Touren rund um Hanau

Moin, moin,

wünsch auch allen ein FROHES NEUES:daumen:

Meine Hightlights in 2005 waren Malle, Malle :love: die ODW-Xzes:love: und ein paar Rennertouren :love: Genau in dieser Reihenfolge.

und meine guten Vorsätze fürs neue Jahr - KEINE - da kann ich auch keine brechen:o

Und überhaupt brauchen wir alle nur Gesundheit zum glücklich sein :love:

Mensch war ich heute faul.... :cool:

An die Biker.. wie siehts denn im Wald aus? Sehr schlammig, oder fahrbar? Wollte morgen dann mal wieder fahren gehen, aber habe eigentlich weniger Lust auf ne Schlammschlacht.

Wünsche auch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2006 ! :)

Hat eigentlich noch jemand bis zum 08.01. Urlaub??

@Puls... Wir wissen natürlich auch nicht, was du nebenher noch so isst ;)

Ich hab mir heute durch Zufall mal ne Rolle ausgeliehen und hab grade eben mal den 1. Test gehabt - Im Keller. Zum Glück kam keiner rein und hat mich beim abstrampeln beobachtet. Sah bestimmt lustig aus. Auf jeden Fall eine schweiß treibende Angelegenheit, aber ich habe es mir lauter vorgestellt. Vor allem kann man schön den Puls halten und halt dauerhaft in einem Bereich fahren. Ist allerdings nicht zu vergleichen mit na Runde im guten alten Wald :love:

Werd mir das Teil mal morgen ins Zimmer stellen und testen wie es sich bei nem Filmchen fahren lässt... mal sehen, ob man das öfters machen kann.

@DO Nightride@ habe vor die Dreieich-Langener Waldsee-Airport-Ffm-Runde anzubieten. Ein und Ausstieg unterwegs ist möglich. LMB mache ich erst wenn potenzielle Mitfahrer ihre Teilnahmeabsicht hier erklären :o :D

Erdi01 schrieb:
@DO Nightride@ habe vor die Dreieich-Langener Waldsee-Airport-Ffm-Runde anzubieten. Ein und Ausstieg unterwegs ist möglich. LMB mache ich erst wenn potenzielle Mitfahrer ihre Teilnahmeabsicht hier erklären :o :D

Ich wäre evtl. dabei, muß aber erst mal morgen Abend meine neuen Bremsbeläge probefahren. Irgendwie habe ich es eben noch nicht schleiffrei hinbekommen.

@puls190@ ...der mit dem Gewicht kämpft...:-) Ich hab da auch immer zu kämpfen...allerdings nicht in dieser Klasse. Die 100 KG sind jetzt schon lange her. Aber wir gehören wohl zu der Kategorie Mensch, welche immer aufs Gewicht achten müssen.

@Erdi01@ Ich kann die Woche nur Heute und Morgen fahren. Ich hoff aufs WE, dass endlich mal wieder was Gemeinsames mit Höhenmeter geht.

Morsch 'n zusammen,

was ein Marathon-lesen!!!:D

Erst mal allen ein Gutes, Neues Jahr.

@Mafels@ auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag:b-day:

Ich bin wieder aus dem richtigem Schnee zurück. Biken wäre in den Alpen nicht möglich gewesen. Für's Skifahren aber optimal. Ich habe mich auch wieder etwas erholt und fühle mich auch fit (bis auf das Ü-Gewicht)

@Puls@ bei mir steht jetzt nach Weihnachten und Bikepause auch eine Diät an (4kg um wieder auf 89kg zu kommen).

Ich habe wieder neue Motivation für die neue Bikesaison (Malle) und mein Ziel mit 80 kg auch noch nicht verloren. Jetzt fange ich erstmal mit den 4 Kg an. Und da sind wir schon wieder bei den Vorsätzen.

Gruß

Volker

Ab auf die RRROLLE !

Kilometer machen...
die Konkurenz schläft nich - sie trainiert!
:-)

Die achzich komma null peil ich auch an abber ich hab glaubich nicht ganz so weit hin wie du...

Machts gut Leute ihr findet mich jetzt auf

WWW.ALMASED.DE

Turbodiät gestartet :mad:

Start war der 1.1.2006 mit 97kg und heute ob ihrs glaubt oder nicht 94kg
Ich weiß radikal ist ******** aber ich mache es trotzdem und hoffe danach mein Wunschgewicht zu halten.

Vieleicht mit biken und laufen ohne zu saufen

@Puls... und das schmeckt ;) :confused:
Musst dann halt auch noch nach Diät sehr vorisichtig sein mit dem was du isst und langsam anfangen, so will dein Körper gleich alles behalten. Wünsch Dir viel Glück bei deinem Vorhaben und ich glaub an dich :daumen:
.. am Besten nebenher noch WP Punkte sammeln :D

Moin

heut ist ja schon Mittwoch, da kann man mal ans Wochenende denken. Wie siehts aus mit einer gemeinsamen Tour ? Wetter soll um die 0 Grad sein und trocken.

Ich würd ja schon gerne mal den Vulkanradweg komplett fahren wollen. Der dürfte doch eigentlich wieder schneefrei sein ? Oder ? Im Spessart jedenfalls lag am Sonntag schon kein Pfitzelchen Schnee mehr. Hat wohl der Fön reingehauen. Jemand Lust darauf ?

Ansonsten wäre ich für was kürzeres mit Höhenmetern in der Pampa zu haben. Von meiner Warte aus kann ich natürlich immer den Hahnenkamm anbieten. Evtl. haben die zwei "Eingeplackten" mit denen ich am Sonntag gefahren bin, etwas vor.

