@ baracuda...kannst ja mim neuen rädchen ma bei mir vorbei fahrn und die lampe holen...würd mich freun, denn lieg seit vorgestern nur im bett und da würd sich n neues rad im hof zumindest emotional positiv auswirken...auch wenns nicht mein eigenes is
ma an alle....gabs jetz eigentlich n termin für n neuen stammtisch, oder wann war denn der letzte und wann könnt man denn ma wieder einen machen?
Dann den taunusreitern noch viel spass....wär gern mit gefahrn und hätte auch noch jemanden mit gebracht....jetz müsst ihr euch noch n bischen gedulden um zu erfahrn wer der neue is....ich verrat nur so viel, er fährt n rocky altitude
ma an alle....gabs jetz eigentlich n termin für n neuen stammtisch, oder wann war denn der letzte und wann könnt man denn ma wieder einen machen?
Dann den taunusreitern noch viel spass....wär gern mit gefahrn und hätte auch noch jemanden mit gebracht....jetz müsst ihr euch noch n bischen gedulden um zu erfahrn wer der neue is....ich verrat nur so viel, er fährt n rocky altitude

)
. Fehlt dann nur noch der Stammtischwimpel
falls ja kannste mich ruhig mal kontaktieren wegen den Passenden

BANKKONTO
Campa Record/CXP33 LRS sehr schön aus, da sie keine braune Seitenwand haben, sondern *ganz* schwarz sind.
...Wenn sie es erfährt
Aber die Basis mit 1,472 Kg bei 20" stimmt