Touren rund um Hanau

Google schrieb:
Ist hier jemand zu einer Wochenendtour zu bewegen oder lassen wir es zukünftig bleiben :confused:

@erdi01@ Du weißt ich kann nicht Morgen
@KillerN@ Macht nix
am WE werd ich schon fahren, eher am SO und Richtung ODW (schiel zu Andreas)

Ok alle sind irgendwie schon festgelegt oder bequem.

@Erdi01@ Du kommst auch kaum aus Deiner Ecke raus.....:o

Ich fahre am Samstag im Spessart. Mal schauen ob der Günter wieder was anbietet, ansonsten bin ich mal wieder beim Biketreff in Mainflingen dabei. So ist's am einfachsten :D

Hallo,
am Sonntag habe ich wieder Zeit. Ich fahre überall mit, ob im Spessart oder im Odenwald. Interessant ist für mích nur die Startzeit, da meine Frau mich wenigstens beim Frühstück mal sehen will.
Gruß
loti

puls190 schrieb:
Gibt es auch noch Touren die nicht immer gleich 3Stunden dauer für euch:confused:

Ja, z.B. heute Abend. Ich treffe mich mit Erdi um 19 h am Ex. Toom in Dietzenbach.
Wer Lust hat kann sich ja noch melden. Die Rundenlaenge und -strecke wird von den Teilnehmern abhaengig gemacht. Ich moechte naemlich nur max. 2h fahren.

:daumen:

Endlich wieder daheim.... heute hatte ich nen Plattfuss.
Bei der Überquerung der Bundesstraße dachte ich noch... na warum wippt das Fahrrad so!? Bei Wiegetritt zur Dianaburg dachte ich.. OH OH! und ab da an gings so weit wie möglich zu kommen. Aber ich hab ja immer mein Handy dabei und kann ja dann den "Besenwagen" anrufen - dachte ich zumindest. Irgendwann gings dann wirklich gar nicht mehr. Also Handy raus gekrammt, Nummer gewählt und was erlaubt sich mein Handy "Akku leer" - blubb - aus! SUPER! Dann musste erst mal der Helm drann glauben und wurde dem Flugtest ausgesetzt und ab da an hab ich mich schon auf 1,5std. laufen eingestellt. Dann kam noch ein Jogger mit nem dummen Spruch, "Na, Platten?" ... da wollte ich mein Helm noch mal einsetzen. Irgendwann kam dann einer mitem Fahrrad von hinten den ich grad noch nach na Pumpe fragen konnte und er hatte tatsächlich ne passende - also Luft drauf bis nix mehr ging und grade noch bis Heim gekommen. Draus geworden sind 2std. + 15min. laufen und nen Puls von 200 ;)

Meine Tour heute war mal richtig anstrengend !! Muss dazu asgen ich habe gestern schon echt gut trainiert ;)

Ich habs zwar erstmal recht locker angehen lassen bin dann aber die Steigung nach Rückerbach hoch richtig schnell angeangen (bin nicht die R.Schlucht gefahren, sondern den Anstieg 1km davor, der ist härter). Als ich dann oben ankam, erstmal ein großer Schluck aus der Buddel und mit 55 sachen wieder runter... Dann gleich nochmal hoch....

Am Rückweg spührte ich das meine Kräfte dem hohen Tempo jetzt tributzollen, egal dachte ich mir, der Schnitt bleibt da wo er ist *g*

Auf den letzten 3-4km wurde mir dann allmählig schwindelig, ich hatte einfach zuwenig zu essen dabei :-( Dieser olle Fehler, beim nächsten mal nehm ich nen Anhänger mit essen mit ...
Egal, trotz zeitweise recht viel Gegenwind und 450Hm habe ich nen 21,5er Schnitt und bin 65km geradelt.

Na ja daheim erstmal schnell Banane gegessen und nen riesen teller Nudeln nachgeschoben.

Grüße
Jens

P.S.: @Redrum -> HAhA (lacher im Bart simson style) ;-)

puls190 schrieb:
Gibt es auch noch Touren die nicht immer gleich 3Stunden dauer für euch:confused:
Du brauchst nur mal was anbieten. Für die, dehnen es nicht lang genug ist können ja zu Hause starten:o

@WE@ Andreas und ich haben heute beim fahren beschlossen, die Burg Frankenstein am Sonntag anzusteuern.

LMB = http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1909
(was ist das hier für ein Mist mit den Links:confused: )

Ich ruf mal speziell meine Eisbärchen BlackTrek, KillerN und Yakko auf uns zu begleiten:rolleyes:

Ei Sir,

wenn das Wetter passt, spricht meinerseits nichts dagegen, glaub ich jedenfalls ;)
Wir sind doch schonmal dahin gefahren, waren wir da nicht länger als 5 Std unterwegs ? Oder war das nur wegen meinen extra Runden am Berg so :lol:

Grüße
Jens

Burg Frankenstein am Sonntag.. hört sich gut an :)
Zum Treffpunkt bräuchte ich ja nur runter in den Ort rollen, oder kommt ihr auch durch den Bienengarten gefahren. Ihr müsst doch eh in den Wald *g*

P.S.: Ich hab nach fast 2 Monaten endlich nen Flaschenhalter :love:

Erdi01 schrieb:
Du brauchst nur mal was anbieten. Für die, dehnen es nicht lang genug ist können ja zu Hause starten:o

@WE@ Andreas und ich haben heute beim fahren beschlossen, die Burg Frankenstein am Sonntag anzusteuern.

LMB = http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1909
(was ist das hier für ein Mist mit den Links:confused: )

Ich ruf mal speziell meine Eisbärchen BlackTrek, KillerN und Yakko auf uns zu begleiten:rolleyes:

ok, ich werde mal meine WP punkte mit der Tour verdoppeln :eek:
zumindest fasse ich diesen guten Vorsatz...

