Touren rund um Hanau

loti schrieb:
Hallo erdi01,
ich bin um 12 Uhr am Patershäuser Hof, dann schaun wir weiter.
Liebe Grüße
loti
OK. bis dann - habe vor so ca. 4 Std. zu fahren.
Google schrieb:
Ich krieg nur noch Absagen und fahr alleine :( Aber gefahren wird trotzdem :confused: Was ist eben nur los ? :confused:
starte doch einfach mal später - dann wirds auch wieder was :)

Halli Hallo

ich bin heute morgen mal um 9:00 auf´s Bike und die Hohe Strasse entlang !
es war toll... zuerst zwar etwas glatt... aber nachher wurde es deutlich
griffiger, es hat auch viel geholfen, das ich die Reifen am MTB auf 2 bar
abgesenkt habe, dadurch hatte ich mehr gripp.
Auf dem Freiland der Hohe Strasse war ein total eisiger Wind, mir hat es
fast die Finger eingefroren....
danach bin ich nochmal in Vilbel durch den Wald und anschließend heim :)
ein paar Punkte für den WP konnte ich sammeln :daumen:
nun werde ich erstmal die Couch hüten und eventuell einen warmen Äppler
machen :love:

wie ich den WIPOKA-Eintragungen entnehmen kann sind ja doch einige heute unterwegs gewesen. Warum sich aber nicht mehr zusammenfinden zum fahren kann ich nicht so richtig verstehen :ka:

Find ich morgen Jemanden im Atlantis :confused:

Erdi01 schrieb:
wie ich den WIPOKA-Eintragungen entnehmen kann sind ja doch einige heute unterwegs gewesen. Warum sich aber nicht mehr zusammenfinden zum fahren kann ich nicht so richtig verstehen :ka:

Find ich morgen Jemanden im Atlantis :confused:

U.a. bin ich auch so ein anonymer Fahrer. Ich war eigentlich eingeladen und hatte mir den Tag freigehalten. Wegen plötzlicher Krankheit wurde ich wieder ausgeladen und bin dann wenigstens am Nachmittag mal gefahren. Sonst hätte ich mich bei Euch eingeklingt.

Erdi01 schrieb:

ich bin nur zum Dienst und zurück geradelt und einmal kurz am Main entlang

morgen früh möchte ich mal eine schöne Schneetour durch den Wald machen

Lupo schrieb:
@andreas: die so früh aufstehn haben bestimmt ganz unbequeme betten oder müssen sogar auf holzpritschen schlafen :lol:
nee nee nee, das siehst du falsch, wir liegen nur nicht so lange im Bett,
weil wir nicht die ganze Nacht die Ecke suchen müssen :D
sei aber froh, das du nicht raus bist.... ;)

@Erdi01: mich natürlich auch ! ! ! bin keine Einzelschwimmer :lol:

Abend....

Ich wollte noch mal den 24.12. anschneiden. Kann da nur loti, oder hat noch jemand alle Geschenke und kann am Samstag.. :p !?

Hoffentlich schneits weiter.. dann wird morgen mal wieder die Morethütte "erklommen" und die Schlittenpiste runter :D

Moin allerseits

am 24.12.05 werde ich auf alle Fälle aufs Bike steigen. Da wir aber Heiligabend Besuch bekommen, muß ich allerspätestens um 15:30 Uhr zuhause sein. Kommt also ganz darauf an was im Tourenangebot sein wird, ob ich mitfahren kann. Ich werde ansonsten den Hahnenkamm/Buchberg unsicher machen und wer will, kann sich mir gerne anschliessen. Startzeit ist dann allerdings spätestens 10:30 Uhr in Hanau, bzw. 11:30 in Mainflingen :-)

Wichtiger noch ist mir, dass ich nach den Weihnachtsfeiertagen aufs Bike komme und die ganzen Kalorien verbrennen kann. Wer ist denn zwischen den Jahren zuhause und hat Lust am 27. oder 28.12. ne längere Tour zu fahren ? Weiterhin plane ich natürlich noch vor Sylvester, am 30.12 ne Tour zu fahren.

Am 24. habe ich leider zu viel zu tun und "zwischen den Jahren" muss ich arbeiten. Evtl. bekomme ich aber den 23. und 27. wenigstens frei.

Schade das es nicht kalt geblieben ist. Gestern beim joggen bin ich von Pfütze zu Pfütze gesprungen.

@Google.. ich will auch spätestens um 15 Uhr daheim sein. Bei uns schauts nicht anders aus mitem Besuch.. ;)
Also ich wollt so zwischen 9-10Uhr starten. dann ca. 5 Std fahren.
Zwischen den Jahren bin ich auch daheim und hab Urlaub. Können uns da gerne noch mal absprechen bzgl. Touren :daumen:

@Andreas.. hast mich ja angesteckt mitem Joggen und ich werd heute mal schauen, wie es so im Wald ausschaut... :rolleyes:

Andreas schrieb:
Bei dem Startpreis waere ich mal auf die ebay Gebuehren gespannt, wenn niemand bietet.

:lol: :lol: :lol:
wirste ja sehn wieviele cd-fetischisten es (noch) gibt :lol: :lol: :lol:
kann ja auch sein dass der den preis in lire reinsetzen wollte, is ja schliesslich die italien ausführung und du darfst die 40€ versandkosten bei selbstabholung nicht vergessen, die aber bei dem preis die kalkulation nicht wirklich ins wanken bringen...

Lupo schrieb:
wirste ja sehn wieviele cd-fetischisten es (noch) gibt :lol: :lol: :lol:
hatt mich da Jemand gerufen :D

Ich schau in ... sagen wir mal 6 Jahren :rolleyes: ... nach so einem Rahmen vllt. ist er dann so bezahlbar wie der Raven heute :D

Und überhaupt, habt ihr Fusion-Jünger Euch eigentlich schon vom CUBE-Schock erholt :o

Und nochwas, irgendwie war mir heute so als ob ich im Augenwinkel einen verkehrswidrig auf dem Bürgersteig fahrenden Rennradler gesehen hätte :cool:

Andreas schrieb:
Schade das es nicht kalt geblieben ist. Gestern beim joggen bin ich von Pfütze zu Pfütze gesprungen.

Nach meiner fahrt am Main entlang richtung FFM, war ich so verisifft, ich möchte gar nicht wissen wie ich nach der Waldfahrt ausgesehen hätte :lol:

P.S.: Es war richtig geil die Skipiste (Feldberg) mit nem Schlitten runter zu fahren, an den kreuzenden Wegen hebt man richtig krass ab und fliegt (meistens auf die fresse -> obwohl ich nen guten plastikschlitten geliehen hatte <-) sehr weit. Das hochlaufen war aber echt anstrengend, nach 6x hatten wir dann genug. Aber es hat mega Spaß gemacht ! Auch was für "ältere" !

Grüße
Jens

Zurück