Was wollt Ihr machen ?

Vulkanradweg?
Willst du bei dem Wetter RR fahren ?
Da putzt man ja hinterher mehr als man gefahren ist...:lol:

Wenn im Spessart nix mehr liegt sollte mer doch besser mit den dicken Reifen in den Wald, oder?

Seit Weihnachten war ich nicht mehr aufm Rad ... Antibiotika fressen im Bett liegen...sdchwitzen und Koppwee:( Es juckt. Aber das dauert wohl noch ne Woche.

huhu, bin auch wieder da:)
erst mal alles gute fürs neue jahr:bier: und "grützi" an alle neuen mitleser, -schreiber und vielleicht auch mal -fahrer:winken:

Google schrieb:
Moin...
Ich würd ja schon gerne mal den Vulkanradweg komplett fahren wollen. Der dürfte doch eigentlich wieder schneefrei sein ? Oder ? ...
Was wollt Ihr machen ?
vielleicht dient dir das als entscheidungshilfe:D oder gugg ma nach grebenhain im wetter.de. zu putzen gäbe es nach der tour bestimmt net viel, weil wenn da oben alles durchgefrohren ist spritzt auch kein dreck;) ausser die hätten den weg gesalzen:mad: dann würd ich da aber net fahren wollen.
bei der wetterlage ziehts mich auch überhaupt net so wirklich ins freie, wenn schon, dann bei schönem wetter und auch net über 2-3 std. darum kann ich mich aktuell auch net für nachtfahrten begeistern...

Lupo schrieb:
vielleicht dient dir das als entscheidungshilfe:D
Ja danke, hat geholfen. Ich geh dann mal Schlittenfahren :-))

Lupo was issn mit Dir los ? Einem echter Eisbär hört jetzt erst auf zu schwitzen......

Mal Spass beiseite: Dann eben was kürzeres mit Höhenmetern im Gelände. Wie gesagt: Im Spessart ist es schneefrei und ich biet gern was für 3 Stündelchen an, z.B. rund um den Buchberg, sozusagen Nightride am Tage !!

VORSCHLÄGE !!!!:

@bernardo@ Grüß Dich !! Muß ich Dich kennen wenn Du aus HU kommst ??Können gerne mal was zusammen fahren.

Hiho,
war eben mal wieder laufen, und es lief sich ganz gut :-)

Heute Abend so um 17 Uhr mache ich ne gemütliche RodgauRundweg Runde, morgen hatte ich dann vor mal in den Spessart zu radeln.

Will jemand mal mitfahren ? --> Einfach posten

Grüße

Jens

KillerN schrieb:
Hiho,
war eben mal wieder laufen, und es lief sich ganz gut :-)

Heute Abend so um 17 Uhr mache ich ne gemütliche RodgauRundweg Runde, morgen hatte ich dann vor mal in den Spessart zu radeln.

Will jemand mal mitfahren ? --> Einfach posten

Grüße

Jens

Also heute schaff ich net mitzufahren, aber morgen Spessart hört sich schon mal nicht schlecht an! Wie lang wolltest du insgesamt fahren?

Werd mich jetzt noch mal auf die Rolle schwingen und en bissl im Warmen trainieren *g*

KillerN schrieb:
Heute Abend so um 17 Uhr mache ich ne gemütliche RodgauRundweg Runde..........Will jemand mal mitfahren ? --> Einfach posten

Grüße

Jens
War der gut beschildert ??? Was fürn Zeichen ist das denn nochmal ? Ich könnte Dir gegen 16:45 Uhr entgegen fahren und je nach dem wo wir uns treffen nochmal ne bestimmte Richtung gemeinsam einschlagen....

Ich würde, um Dir entgegen zu kommen, die Gleiche Richtung fahren wie das letzte Mal, wo ich mich im Hainstädter Wald verabschiedet hatte (álso die Richtung die wir zusammen fuhren..)

Ich bin noch bis 15:30 Uhr zu erreichen.

Ich fahr aber nur mit wenns wirklich gemütlich wird.......:-) Irgendwie hab ich mir gestern Laktat in die Oberschenkel gefahren. Darfst auch ruhig absagen..stehe dann nicht beleidigt in der Ecke....

Google schrieb:
War der gut beschildert ??? Was fürn Zeichen ist das denn nochmal ? Ich könnte Dir gegen 16:45 Uhr entgegen fahren und je nach dem wo wir uns treffen nochmal ne bestimmte Richtung gemeinsam einschlagen....

Ich würde, um Dir entgegen zu kommen, die Gleiche Richtung fahren wie das letzte Mal, wo ich mich im Hainstädter Wald verabschiedet hatte (álso die Richtung die wir zusammen fuhren..)

Ich bin noch bis 15:30 Uhr zu erreichen.

Ich fahr aber nur mit wenns wirklich gemütlich wird.......:-) Irgendwie hab ich mir gestern Laktat in die Oberschenkel gefahren. Darfst auch ruhig absagen..stehe dann nicht beleidigt in der Ecke....

SORRY GOOGLE SORRY,

hatte ganz vergessen nochmal reinzuschaun :-(
Tut mir leid und holen wir mal nächste Woche nach ;)

@Redrum Ich starte um 11:30Uhr bei mir Zuhause und fahre circa 3:30Std auf jedenfall nicht mehr als 4 Std.

Grüße

Jens

Ist hier jemand zu einer Wochenendtour zu bewegen oder lassen wir es zukünftig bleiben :confused:

@erdi01@ Du weißt ich kann nicht Morgen
@KillerN@ Macht nix

Zurück