Touren rund um Hanau

Lupo schrieb:
wie mit erdi gestern besprochen hier der LMB eintrag fürn Donnerstag ;)

wolfgang
eingetragen :daumen:

OK dann ist lichttechnisch volles Programm (=8 Std.) angesagt :rolleyes:
Google schrieb:
Jemand ein Tipp wie ich schnellstens die Motivation zur Diät finde :confused:
Vllt dadurch, dass ich meine 80,5 Kg noch habe :D

Google schrieb:
@ODWX@ Obwohl ich ja schon wieder schlechteres Wetter ab Freitagabend gehört habe, prognostizieren 2 Wetterserver optimales Wetter für so eine Tour :love: Hoffen wir das Beste.
was erzählst Du da ... kurz weg und gugg ... wieder da, noch passt das Wetter, halt ja den Mund :rolleyes:

Google schrieb:
Kennt jemand die 2 neuen Anmeldungen im LMB ??
ich hab mal ein wenig die Werbetrommel gerührt. Grün kennst Du auch, von der "Eisdiehlenvergleichstour"

Erdi01, der Waldautobahndrängler

Erdi01 schrieb:
eingetragen :daumen:
OK dann ist lichttechnisch volles Programm (=8 Std.) angesagt :rolleyes:

8h ? Willst Du bist zum Sonnenaufgang fahren?

Wer ist mir eigentlich heute um 21 h mit dem Rennrad und "Touren rund um Hanau" Trikot entgegengekommen? Erdi, warst Du das?

Andreas schrieb:
8h ? Willst Du bist zum Sonnenaufgang fahren?

Wer ist mir eigentlich heute um 21 h mit dem Rennrad und "Touren rund um Hanau" Trikot entgegengekommen? Erdi, warst Du das?
Sonnenaufgang :confused: gute Idee in den Sonnenaufgang bin ich noch nicht geradelt :rolleyes:

Vllt sollte ich doch mal ein weniger auffälliges Trikot tragen :p

Hast Du ... oder jemand anderes ... morgen Lust auf Binselberg. Der Prophet will zur Andacht uff en Bersch :D

Erdi01

Google schrieb:
Jemand ein Tipp wie ich schnellstens die Motivation zur Diät finde :confused:
Kennt jemand die 2 neuen Anmeldungen im LMB ??

vergiss diäten, geh einfach öfter biken. sport ist das einzige was auf dauer hilft :daumen:
das sagt dir einer, der vor 4 jahren noch mehr als 0,1 t auf die waage brachte :eek:

"radweghasser" ist einer von den afterworkern. ist ok, könnt ihr ruhig mitnehmen :daumen:

Erdi01 schrieb:
Sonnenaufgang :confused: gute Idee in den Sonnenaufgang bin ich noch nicht geradelt :rolleyes:

Vllt sollte ich doch mal ein weniger auffälliges Trikot tragen :p

Hast Du ... oder jemand anderes ... morgen Lust auf Binselberg. Der Prophet will zur Andacht uff en Bersch :D

Erdi01

Ja, das waere mal was. Sonnenuntergang in den Weinbergen und den netten Trail runter.

:daumen:

wissefux schrieb:
vergiss diäten, geh einfach öfter biken. sport ist das einzige was auf dauer hilft :daumen:
das kann ich bestätigen, ich traue mich garnicht, momentan auf die waage zu gehen :cool:
solange du nicht übermäßig frisst :D dürftd er Sport alle mal ausreichen umd dein Gewicht zu halten....

Fahren in den Sonnenaufgang, das hat Lupo schon hinter sich gebracht ! ! !

Michael

Sakir schrieb:
solange du nicht übermäßig frisst
Genau das ist momentan bei mir der springende Punkt: Schoki, Nüsse, Bier und Wein...und dazu noch riesiege Portionen zum normalen Essen.

@wissefux@ Im jahr 2000 war ich mit meiner Frau zusammen auch schwanger und wog ebenso 0,1 Tonne....Und ansonsten: Meine erste Diät hab ich mit 13 gemacht :eek: Irgendwas schein ich schon ziemlich lange falsch zu machen :confused:

Na ja, seit dem ich Sport mach dauerts länger bis ich was draufgepackt habe. Vorteil ist, daß ich dann nicht ganz so viele Pfunde angelegt habe bis ich mich wieder eingekriege und ein bisschen diäten muß. Vor 2000 habe ich zwischen 5 - 10 Kg hin und her gependelt, hab das 2 mal im Jahr ab und zugenommen.

Hmm....ich glaub ab Montag werde ich mal wieder diäten. Schön langsam mit Verstand und richtigem Essen :o

Google schrieb:
Biebergrund ? Ich hab kaum noch Motivation. Da müßt man bei mir schon Überzeugungsarbeit leisten. Was hab ich davon wenn ich da noch mitfahre :confused: :D

• letztes jahr gab es kostenlose massage nach dem rennen :daumen:
  • Anke fährt auch mit!
wenn mir noch was einfällt melde ich mich :D

am sonntag morgen ist übrigens strecken besichtigung, allerdings vor dem aufstehen für die meisten hier! 8:00 Uhr

Ciao

Hallo,

mußte mich leider beim ODW X wieder austragen, ich kann am Samstagabend nicht zurückfahren. Bin dann leider erst am Sonntagnacht wieder im Lande. :heul:

Schade wäre gern noch mal mitgetourt. :mad:

Grüße Mario

Hmm ich wollte Biebergrund auch mitfahren :)

Das Geld überweise ich heute Abend an die veranstalter, sollte reichen.

