Touren rund um Hanau

morsche,

schaut mal........

wetter_09.05.2004.jpg

hoffen wir mal das beste, eine Tour habe ich eingeplant.... also ich wäre bereit...so ab früüüüüühestens 10 Uhr
und so ein bischen regen hat noch niemandem geschadet *bg*

Michael

Sakir schrieb:
morsche,.... also ich wäre bereit...so ab früüüüüühestens 10 Uhr
und so ein bischen regen hat noch niemandem geschadet *bg*

Michael
Ich glaub, Ippie meinte dass wir uns um 10:00 nochmal beraten, net losfahrn :confused:
hab hier noch´n paar Wetterinfos:

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/hessen/2578x3-d2.html

Ob wir uns dann durch den Schlamm wühlen wollen oder ausnahmsweise mal den ansonsten so ungeliebten Asphalt vorziehen können wir ja noch bequatschen.

Mahlzeit, Wolfgang

@ Ippie, Lupo, Sakir @ Hab nett viel Zeit. Nur so viel: Wenns nicht Backsteine regnet bin ich Morgen dabei :daumen:

Schau heute abend nochmal ins Internet oder rufe irgend jemand an....Asphalt ist unter den Umständen ne gute Idee.

Bis denne

Frank

Ich würd mal sagen the winner is:

:bier: "Trattoria Allegria"(Walter) in Kahl :bier:

Dann merkt Euch schon mal den 18.05.04 20:00 Uhr vor. Last Minute Eintrag folgt in Kürze. Ich informiere wenn Ihr Euch eintragen könnt...

@ SteelManni @ Wärst Du so nett und bestellst einen Tisch für 10 - 15 Personen ? Eine Wegbeschreibung wie man hin kommt wär auch nicht schlecht :daumen: Dankeschön

Ach..und vergesst nicht die Umfrage wegen des Grillstammtisches im Frankfurtforum...

Man sieht sich :daumen:

Grüzi

Google

Und wieder ne Lecktion gelernt :eek:

Habe in letzter Zeit ein nervtötendes knarrzen irgendwo im Antrieb gehabt :mad: Sakir und Lupo wissen, was ich meine :cool:

Bin letzten Mittwoch abend zur Bikeschmiede geradelt und hab nach endlosen warten dort mein Leid klagen können.

Er schaut aufs Hinterrad sieht meine Magura Narbe mit dem dazugehörigen Schnellspanner und meint sinngemäß ... Magura Schnellspanner sind Sch... die spannen nix ... wegschmeisen und nen guten alten XT drauf. Ich denk noch :spinner:

Aber mit dem XT Spanner war 90% ruhe. Dann fragt er noch, wie lang ich das Laufrad schon fahre, weil die Speichen schon ein bisschen lose sind :eek:
Ähhmmm ... :confused: so 2 Jahre, 5000-6000 KM

Was soll ich sagen, heut habe ich mein Laufrad wieder geholt und Ruhe is wie auf em Friedhof.

@sakir, Lupo, Ippie ... was is nun mit morgen ... was, wann, wo fahrt Ihr :confused:

@Kwi-Schan ... danke für die Info.

Erdi01

Erdi01 schrieb:
@sakir, Lupo, Ippie ... was is nun mit morgen ... was, wann, wo fahrt Ihr :confused:
Morsche zusammen..... *gääähn*

also ich bin nun wach und warte auf vorschläge ;)
ich hörte da etwas von Asphalt... würde sagen, das wäre heuet eindeutig sinnvoller....
LUPO hast du da einen Vorschlag zu unterbreiten ???
ich richte mich mal drauf ein, das ich so ab 12 Uhr bereit bin !!!

so, nun erstmal Frühstücken.........

Michael

Morsch' n zusammen,

endlich wird es auch in Freigericht hell! :D
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns um 12:00 Uhr an der Limesbrücke treffen und wie schon mehrfach vorgeschlagen hauptsächlich uns auf Asphalt aufhalten. In welche richtung wir fahren ist mir egal. Nur ein paar Hm wären nicht schlecht. Mein Vorschlag: Rückersbach, Kahlgrund, Frohnbügel, Barbarossaquelle (diesmal halt auf festeren Wegen).Ich will doch mein neues Spielzeug testen (Ciclo). Ich bin gestern schon 1,57 km gefahren und hatte meine erste Auswertung.ha,ha,ha. :cool:

Volker

Ippie schrieb:
Morsch' n zusammen,

endlich wird es auch in Freigericht hell! :D
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns um 12:00 Uhr an der Limesbrücke treffen und wie schon mehrfach vorgeschlagen hauptsächlich uns auf Asphalt aufhalten. In welche richtung wir fahren ist mir egal. Nur ein paar Hm wären nicht schlecht. Mein Vorschlag: Rückersbach, Kahlgrund, Frohnbügel, Barbarossaquelle (diesmal halt auf festeren Wegen).Ich will doch mein neues Spielzeug testen (Ciclo). Ich bin gestern schon 1,57 km gefahren und hatte meine erste Auswertung.ha,ha,ha. :cool:

Volker

Gehts nicht auch um 11:30 Uhr ?? Wär das höchste aller Gefühle für mich. Muß spätestens um 16:00 Uhr in der Tür stehen.....

