Touren rund um Hanau

SteelManni schrieb:
Ich glaub Mafels hat heut Geburtstag!
:b-day: Allles Guude von mir zum 40ten! :b-day:
Willkommen im Klub!:daumen:
Gruß
SteelManni
von mir natürlich auch alles GUUUDEEE, :b-day:

ich dencke aber nicht, das er es vorerst lesen wird,
letzte Aktivitäe 19.11.2005 !
er hat wohl andere Sachen zu tun.....:dope:

40... ohje, alles alte Säcke :aetsch:

Muß leider auch unsere Jahresabschlußtour absagen. :(
Hatte heute einen Ausfall der Hinterradbremse. Ich hab nicht gewusst dass sich Beläge bei Scheibenbremsen so schnell abfahren. Vielleicht sollte ich es bei den Abfahrten einfach laufen lassen.

Neuer Schnee und Glätte
Neues Ungemach steht im Westen bereit. Tief "Irvine" bringt bereits am Abend und in der Nacht im Westen und Südwesten neuen Schnee, später aber dann Regen mit Glatteis.

Das will ich mir dann doch nicht mit dem Racing Ralph antun! Grade wenn es in ein paar HM rein geht, werd ich wohl zu kämpfen haben. Werd dann höchstens ne kleine Runde mit wenig Tempo für mich fahren.
Wünsch euch aber morgen viel Spaß und wenn jemand Intresse hat, ich wollte für Mitte-Ende nächster Woche mal ne Tour anbieten... ca. 100Km und mehr auf lange gleiches Tempo als HM ausgelegt :)

so,:frostig: ich kann wieder die Maus klicken, :frostig:
nachdem mir heut auf der Abfahrt:frostig: vom Hahnenkanm, fast die Finger abgefallen wären.
:frostig:
Es war soger meinem Tacho zu kalt, :frostig: der hatte einen totalausfall!:heul:
:frostig:
War aber eine schöne Tour so durch die verschneite Winterlandschaft.:frostig: :hüpf: :frostig:
Nur leider wieder mal wieder die Kamera vergessen!:mad::frostig:

Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch! :daumen::frostig:

Gruß
SteelManni:frostig:

@Loti@ nach dem einer nach dem anderen abgesprungen ist, habe ich mich auch ausgetragen. Mir sind 5-6 Std. bei den Verhältnissen to mutch. Vllt fahr ich später nochmal ne kleinere Runde. Außerdem kriege ichs zeitlich nicht hin, muß jetzt nochmal weg ...

Ahoi
ich habe mal eine Frage an die Computer Spezialisten.....
wer kann mir beim einrichten (WEP) meines W-Lan mal helfen ! ! !
ich habe da ein kleines Problem.....

@Loti@ was hattest Du für ein Defekt? Wie Du hier jetzt gelesen hast, hatte keiner vergeblich auf Dich gewartet;) Als Du anriefst muß ich wohl im Keller gewesen sein, Ebay-Pakete gepackt - nervend :mad:

Bin jetzt auch nochmal 2 Stündchen unterwegs gewesen, richtig ekelig mittlerweile, habe meine geplante Runde abgebrochen. Auch mit Nobby Nic bei der Prampe nur noch geschlitter:o

@Sakir@ Bei mir läuf auch alles über WEP (nicht WAP) gesichertes WLAN. Vllt kann ich Dir auch nen Tip geben:confused:

Also dann bis nächstes Jahr ...

Ahoi

also ich muss nun mal in die pötte kommen und den heutigen Abend vorbereiten......... daher.........
wünsche ich euch allen einen superguten rutsch ins neue Jahr
bleibt mir gesund, trinkt nett so viel Alk (das vertragt ihr nicht)
ich drück euch die Daumen, das alle euch Vorsätze fürs neue Jahr
in Erfüllung gehen !
so denne bis dann......

