Touren rund um Hanau

Es ist Donnerstag und ich weiss noch nichts genaus, was jetzt am 24.12. ist (und jetzt sacht nicht Weihnachten, das glaub ich euch eh nicht)....

Ich gehe doch nicht davon aus, dass ich alleine fahren muss ?!

Hallo winterradler,
ich gebe mal meine Terminplanung für die nächsten Tage durch. Vielleicht finden wir ja was für gemeinsame Ausfahrten.
Do. 22.12. Entschuldigung google, ich fahre heute im Hellen 2-3 Stunden, deshalb mußt Du auf mich verzichten.
Sa. 24.12. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten, da ich erst um 10 Uhr starten kann. 11 Uhr 15 an der Brücke in Mainflingen oder 10 Uhr 30 Thomashütte. RedRum05 und google, finden wir zusammen?
Von Mo. 26.12. bis Do. 29.12. möchte ich tagsüber 5-7 Stunden fahren. Abfahrtszeiten ab 8 Uhr sind dann machbar. Die Strecken sind mir egal. Ich komme auch über den Main, um im Spessart zu fahren.
An Silvester, 31.12. fahre ich meine jährliche Silvester-Tour (Langstadt, Wartturm, Wenigumstadt, Groß-Umstadt, ca. 80 km, Start wäre um 11 Uhr an der Thomashütte).
Vielleicht kommen wir ja zusammen!
Liebe Grüße
loti

loti schrieb:
Do. 22.12. Entschuldigung google, ich fahre heute im Hellen 2-3 Stunden, deshalb mußt Du auf mich verzichten.
Angenommen !! Mein Mtb wird heut wahrscheinlich eh nicht fertig, deshalb hatte ich die Tour gestern schon rausgeschmissen und fahr heute gegen 16:30 Uhr mit meinen Crosser am Main lang
loti schrieb:
Sa. 24.12. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten, da ich erst um 10 Uhr starten kann. 11 Uhr 15 an der Brücke in Mainflingen oder 10 Uhr 30 Thomashütte. RedRum05 und google, finden wir zusammen?
11:15 Uhr in Mainflingen wäre ok für mich. Wie ich zur Thomashütte komm, weiß ich (noch) nicht. Wäre wohl auch ein bisserl früh...
loti schrieb:
Von Mo. 26.12. bis Do. 29.12. möchte ich tagsüber 5-7 Stunden fahren. Abfahrtszeiten ab 8 Uhr sind dann machbar. Die Strecken sind mir egal. Ich komme auch über den Main, um im Spessart zu fahren.
Wie gesagt am 27.ten oder 28.ten steh ich bereit für ne Tour, 6 Stunden würden mir aber reichen und dann auch eher was Ebenes. Von meiner Warte könnt ich Kinzigstausee oder Mainz vorschlagen, oder wir könnten auch den Vulkanradweg fahren, ist aber stark wetterabhängig. Von der Startzeit muß es net unbedingt vor 10:00 Uhr sein :-)Kleines Päuschen brauch ich auch immer....
loti schrieb:
An Silvester, 31.12. fahre ich meine jährliche Silvester-Tour (Langstadt, Wartturm, Wenigumstadt, Groß-Umstadt, ca. 80 km, Start wäre um 11 Uhr an der Thomashütte).
Wie lange dauert die Tour in etwa ? Pause geplant ? Muß ich erst noch zuhause abstimmen. Aber eher werde ich wohl am 30.12. touren können.
loti schrieb:
Vielleicht kommen wir ja zusammen!
Aber Bitte !!

@loti und Google.... ich hätte noch ne Tour von der Thomashütte aus die zum Main (bei FFM), FFM Airport und über Langener Waldsee zurück geht.
10:30 Start - dann wären wir wieder gegen 15-16 Uhr an der Thomashütte bzw. loti kann dann in Dreieich bei Intresse aussteigen ..
Also wollte bzw. muss so gegen 15 Uhr daheim sein, denn ich muss dann noch ein wenig daheim helfen. Habt ihr andere/bessere Vorschläge?
Die Thomashütte ist leicht zu finden. Willst du mit dem Auto, oder Bike kommen, Google ?!