Stammtisch 18.05.04: Ihr könnt Euch ins LMB eintragen !!

Grüße

Google

Ippie schrieb:
Hallo,

11:30 Uhr ist in Ordnung. Ich muß nur schon um 10:45 Uhr hier losfahren. Was ist Sakir, Erdi, Lupo? Limesbrücke?

Volker
Dann mach ich mich schon mal langsam starbereit und schau hier weiter rein um auf dem Laufenden zu bleiben.......

Ippie schrieb:
Mein Vorschlag: Rückersbach, Kahlgrund, Frohnbügel, Barbarossaquelle (diesmal halt auf festeren Wegen).Ich will doch mein neues Spielzeug testen (Ciclo). Ich bin gestern schon 1,57 km gefahren und hatte meine erste Auswertung.ha,ha,ha. :cool:

Volker

moin, moin,

kommt Ihr den Main Richtung Seligenstadt runter :confused: Würde dann an der Fähre zu Euch stoßen. Ich denke Ihr müßtet so gegen 11.50 dort sein - oder :confused:

Gebt noch mal kurz Feedback ...

Erdi01

Servus

Mit welcher Geschwindigkeit seid ihr in etwa unterwegs?
Ich hätte schon Lust mich an der einen oder anderen Tour zu beteiligen, habe aber Bedenken daß ich eurem Tempo nicht gewachsen bin.

Gruß
Jörg

jschuetter schrieb:
Servus

Ich hätte schon Lust mich an der einen oder anderen Tour zu beteiligen, habe aber Bedenken daß ich eurem Tempo nicht gewachsen bin.

Gruß
Jörg
Hi Jörg,
wir machen eine Biketour und sind net auf der Flucht :D
kannst ruhig mitkommen, was die Geschwindigkeit angeht sind wir flexibel.

moin erdi,
also wenn wir so fahrn wies ippie vorgeschlage hat können wir dich an der fähre aufsammeln.

jschuetter schrieb:
Servus

Gruß
Jörg
Fahr heut einfach mit....Wir warten wenns sein muß :daumen:

Grüße Frank

@ Erdi @ Kommt hin mit der Zeitschätzung...Von mir aus Richtung Seligenstadt...in Mainflingen könnten wir die Rückersbacher hoch and so on.....Hauptsache Matschfrei

Lupo schrieb:
moin erdi,
also wenn wir so fahrn wies ippie vorgeschlage hat können wir dich an der fähre aufsammeln.

O.K. dann bin ich 11.50 an der Fähre. Schnell noch was essen und los :daumen:

Wegen Matsch Rückersbacher. Wir können auch am Wasserwerk hoch. Is garantiert matschfrei :daumen:

Bis dann ...

Erdi01

jschuetter schrieb:
Super, wo genau an der Limesbrücke finde ich euch?

Du siehst uns wohl genau drunter ...auffem Mainradweg. Wirst uns schon nicht verpassen.

Damit wir Dich erkennen...am besten ne rote Rose zwischen den Zähnen :lol: :lol: :lol:

Rückersbacher ist doch nur teilweise matschig. Wir werden es bereden.

Tschüss bis denne

toll 11:30 schon an der Brücke.... dann müsste ich in 20min hier weg...
das schaffich nicht, hatte mich auf 12 uhr eingestellt.... tolll.... :mad:
viel spass

Na seit ihr alle wieder trocken heim gekommen. Ich war heute das erste mal mit dem Rennrad unterwegs :D Hat echt sau spaß gemacht sogar bei dem Wetter.

Ich hab 85km mit 550 hm in 2:40 geschafft und das alles im meinem GA1 Bereich bei dem Wetter. Bei gutem Wetter gehts ja sogar dann nochmal ne Runde schneller :daumen: Echt so ein Renner macht ne ganze menge aus.

Abpropo Google wie siehts die Woche aus wollen wir dann mal fahren vielleicht am Mittwoch. Das Wetter soll ja wieder ein bischen besser werden.
Ich zieh Dich dann im Windschatten mit ;)

Hallo zusammen,

bin eben aus der Wanne gestiegen. Die Muskeln sind etwas müde. ;) Aber jetzt fühlt es sich wieder normal an.
Es war wieder eine super Tour. Kein Regen und nicht so schlammig.
Heute habe ich das erste mal die 100 km überschritten. :D Ich mußte noch ca. 5 km im Ort rumgurken, sonst hätte es nicht gelangt.