Erdi01 schrieb:
ich heiss zwar nicht so, aber bei den Eisbärchen bin ich trotzdem :-)
ich versuche, um die Uhrzeit dabei zu sein, kann es aber nicht
versprechen, da ich am Samstag Abend auf Party bin und bestimmt
absacken werde *ggg*

@Trikots@ dencke auch noch alle an die Trikots... ein paar haben das wohl vergessen.... also los bewegt euch :D

Sakir schrieb:
@Trikots@ dencke auch noch alle an die Trikots... ein paar haben das wohl vergessen.... also los bewegt euch :D

Irgendwie brauch ich auch das Lange, was ich bestellt hab gar nicht mehr... wenn die fertig sind ist ja eh Sommer und nen Langes hab ich mir jetzt geholt.

he he ... 4 meiner 5 Eisbärchen haben zugesagt :daumen:

Und mit was muß ich mein 5tes Eisbärchen bestechen, dass sie mitkommt:rolleyes:

Kleiner Nachtrag....

Konnte mein Bruder für die Tour am Sonntag begeistern und er kommt auch mal wieder mit :)
Wo an der Kirche steht ihr denn dann? auf dem Schotterplatz, oder am Eingang wo auch immer der Tannenbaum steht?

@Killer... denk drann! Am Sonntag ist der 08.01., was für dich kurze Radlerhosen bedeutet! Lange Hosen werden net geduldet! Sonst gibts nen Flaschenhalter net. Würde dich aber gerne die Flaschen 90Km tragen sehen *g*

Erdi01 schrieb:
he he ... 4 meiner 5 Eisbärchen haben zugesagt :daumen:

Und mit was muß ich mein 5tes Eisbärchen bestechen, dass sie mitkommt:rolleyes:
Das ist aber schön dass Du an mich denkst... :love:
Leider bin ich völlig unbestechlich, weil schon wieder krank. :mad: :wut:

Habt Spass und fahrt ordentlich Punkte ein! Wenn ich wieder kann, fahr ich auch wieder mit, versprochen! :daumen:

Hallo

heute ist mir was passiert :-)))

bei ca 40-45km/h ist mit einem lauten Knall der vorder Reifen explodiert
wie Laut das war, wenn 8 bar schlagartig entweichen :D
fragt mich nicht warum das passiert ist.....
ich kann mir nur vorstelllen, das der Reifen von der Felge gerutscht ist !
der Reifen ist noch o.k.... nur der Schlauch ist gerissen / geplatzt.

@BlackTrek: dann mal gute Besserung

Sakir schrieb:

Zum Glück ist nichts weiter passiert, oder hattest du dann nochn Sturz?

@Erdi... Allet klar! 11 Uhr vorm Kircheneingang - Bruder und ich sind dort :)

@BlackTrek... auch von mir gute Besserung. Dich scheints ja diesen Winter öfters zu treffen.

Bzgl. den Trikots - haben bzw. werden denn noch alle die fehlen dieses Wochenende überweisen? Ich hätte nämlich Intresse die Trikots vorm Sommer zubekommen :rolleyes: ;)

Sakir schrieb:
Hallo

heute ist mir was passiert :-)))

wie Laut das war, wenn 8 bar schlagartig entweichen :D
fragt mich nicht warum das passiert ist.....
ich kann mir nur vorstelllen, das der Reifen von der Felge gerutscht ist !
der Reifen ist noch o.k.... nur der Schlauch ist gerissen / geplatzt.

Frag mal den Erdi.... ich glaube er hatte letztes Jahr drei Knaller.
:eek:

Die Tour morgen ist ja zum Renner geworden. 10 Teilnehmer :daumen:
Siehste Erdi, hätten wir Binselberg angeboten wären wir bestimmt alleine gefahren. :D

@BlackTrek: Gute Besserung auch von mir. Ist es noch der Hexenschuss?

Google schrieb:
Ich fahre am Samstag im Spessart. Mal schauen ob der Günter wieder was anbietet, ansonsten bin ich mal wieder beim Biketreff in Mainflingen dabei. So ist's am einfachsten :D
Tja, und da war ich mal wieder beim Biketreff in Mainflingen dabei:o Ich bin in die mittlere Leistungsgruppe rein....Man was haben die wieder fürn Tempo vorgelegt:mad: Die powern die giftigen Trails hoch:eek: Ich bin einfach mal mitgegangen und hab grad so mithalten können. Das war bestes Malletraining:cool: :daumen:
So nen Tempo fahr ich eigentlich net. Da muß ich aber noch ne Klasse besser werden wenn ich da auf Dauer mithalten will ohne mich zu sehr quälen zu müssen. Vielleicht schaff ich es ja mein Grundtempo in diesem Winter zu erhöhen. Mal schauen.

Die sind wieder so schöne Trails und Strecken gefahren. Leider hab ich mir wie immer so gut wie nix merken können. Ich war zu sehr beschäftigt mitzuhalten :(

Jedenfalls hat mich der heutige Tag ganz schön motiviert die Höhenmeter weiterhin nicht zu vernachlässigen und noch ein paar Pfunde zu verlieren.

@Ippie@ Die Anke hat die Tour geführt :-)

@Google Kann man da umsonst mitfahren ? Starten die an der Kilianusbrücke ? Wie lange dauert so ne Tour ?

Die Touren sind umsonst, mußt nur was Unterschreiben!
Ja, der Treffpunkt ist Sa. 14:00 Uhr an der Kilianusbrücke!

War letztes Jahr auch zweimal dabei, hat spass gemacht. Ich denke du kannst in der Topgruppe mitfahren Killer :daumen:

Ciao

Zurück