Am 26.12. werde ich zwar auch ne Tour fahren, aber da dann das nächste Familientreffen mit komplette Versammlung schon früher ansteht ist Startzeit gegen 8 Uhr und dann so ca. 3-4 Stunden fahren. An den anderen Tagen können wir gerne was planen loti. Auch gerne mit früheren Startzeiten, dass man noch den Mittag für unwichtiges hat :p

Am 31.12. muss ich schauen, wie ich da Zeit habe, aber hab Intresse. :daumen:

RedRum05 schrieb:
@loti und Google.... ich hätte noch ne Tour von der Thomashütte aus die zum Main (bei FFM), FFM Airport und über Langener Waldsee zurück geht.
10:30 Start - dann wären wir wieder gegen 15-16 Uhr an der Thomashütte bzw. loti kann dann in Dreieich bei Intresse aussteigen ..
Also wollte bzw. muss so gegen 15 Uhr daheim sein, denn ich muss dann noch ein wenig daheim helfen. Habt ihr andere/bessere Vorschläge?
Die Thomashütte ist leicht zu finden. Willst du mit dem Auto, oder Bike kommen, Google ?!
Also wie gesagt, ich muß spätestens 15:30 Uhr daheim in der Tür stehen und das ist schon die absolute Grenze :-(( Die Aussage:" Gegen 15:00 - 16:00 Uhr ist mir etwas zu vage. Na ja, und ich müßt mal wieder Höhenmeter fahren, deshalb ist mir der Spessart lieber.....

Aber kein Problem: Macht was alleine aus.

Google schrieb:
Aber kein Problem: Macht was alleine aus.

Ich stell mir grade vor, wie dich beleidigt in die Ecke stellst ;)
Naja, aber bei mir wäre das selbe Problem wenn ich in den Spessart fahren würde.

Ich glaub eher die Startzeit vom ollen Langschläfer aus Dreieich ist das Problem :p

Ich sehs schon kommen und es wird doch ne one man Tour :o

Hallo google und RedRum05,
ich bin dafür, dass wir zusammen fahren. Also mein Vorschlag:
Ich kann am 24.12. um 10 Uhr 15 in Ober-Roden am Bahnübergang in der Stadtmitte sein oder 10 Uhr 30 am Kalksteinwerk vor dem Opel-Prüffeld. Von dort könnten RedRum05 und ich nach Mainflingen fahren und wären um 11 Uhr 15 an der Brücke. Dann eine Runde nach googles Vorstellungen durch den Spessart. WIr müßten dann um 14 Uhr entweder in Seligenstadt oder oder in Groß-Krotzenburg sein, dann kämen RedRum05 und ich pünktlich nach Hause.

RedRum05, deine Main-Airport-Tour können wir ja am 26.12. oder am 27.12.fahren. Wenn meine Familie nicht da ist, kann ich auch mal früh aus dem Haus. Aber da Du am 26.12. nur 3-4 Std. Zeit hast, könnte es am 26.12. knapp werden, also wäre der 27.12. besser.
Und damit die Planung langsam komplett wird. Ich würde am 28.12. gerne den Vulkan-Radweg fahren. google, wo und wann treffen wir uns?
Liebe Grüße
loti

Also ich bin für loti's Vorschlag :-) Kein Problem für mich, dass Ihr um 14:00 Uhr in Großkrotzenburg seid.
@RedRum@ Wieso beleidigte Leberwurst ? War ehrlich von mir gemeint, dass ich damit kein Problem habe...

@loti@Vulkanradweg am 28.12.05 ist für mich gebongt auch wenn es schneien würde (Auf frisch gefallenem Schnee machts eh am meisten Spass). Ich würde ab Glauburg/Bahnhof starten, Startzeit dort zwischen 9:30 Uhr - 11:00 Uhr. Ich würds gerne noch ne Weile offen lassen falls es noch Interessierte gibt. Wir können den Tag ja schon fest einplanen.

So, ich muß erst mal los....

@Google.. nehm nicht alles so ernst ;)

Wat ein Stress und das am 24.12. :o :D ,könnte man aber eigentlich so machen.
Vulkanradweg am 28.12. hört sich auch gut an.. halten wir mal so fest ! :)

P.S.: FEIERABEND :D :D

Google schrieb:
@loti@Vulkanradweg am 28.12.05 ist für mich gebongt auch wenn es schneien würde (Auf frisch gefallenem Schnee machts eh am meisten Spass). Ich würde ab Glauburg/Bahnhof starten, Startzeit dort zwischen 9:30 Uhr - 11:00 Uhr. Ich würds gerne noch ne Weile offen lassen falls es noch Interessierte gibt. Wir können den Tag ja schon fest einplanen.
...
also DAS ist schon fieeeeesssss :mad:

Habe gerade überlegt wegen dem 24zigsten, eigentlich könnte ich schon, nur war ich gerade im Keller bei meim F700. Das hatte ich nach der letzten Schlammtour gerade so in den Keller gestellt und jetzt bewegt sich nix mehr - keine Kette, leine Laufräder, kein nix :eek: Da ist erstmal Vollwaschgang mit einweichen angesagt - und dafür habe ich keine Zeit :(

Dann fang ich mal an ...

ich wünsch allen aktiven und passiven Lesern eine ...