@jschuetter@ ich hoffe, wir haben Dich nicht so gequält. Es war schon eine ausgedehnte Runde. Und schnell!siehe unten.

Meine Daten: 100,5 km, 1222 hm, 5:00,20 Std Fahrzeit! Ø 20!
Hab' ich 'se noch alle! 5 Std mit einem 20er Schnitt zu fahren:confused: Wohl zu heiß gebadet.

ich bin und habe fertig

Volker

Hallo,

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,
@jschuetter@ ich hoffe, wir haben Dich nicht so gequält. Es war schon eine ausgedehnte Runde. Und schnell!siehe unten.

Meine Daten: 100,5 km, 1222 hm, 5:00,20 Std Fahrzeit! Ø 20!
Hab' ich 'se noch alle! 5 Std mit einem 20er Schnitt zu fahren:confused: Wohl zu heiß gebadet.

Volker

nach einer Dusche ging es mir schon wesentlich besser. Mal gespannt ob ich morgen noch Treppen laufen kann ;)
Meine Durchschnittsgeschwindigkeit der Strecke (hier nur 77,7 km) beträgt nur 19 kmh.

Naja, ich muß wohl noch etwas trainieren (das Wetter soll ja wieder besser werden) um nicht als Bremsklotz mitzufahren.

Gruß
Jörg

Hei,

war schon ne tolle Tour :daumen: Nachdem ich am Mittwoch das letzte mal gefahren bin und mir schon bald die Decke auf den Kopf fiel, der Kleine nervte, war das heute genau das Richtige :daumen: Ich hatte 90 Km auffem Tacho bei einem 20,7 er Schnitt...

@jschuetter@ Bist doch gut mitgekommen :daumen: War vielleicht fürs erste mal ein bißchen heftig.

@ Sakir @ Sorry. Du warst die ganze Zeit über Online in meiner Buddyliste und ich dachte Du würdest Dich schon melden wenns 11:30 Uhr nicht geht.

@ Ippie @ Warst ja heute nicht zu bremsen....Was das Ciclo doch so ausmacht :D

@ tboy @ Mit Mittwoch weiß ich es jetzt net so genau. Am Dienstag hab ich nämlich jetzt mit Ippie nochmal ne zügige B-Tour Plus ausgemacht...dann eigentlich einen Tag Ruhepause, am Donnerstag wollt ich Grundlage machen. Direkt nach der B-Tour mit Dir Grundlage fahrn könnt für mich ein bißchen heftig werden, weils für mich wohl keine mehr sein wird.....auch im Windschatten schätz ich mal :confused: Oooder ?? Wie siehts aus mit nem Abschleppseil :lol: :lol:

Nur mal so nebenbei: Ich freu mich auf Frammersbach :daumen: :p :daumen:

Frank

Hallo@all, :bier: :daumen: :bier: :cooking:

also ich war mal so frei und hab einen Tisch am 18.05 um 20:00Uhr
beim Walter "Trattoria Allegria"
bestellt! :daumen: :bier:

Die Anfahrt sieht wie folgt aus:
von Hanau, B8 durch Kahl Richtung Aschaffenburg, kurz vor Ortsausgang,
vor BMW Arnold und Fußgängerampel, nach rechts in den Westring.
Durchfahren bis zur Verkehrsinsel dann wieder rechts, und schon seht ihr auf der linken Seite die Trattoria!
Parken direkt davor, oder in der Seligenstädter-Str.

Für mich gibt das übrigens auch ein Heimspiel, als "Nachbar" vom Walter :D

Ich finds toll, das sich die "Mehrheit" für Kahl entschieden hat,
wo doch die meisten aus dem schönen Hesseländle kommen! :D

Und sogar aus "Bad-Offenbach" wird angereist! :D
Die genaue Personenzahl geb ich dann nächste Woche noch durch! :bier:

Jetzt wo der Tisch bestellt ist, kann ich's Euch ja sagen:
Beim Walter gibt's weder Pommes noch Kroketten oder Halbe Hähnchen! :D
Ich hoffe Ihr könnt damit leben?

Schade ist nur das maixle nicht kommen kann, hätte gerne mit Dir
wieder über Stahlrahmen gefachsimpelt :blah:

@ ippie und die anderen Sonntagsbiker,
100km sind ja ne Menge Holz, da habt Ihr aber ordentlich km geschrubbt! :daumen:
Ich werd jetzt vor Frammersbach mal einen Gang rausnehmen,
sonst hab ich mich vorher schon total ausgepowert.

Bin heute noch mal ne kurze Runde über'n Hahnenkamm gefahren.
Nur schlappe 38km, 600Hm beim 21,4er Schnitt.

Auf dem Heimweg ist mir in Wasserlos noch Hugo den Berg hoch
entgegengekommen!
@Hugo, das warst Du doch oder?

So jetzt werd ich mich mal für den Stammtisch eintragen! :hüpf:

Gruß

Zurück