Sonntag fährt mich hoffentlich mein Vater hin, bin nur ziemlich ratlos wie ich zum Wettkampf ne Woche später gelangen soll :mad:

Hmmmm...

Habe eben festgestellt, bisher sind nur 3 U23 fahrer für Biebergemünd angemeldet, na toll *g*.
Ausserdem steht da, man muss bis zum 21.08 bezahlt haben.
Kann ich da denn net auch an der Streckenbesichtigung zahlen, ist ja der 21. :confused: Wissen da die jenigen etwas, die letztes Jahr mitgefahren sind ????

Danke ...
Jens

Morsche, morsche

trotz aller Motivationsversuche Eurerseits werd ich Biebergrund wohl nicht mitfahren. Wer ist Anke ?? Bilder sagen mir mehr als Namen :D

Ich wäre nur mit halben Herzen dabei, da ist mir das Geld zu schade. Vielleicht ergibts ich kurzfristig noch was anderes, ansonsten eben erst wieder nächstes Jahr mit neuem Ziel.

@KillerN@ Hab keine Ahnung wegen der Bezahlung. Maile oder ruf dort doch einfach mal an.

Die Wetteraussichten für Sonntag......hmmmm :( :confused:

@mafels@ Schade das es bei Dir nicht klappt.

Den Nightridern wünsch ich viel Spass :daumen:

Google schrieb:
trotz aller Motivationsversuche Eurerseits werd ich Biebergrund wohl nicht mitfahren. Wer ist Anke ?? Bilder sagen mir mehr als Namen :D

Das ist die Frau die auf sämtlichen Bildern neben dir am Start steht und dann immer vor dir im Ziel ist :D :cool: :lol: :heul: <- der ist für Google und der auch :mad:

Google schrieb:
Bilder sagen mir mehr als Namen

Barracuda_de schrieb:
Das ist die Frau die auf sämtlichen Bildern neben dir am Start steht und dann immer vor dir im Ziel ist :D :cool: :lol: :heul: <- der ist für Google und der auch :mad:
in dem fall sollste vielleicht das hinterreifenprofil bescheiben :lol: :lol: :lol:

hab grad die strecke für heut abend vermessen: 74km bei prallen 164hm :D einziger verpflegungspunkt bei km 50 nach of bzw. km 40 nach patershausen.

@andreas: siecher werden wir schön warten :D

Google schrieb:
Morsche, morsche

Ich wäre nur mit halben Herzen dabei, da ist mir das Geld zu schade. Vielleicht ergibts ich kurzfristig noch was anderes, ansonsten eben erst wieder nächstes Jahr mit neuem Ziel.

Was für ne schlechte Ausrede :D :lol: ;)
Hat jemand was von Ippie gehört, fährt ja sonst gar keiner mit, mit dem ich mich messen kann.

Google schrieb:
@KillerN@ Hab keine Ahnung wegen der Bezahlung. Maile oder ruf dort doch einfach mal an.

Killern, haste du was erfahren?

Jo Jakko, ich habe die gestern Abend gleich noch angemailt und heute schon die Antwort erhalten. Es ist möglich auch erst am Sonntag den 21.8 vor Ort zu zahlen :)

Hallo zusammen,

mit Biebergrund habe ich mich noch nicht entschieden. Am 26. und 27.08 bin ich auf 3 Geburtstage eingeladen. Und dann noch am 28. zu schlafender Zeit aufstehen. :confused: Schaun mer mal.

Volker

upps ... für die meisten der Nightrider wirds ne kurze Nacht :rolleyes:

Scheee wars trotzdem, nur das Ende hätts nicht gebraucht :mad: :mad: :mad:

Ich hoff Ihr nehmt mich nochmal mit :(

Guts Nächtle ...

Erdi01, bei dems ausgegrünt hatt :heul:

Erdi01 schrieb:
upps ... für die meisten der Nightrider wirds ne kurze Nacht :rolleyes:

Scheee wars trotzdem, nur das Ende hätts nicht gebraucht :mad: :mad: :mad:

Ich hoff Ihr nehmt mich nochmal mit :(

Guts Nächtle ...

Erdi01, bei dems ausgegrünt hatt :heul:

Ich bin dank eines fast 30er Schnitts mit Carsten im Wechsel ueber die Landstrasse wenigstens noch um 0:45 h nach Hause gekommen. Waren dann knapp 110 km und heute morgen musste ich ja nochmal 30 km zur Arbeit fahren, weil dort mein Auto ja noch steht. Hatte ne super Zeit von 58 min. Meine neuen Landcruiser Reifen machtens moeglich :love:

Alles in Allem war es dennoch eine super Tour. Danke an Lupo und MissMarple fuer die gute Fuehrung. Das naechste Mal aber nicht so lang und mit zwei Radplatzer weniger. :D

@Erdi: nehm mal schwarze oder rote :p

Zurück