:frostig: :geschenk: :cooking: Happy X-Messe und nen Guten Rutsch :frostig: :geschenk: :cooking:

loti schrieb:
Moin loti Ich brauch Input um daheim die Chancen abstecken zu können :-)

Um wieviel Uhr sind wir zurück an der Thomashütte ?
Gings ggfls. auch ein bisserl früher ? Halbes Stündchen würde schon helfen.
Wieviel Hm ?
Mit oder ohne Päuschen ?

@loti,RedRum@ Wie kommt Ihr zum Vulkanradweg ? Wir könnten die Startzeit vom Bahnhof in Glauburg auf 10.30 Uhr legen. Mit ner Pause in Lauterbach dürften wir so spätestens gegen 17:00 Uhr wieder in Glauburg zurück sein. Licht brauchen wir auf alle Fälle.

Google schrieb:
Moin loti Ich brauch Input um daheim die Chancen abstecken zu können :-)

Um wieviel Uhr sind wir zurück an der Thomashütte ?
Gings ggfls. auch ein bisserl früher ? Halbes Stündchen würde schon helfen.
Wieviel Hm ?
Mit oder ohne Päuschen ?

@loti,RedRum@ Wie kommt Ihr zum Vulkanradweg ? Wir könnten die Startzeit vom Bahnhof in Glauburg auf 10.30 Uhr legen. Mit ner Pause in Lauterbach dürften wir so spätestens gegen 17:00 Uhr wieder in Glauburg zurück sein. Licht brauchen wir auf alle Fälle.

Du und deine Pausen :lol: .. kein Wunder, dass du so viele WP Punkte zusammen bekommst. Die Gabel heben zählt aber wenn als Alternative Sportart ;)
Ich weiß nicht, wie wir dann zum Vulkanradweg kommen - ich weiß ja nicht mal wo der lang geht *g*

Hoffentlich regnets nicht noch weiter. Ich hab doch um 9:20 Feierabend :rolleyes:

Ich schließe mich dann gleich mal Erdi an...
We wish you a merry gude Weihnacht :geschenk: :cooking: .. and a happy Rutsch :hüpf: :bier:

Gudde,

da ich mich im winterlichen Westerwald in der nächsten Woche befinden werde, möchte ich die letzte Gelegenheit nutzen Euch allen

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr wünschen. Mögen im Neuen Jahr all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

PS: Einen guten Vorsatz habe ich schon: Endlich mal wieder eine gemeinsame Tour mit Euch machen :D.

In diesem Sinne
Maixle

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde in kürze Feierabend machen und am Sonntag morgen geht es für 8 Tage nach Wallgau/Mittenwald. Ich bin dann erst wieder am 03.01. online.

bis denn

Volker

Ich wünsche auch allen TruH-Threaddies

Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Genießt die Tage, laßt es Euch gute gehen und esst nicht zu viel.

:geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk:

Als heimlicher Leser dieses Threads wage ich mich auch mal kurz in das Eisbärengehege um allen frohe und besinnliche Weihnachten zu wünschen. :frostig:

Und ab morgen wird sich - entgegen Andreas´ Äußerung - die Wampe vollgeschlagen :daumen: :cooking:

Hallo All,

auch von mir allen Bikern hier und anders wo

Frohe Weihnachten und besinnliche Tage!
Und das ein oder andere Bike taugliche :geschenk:

Bis demnächst mal wieder ;)

Der Weihnachtliche Fisch :cool:

Bin ich vollgefressen.. :daumen:

Was gab's denn bei Euch alles Gutes? :cooking:
Fange mal an mit verschiedenen Kartoffelsalaten (mit Majo/mit Schinken), geräucherter Forelle, leckeren Baguettes und selbstgemachten Schoko-Crossies mit viel Cognac :bier:

Hallo Issean,
so wie ich das sehe, hast Du in den nächsten Tagen genügend Möglichkeiten bei ganz unterschiedlichen Touren mitzumachen.
Morgen, Mo. 26.12. biete ich eine lockere Tour in den Vordertaunus an (Eintrag folgt gleich).
Di. 27.12. macht Steelmanni seine Hahnenkamm-Tour.
Mi. 28.12. kommt dann der Vulkan-Radweg mit google.
Sa. 31.12. mache ich eine Silvester-Tour zum Radheimer Turm (Eintrag erfolgt auch gleich)
Was will man mehr?
Liebe Grüße
loti

Zurück