle dranpassen und dass es net so laut ist, dass man sich nur brüllend verständigen kann und so.SteelManni schrieb:moin moin @all,![]()
Donnerstag der 13.05 ist bei mir auch schlecht!
was haltet Ihr davon, wenn wir den Stammtisch auf den Di. 18.05.04
verlegen?
Dann haben wir einiges zu erzählen, und können die Autogramme
von Theunisse,Platt,Kraler,Heymanns,Spitz und Konsorten austauschen!![]()
Was haltet Ihr von einem Italiener als Lokalität, dann können wir
wieder Kohlenhydrate tanken?![]()
(Ich kenne übrigens einen guten!, allerdings in Kahl)![]()
Gruß
Mir kannste übrigens auch Bescheid geben wenn DU Sonntags fährst !! Vielleicht wirds Wetter ja besser und können kurzfristig was gemeinsam machen.
. Der hat auch einen Extraraum. Müßte mich aber noch erkundigen, ob er frei ist.

. Daher ist auch der 26.06. bei mir ganz schlecht, da dann das Turnier mit anschliessendem Umtrunk stattfinden wird...und der kann dauern. Wenn Ihr den Grillabend also noch um eine weitere Woche nach hinten verschieben könntet, wäre ich dabei, bittteee...
. Beim Stammtisch wäre ich natürlich auch gerne dabei (der nächste Donnerstag wäre da natürlich günstig gewesen), aber ich weiss natürlich auch, dass es nie ganz einfach ist, alle unter ein Hut zu bekommen.
.
.Nix 15.05. , 18.05.!!!Ippie schrieb:Hallo zusammen,
15.05. beim Italiener ist Ok. Ich habe Zeit. Am 26.06. grillen paßt auch. Da haben wir ja schon die Termine.
Sonntag so um 11:00 oder 12:00. Wie sieht es mit einer Odenwaldtour aus. Lupo als Navigator.
Ich könnte mir auch noch mal die letztwöchige Tour vorstellen. Hanau-Seligenstadt-Rückersbacher-Hahnenkamm-Schöllkrippen-Birkenhainer-Barbarossaquelle. Laßt mal was von Euch hören.
bis denn
Volker

Ok. Ich werde versuchen Dich würdig zu vertreten !! Fangen wir mit Deinem berühmt berüchtigten Satz an: " Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen "maixle schrieb:@Google: Da ich, wie gesagt, derzeit kaum in den Thread schauen kann, würde ich Dich bitten, diesmal die weitere Organisation zu übernehmen. Vielen Dank dafür.
Deshalb hab ich im Forum " Frankfurt und Umgebung " eine Umfrage gestartet. Mehrfachnennungen sind dort möglich. Es wird dann der Termin festgesetzt wo die meisten können. Sinds dann eh nur die Hälfte die können, eben das Ganze nochmal
. Alles andere, wie z.B Uhrzeit, etc mache mer dann aus.Mein Vorschlag is und bleibt der alteErdi01 schrieb:Dann mach ich mal ein konkreten Vorschlag: Tag mit schönem Wetter, dann in den Biergarten der Schnitzelranch in Rodgau-Duddenhofen. Mit anschließendem Nightride als "Verdauungsrunde"
Überlegt mal![]()
Erdi01
genau wegen dem Wetter plan ich im Moment gar nichtsLupo schrieb:wegen Sonntag wäre die Hahnenkammgegend besser, da bin ich mit Sakir schon in Verhandlung und um 12:00 wollte sich an der B-Quelle noch jemand dazugesellen. Aber immer unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitmacht.
Wenn Ihr was macht wirds ja nichts geheimes sein und ich kann mich ggfl. anschließen.
ich schliesse mich dem Erdi01 an ! ! !Erdi01 schrieb:Mein Vorschlag is und bleibt der alte![]()
) - von daher muss ich mich für den Termin entschuldigen 
Wenigstens verpasse ich bei dem Wetter nichts...ich hoffe mal, das uns das Wetter mal ein bischen entgegen kommt und wir dort radeln können.....Lupo schrieb:Nix 15.05. , 18.05.!!!
wegen Sonntag wäre die Hahnenkammgegend besser, da bin ich mit Sakir schon in Verhandlung und um 12:00 wollte sich an der B-Quelle noch jemand dazugesellen. Aber immer unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitmacht.

Kwi-Schan schrieb:@erdi - Mit den Schaltungen das ist ganz einfach: Bei Deore/LX/XT gibt's einen kleinen Hebel VOR dem Lenker zum Hochschalten und einen großen unter den Lenker zum Runterschalten - bei den Trekkingschaltungen (Nexave etc.) ist es genau umgekehrt - zum Runterschalten der Hebel ist klein und vor dem Lenker und der zum Hochschalten ist groß und davor - wenn man zwei Bikes hat und jedes eine andere Schaltlogik hat, kommt man zwangsläufig durcheinander. Aber jetzt ist's einheitlich, aber bei dem S**wetter ins Büro fahren... Ohne mich!
Also Euch allen ein schönes WE,
viele Grüße
Christian, der hofft bald mal wieder in den Sattel zu kommen