Hallo Eisbären,
ich habe den letzten Tag des Jahres nach einem mühsamen Anfang noch ganz gut hinbekommen.
Da ich heute morgen wieder meine 40 m Straßenfront von Schnee befreien mußte, hatte ich keine Zeit mehr, nochmals zu überprüfen, wer noch mitfährt.
Im Wald bei Offenthal hatte ich einen Kettenklemmer, der mich einige Minuten beschäftigte. Das Tempo ließ bei dem Schnee auch etwas zu wünschen übrig, so dass ich erst um 11 Uhr an der Thomashütte war. Da habe ich erdoi01 angerufen, der hatte aber sein Handy ausgeschaltet. So habe ich eben eine Nachricht hinterlassen.
Dann habe ich alleine meine Runde gedreht, habe sie aber etwas verkürzt. Die Steigung bei Mosbach habe ich mir geschenkt.
Bei dem Schnee fühlte es sich an, als ob man dauernd bergauf fährt und bergab mußte man auch noch kräftig treten.
Die Spikes-Reifen ließen sich gut fahren. Besonders auf Eis sind sie Klasse! Im tiefen Schnee rutscht man aber auch damit.
Mit einem Durchschnitt von 13 km/h habe ich möglicherweise heute meinen Minusrekord beim Durchschnitt aufgestellt.
So machts gut Eisbären !
Ich wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006 :love: !
Wir sehen uns im Januar!
loti

War grade mal im Wald und irgendwie hab ich durch die Schuhe nasse Füße bekommen. Zum Glück war ich nicht mitem bike unterwegs!

Wünsche euch allen heute Abend/Nacht einen guten Rutsch und das ihr gut ins neue Jahr kommt.
00000443.gif
00000443.gif
00000443.gif
.. ach und macht euch keine Vorsätze fürs Jahr 2006 - ihr schafft es eh nicht ;)

Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

....mit den fettesten Lettern:lol:

Wir sehen uns ja schon bald wieder um uns ein frohes Neues zu wünschen :o Und dann verrat ich auch meine guten Vorsätze, die ich natürlich auch erreiche :D

Und jetzt gehe mer feiern :bier:

Allen Threadis und die die es werden wollen einen guten Rutsch in neue Jahr.
Auf ein Unfall und Platten freies 2006
:bier:Prost :bier:
so und jetzt noch ein paar Punkte eintragen :-)

Ciao

Leider habe ich die 8000 km nicht mehr geschafft, aber man braucht ja gute Vorsätze für das nächste Jahr. :D
Für mich war es eine super Jahr mit tollen Touren mit Euch. Die Highlights waren mein Alpencross und unsere Odenwald-X's, die wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue (Bike)jahr.

Laßt die Korken knallen... :cooking: :bier: :dope:

Frohes Neues

Meine guten Vorsätze für 2006:

:o Endlich auf 80 KG kommen und dauerhaft halten
:o Fit für Malle werden...mein Rezept: Bis dahin auf mindestens 82,5 Kg sein, weiterhin brav und regelmäßig Biken und diesmal die Höhenmeter nicht vernachlässigen.
:) schöne gemeinsame Touren mit Euch starten, die Landschaft gemeinsam erleben und dabei seinen Körper ein wenig fordern. Die ODWXè müssen sein:daumen:.....und die Pausen...:lol: Ohne labern gehts halt net;)

Und Eure ?

Apropos gute Vorsätze: Ich schreite im Neuen Jahr gleich zur Tat. Gegen 15:00 Uhr gehts über noch recht gute Wege in den Spessart. Genaueres haben wir noch nicht ausgemacht, jedenfalls gibts ein paar Höhenmeter. Dauer so schätzungsweise 2,5 Stunden. An der Kleinkrotzenburger Schleuse gehts rüber nach Großkrotzeborsch in de Wald. Wir sind bisher zu Dritt und wer Interesse hat kann sich ja melden.

Zurück