Touren rund um Hanau

Ja, auch wenn es zum Schluß kalt wurde (mein Radcomputer hat 6 Grad gemessen :eek:), war es ne super Tour. Erdi, die Tour hat 5 Sterne verdient. Alle Highlights wurden abgeklappert (schöne Trails um Dreieich, Langener Waldsee, Airport und Frankfurt Skyline). Ideale Runde für Querein- und Aussteiger - auch aus Frankfurt, Offenbach und Hanau.

Nächste Woche ruft aber der Binselberg?! und die Airport Umrundung müssen wir uns bei einem Night Ride auch mal wieder vornehmen. Die dunkle Jahreszeit kann kommen. :lol:

Erdi01 schrieb:
Na das war mal was 8 Eisbären im dunklen Wald unterwegs. Keiner hatt sich an uns ran getraut.

Fand klasse, dass @puls190@ sich auf den Weg zu uns gemacht hatte :daumen:

Hoffe das findet eine Fortsetzung ...

Erdi01

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Hat Spaß gemacht in so na größeren Gruppe zu fahren. Wurd zwar am Schluss etwas kalt in der kurzen Sommerhose, aber die heisse Dusche hats wieder gerichtet ;)

Bzgl. Samstag muss ich noch klären, aber hoffe mal, dass das auch klappt :daumen:

Moin Nightrider,
:daumen: :daumen:
das hat gestern ein riesigen Spass gemacht und gehört zu meinen schönsten Bikeerlebnissen mit dazu. Einfach weltklasse nachts bei Mondschein in einer tollen Gruppe durch den dunklen Wald im Mondschein mit Fahrradlicht zu biken.
Schade das keiner Bilder gemacht hat. :heul:
Und Gott sei dank habe ich mich aufgerafft mitzumachen, danke nochmal für die Motivation !!
Jetzt würde mich noch intressieren wieviel km wir gefahren sind und die Fahrzeit.
Und von mir natürlich auch ein Sonderlob für den Guide mit dem tollen Bike für die tolle Strecke und das angenehme Fahrtempo, leider kamm unser Biketalk etwas zu kurz ;)

Bis zum nächsten mal vieleicht mit Cappupause :)

PS: da hat unser Team schön Punkte sammeln geübt muss mir nur noch einer sagen wieviel :rolleyes:

Moin allerseits

ja so ein Nightride hat schon was :daumen: Wäre gerne dabei gewesen.

Aber der kommende Winter ist ja lang und alle haben noch oft genug die Gelegenheit in solch einen Genuss zu kommen. :lol:

Ich werd mich lieber schon mal wieder verabschieden, wir fahren morgen früh nochmal für ne Woche weg.

Die Teams zum Winterpokal kann man nach neuester Erkenntnis eh erst zum 07.11.05 anmelden.

@Barracuda@ Hat sich was ergeben wegen Euer Team ? Jedenfalls werden wir sicher noch 2 auftreiben können.

Haltet die Ohren steif ! Und: Ich freue mich dann endlich wieder mit Euch zu Biken :hüpf:

puls190 schrieb:
PS: da hat unser Team schön Punkte sammeln geübt muss mir nur noch einer sagen wieviel :rolleyes:

Also ich hatte 80 km (wegen der laengeren Anfahrt) und virtuelle 13 WP Punkte. Dann muesstest Du ca. 60 km gehabt haben. Erdi weiss das aber besser.

Andreas schrieb:
Also ich hatte 80 km (wegen der laengeren Anfahrt) und virtuelle 13 WP Punkte. Dann muesstest Du ca. 60 km gehabt haben. Erdi weiss das aber besser.
Ich hab 90 Km aufm Tacho ;) .. wohn ja auch noch mal ne ganze Ecke weiter. Hat aber trotzdem verdammt Spaß gemacht :daumen:

P.S.: Ich suche noch den netten Herrn von gestern, mit dem ich evtl. morgen mitfahren könnte :lol:
Hieß doch Mario, oder :confused:

Hallo Nightrider,
war eine tolle Tour gestern( Klasse Erdi01 :daumen: ), etwas lang am Ende, hab doch sehr gefroren.

@puls190 vielen Dank für die Leihgabe, hätte ohne Licht doch grössere Probleme auf dem Heimweg bekommen

@redrum sag Bescheidwegen Samstag, ich kann Dich mitnehmen.

Grüsse Mario

mionmoin,
kann mich nur anschliessen, der nightride hat wieder richtig spass gemacht und unseren schnitt haben wir ja auch nochmal gepushed :D schliesslich kennen wir die strecke ja jetzt schon grösstenteils :lol:
mein ovl zur tour gibts übrigens hier als download.
ich hatte zum schluss 64km bei sagenhaften 167hm auf der uhr bei 10°C min. naja, ich musste ja auch net mehr raus ins geruggel :lol: aber von b-stein sind wir ja schliesslich ganz andere temperaturen gewohnt.
ich denke mal morgen km/hm verhältnis umgekehrt ausfallen :D :D

gruss,
wolfgang

puls190 schrieb:
@lupo

was für ein GPS Gerät kannst du mir empfehlen damit ich z.b deine gespeicherte Tour nachfahren kann und was muss man investieren.
ich würde Dir die Foretrex Serie von Garmin empfehlen, habe selber einen Foretrex 101. Der Vorteil Du kannst ihn ohne speziellen Halter ruck zuck an alle Räder hängen. Ach ja und hatt auch nicht so ne quitschende Farbe ;)

Erdi01

War heut wirklich geil :daumen:
Mal was anderes bei Tageslicht die Leute zu sehen :)

Freu mich schon auf die nächste Tour ! Morgen kann ich leider auch nicht mitfahren :(
- alle Bikeklamotten in der Wäche und morgen ist die durchqäueren des Waldes per Fussform vorgesehen :D

Ich kam heute leider nicht zum Fahren.. und das bei dem Wetter! :heul:
Dafür gibts morgen ne doppelt so lange Tour. Leider hat ja von euch Arbeitswütigen keiner morgends Zeit... :D

P.S.: Garmin Geko 201 ist bestellt *freu* :love:

puls190 schrieb:
SO SO beim Bike noch auf der Suche aber ein Garmin kaufen ;)

Naja.. beim Bike bin ich ja auch nicht mehr auf der Suche :lol:
Allerdings wirds noch 1 1/2 Monate dauern bis es komplett fertig vor mir steht, aber dann in einem traumhaften Zustand :love:

@Puls190
Ich hoffe, wir können dann auch mal nen paar Touren im Winter zusammen fahren ?!

@Lupo
Kannst du evtl. die Tour vom Samstag posten, oder mir schicken? Da du doch bestimmt dein kleinen "Tourguide" an hattest und die Tour aufm PC hast..
Hat der eigentlich die ganzen Trails drinn? :daumen:

RedRum05 schrieb:
...
@Lupo
Kannst du evtl. die Tour vom Samstag posten, oder mir schicken? Da du doch bestimmt dein kleinen "Tourguide" an hattest und die Tour aufm PC hast..
Hat der eigentlich die ganzen Trails drinn? :daumen:
logo war der kleine tourguide an :D und auf die frage nach dem ovl hab ich schon gewartet :lol: schick mir ne mail übers profil und dann kriegste das ovl von gestern,

wolfgang

Zurück