Ja, auch wenn es zum Schluß kalt wurde (mein Radcomputer hat 6 Grad gemessen
), war es ne super Tour. Erdi, die Tour hat 5 Sterne verdient. Alle Highlights wurden abgeklappert (schöne Trails um Dreieich, Langener Waldsee, Airport und Frankfurt Skyline). Ideale Runde für Querein- und Aussteiger - auch aus Frankfurt, Offenbach und Hanau.
Nächste Woche ruft aber der Binselberg?! und die Airport Umrundung müssen wir uns bei einem Night Ride auch mal wieder vornehmen. Die dunkle Jahreszeit kann kommen.
), war es ne super Tour. Erdi, die Tour hat 5 Sterne verdient. Alle Highlights wurden abgeklappert (schöne Trails um Dreieich, Langener Waldsee, Airport und Frankfurt Skyline). Ideale Runde für Querein- und Aussteiger - auch aus Frankfurt, Offenbach und Hanau.Nächste Woche ruft aber der Binselberg?! und die Airport Umrundung müssen wir uns bei einem Night Ride auch mal wieder vornehmen. Die dunkle Jahreszeit kann kommen.

den erdi - kultberg hätte ich mir auch gern mal wieder gegeben, aber leider hat uns die verwandschaft morgen fest im griff und zur startzeit werden wir uns bereits die wampe vollstopfen