Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, Ippie meinte dass wir uns um 10:00 nochmal beraten, net losfahrnSakir schrieb:morsche,.... also ich wäre bereit...so ab früüüüüühestens 10 Uhr
und so ein bischen regen hat noch niemandem geschadet *bg*
Michael
Morsche zusammen..... *gääähn*Erdi01 schrieb:@sakir, Lupo, Ippie ... was is nun mit morgen ... was, wann, wo fahrt Ihr![]()
Ippie schrieb:Morsch' n zusammen,
endlich wird es auch in Freigericht hell!![]()
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns um 12:00 Uhr an der Limesbrücke treffen und wie schon mehrfach vorgeschlagen hauptsächlich uns auf Asphalt aufhalten. In welche richtung wir fahren ist mir egal. Nur ein paar Hm wären nicht schlecht. Mein Vorschlag: Rückersbach, Kahlgrund, Frohnbügel, Barbarossaquelle (diesmal halt auf festeren Wegen).Ich will doch mein neues Spielzeug testen (Ciclo). Ich bin gestern schon 1,57 km gefahren und hatte meine erste Auswertung.ha,ha,ha.![]()
Volker
Dann mach ich mich schon mal langsam starbereit und schau hier weiter rein um auf dem Laufenden zu bleiben.......Ippie schrieb:Hallo,
11:30 Uhr ist in Ordnung. Ich muß nur schon um 10:45 Uhr hier losfahren. Was ist Sakir, Erdi, Lupo? Limesbrücke?
Volker
moinmoin,Ippie schrieb:Hallo,
11:30 Uhr ist in Ordnung. Ich muß nur schon um 10:45 Uhr hier losfahren. Was ist Sakir, Erdi, Lupo? Limesbrücke?
Volker
Ippie schrieb:Mein Vorschlag: Rückersbach, Kahlgrund, Frohnbügel, Barbarossaquelle (diesmal halt auf festeren Wegen).Ich will doch mein neues Spielzeug testen (Ciclo). Ich bin gestern schon 1,57 km gefahren und hatte meine erste Auswertung.ha,ha,ha.![]()
Volker
Hi Jörg,jschuetter schrieb:Servus
Mit welcher Geschwindigkeit seid ihr in etwa unterwegs?
Ich hätte schon Lust mich an der einen oder anderen Tour zu beteiligen, habe aber Bedenken daß ich eurem Tempo nicht gewachsen bin.
Gruß
Jörg
Fahr heut einfach mit....Wir warten wenns sein mußjschuetter schrieb:Servus
Mit welcher Geschwindigkeit seid ihr in etwa unterwegs?
Ich hätte schon Lust mich an der einen oder anderen Tour zu beteiligen, habe aber Bedenken daß ich eurem Tempo nicht gewachsen bin.
Gruß
Jörg
MatschfreiGoogle schrieb:die Rückersbacher hoch and so on.....Hauptsache Matschfrei
Google schrieb:Fahr heut einfach mit....Wir warten wenns sein muß![]()
Lupo schrieb:moin erdi,
also wenn wir so fahrn wies ippie vorgeschlage hat können wir dich an der fähre aufsammeln.
jschuetter schrieb:Super, wo genau an der Limesbrücke finde ich euch?
Ippie schrieb:Hallo zusammen,
@jschuetter@ ich hoffe, wir haben Dich nicht so gequält. Es war schon eine ausgedehnte Runde. Und schnell!siehe unten.
Meine Daten: 100,5 km, 1222 hm, 5:00,20 Std Fahrzeit! Ø 20!
Hab' ich 'se noch alle! 5 Std mit einem 20er Schnitt zu fahrenWohl zu heiß gebadet.
Volker