Touren rund um Hanau

Barracuda_de schrieb:
Wann wolltest du den am Sa. starten?
Vieleicht fährt auch Günter ne Runde, wäre dann um 14:00 Uhr am Bahnhof in Großkrotzenburg!

CU
Da bin ich relativ offen. Wir werden wohl morgens früh nach ALz fahren, dort frühstücken und so ab 11-12 Uhr wär ich dann wohl fahrfertig. Bin da flexibel.

Andreas schrieb:
Oh ja und am Freitag Abend habe ich sogar Zeit. Den Trail habe ich noch um ein Stueck verlaengert.

Es duerfen natuerlich auch andere C***** Bikes mitfahren wie Can******* und Cam*** ;-)
bin ich sofort dabei ab 19 Uhr :(

@Killer@ Schnellspanner lks oder re ist eigentlich wurscht, nur vernünftig anlehnen, sonst kann es Dich aushebeln - kein Scherz !!!

Aber diesen Pizzateller hinter dem Ritzel geht gar nett, kannst an ein Hollandrad schrauben :o Mal ganz abgesehen vom Mehrgewicht :lol:

@Teddy@ Beides - Frau von Welt braucht Beides - Renner und MTB :o :D

Man o Man, ich hätte die Speichenreflektoren drinlassen sollen, dann hätten wir heute noch die 8000er Beitragsgrenze geknackt :D

Ich werde selbstverständlich den Schnellspanner in die richtige Position bringen und den Speichenschutz rausreißen :D

@Wissefux Die gelben Ventilkappen bringe ich dir zum nächsten AWB oder so mit ;)

Ich werde sie solange dranlassen bis ich mir neue, schwarze besorgt habe oder ich den Fux gesehen habe.

@Barracuda Ich fahre trotzdem schneller Berge hoch, wiegt ja weniger :D

Ausserdem will ich Bergab mich ausruhen können, deste schneller gehts wieder bergauf ;)
Ausserdem wäre ein HT ja ein Rückschritt statt Fortschritt :lol: :cool:

@MAT Edith ? Wer ist Edith ? Aber sag Edith, das die Pedale 275Gramm das Paar wiegen.

@FREITAG BIKEN

Ich wäre so für 19 Uhr Patershäuser Hof ?

Grüße
Jens

Erdi01 schrieb:
19 Uhr ex Toom is mir lieber ...

Oh, das wird ja wieder fast ein Nightride. Vor 22:30 h werden wir nicht zu Hause sein. Naja, es ist ja lange genug hell.

@KillerN: Die gelben Ventilkappen wuerde ich auch nehmen, wenn se der wissefux nicht mehr will.

der wissefux will aber noch :aetsch:

werd aber net dran sterben, wenn es net klappt. könnte nämlich sein, dass KillerN noch ne weile drauf sitzen bleibt, bis er mich mal wieder trifft. ob er solange die abfälligen bemerkungen über unpassende ventilkappen wohl ertragen wird :ka:

die durchsichtigen sehen ja auch ganz nett aus. zwischenzeitlich gabs bei den schalbe-schläuchen mal so graue :kotz:

Ja ich hab mir damals aus na anderen Verpackung die durchsichtigen raus, da zu meinen Bike die gelben net passen und ich sonst keine andere Farbe hatte. Hab jetzt daheim noch eine rote Kappe vom Maxxis Schlauch ;)

@Andreas... hast du evtl. die Binselbergtour mit den Trails als OVL für mich ?
Wollte bei dir wegen den CD´s eh noch vorbei schaun :)

RedRum05 schrieb:
J...
und wenn wir grad beim thema cds und vorbeischauen sind:D :D :D
ansonsten isses mir wurscht was fürne farbe die ventilkappen haben so lange sie net rosa oder pink sind:lol:
hätte noch eine in orange und 2 in waldmeister anzubieten:lol: :lol: :lol:

RedRum05 schrieb:

Nein nein, Du musst schon selbst mitfahren :D

@Lupo: Fahr doch einfach am Freitag Abend mit, oder habt ihr schon was vor?

@wissefux: Ich hab ja schon zwei gelbe und finde die wirklich klasse. Eine davon
ist aber defekt. Vielleicht koennen wir und einigen. Eine Du eine ich? ;)

Vielleicht sollte man mal die Admins hier fragen, ob man im Forum eine Ventilkappen-Tauschbörse hier einrichten sollte. :D Kann übrigens auch eine der begehrten gelben Kappen anbieten und bei Interesse zwei dunkelgrüne. Alles SV. Fahre selbst übrigens immer ohne und hab damit noch nie Probleme gehabt.

m.a.t. schrieb:
Wenn die Hanauer dich hängen lassen :D , dann gugg mal hier das durch:
- hier, rechts oben dann auf die gelbe Highlight-Karte klicken.
- Details hier oder hier. Für die Bilder musst du dort eingeloggt sein.
- Alzenauer Wald hier oder die Karte in meinem Album.

Viel Spass, matthias
Die Seite kannte ich sogar, hab die aber irgendwie total vergessen. Hab mir jetzt mal die interessantesten Sachen zwischen Michelbach und Kleinostheim markiert und werd mich da mal austoben. Den ALzenauer Wald kenn rund um den Schläerberg kenn ich glaub ich noch ganz gut. Da hab ich mal echt intensiv Trailsuche betrieben. War jetzt nur seit 2004 nicht mehr mit Bike da.

@Ventilkappen interresenten. Ich biete die beiden bei Ebay an und ihr steigert euch schön hoch ok ? :lol: Ich werde am besten ne Münze werfen :)

Anonsten um 19 Uhr am EX Toom, ohne Licht ?

Bis dann
Jens

KillerN schrieb:
Anonsten um 19 Uhr am EX Toom, ohne Licht ?

Bis dann
Jens
Ich bin da und nehm auch kein Licht mit. Notfalls drehe ich vorher ab :cool:

@Andreas@ Du kommst auch nach Dtz. oder sammeln wir Dich wo auf :confused:

Erdi01 schrieb:
Ich bin da und nehm auch kein Licht mit. Notfalls drehe ich vorher ab :cool:

@Andreas@ Du kommst auch nach Dtz. oder sammeln wir Dich wo auf :confused:

Ich bin um 19:20 h am bekannten S-Bahnuebergang. Evtl. fahre ich Euch ein Stueck entgegen.

@KillerN: Die Holpertrails kommst Du bestimmt jetzt besser hoch. :lol:

Um mal wieder etwas Leben in diesen Smalltalk und Party Thread zu
geben:

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag Erdi und alles Gute!!!

:b-day::geschenk::b-day::geschenk::b-day:

:bier:
Prosit,
Andreas

Hallo Erdi, auch von mir "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG":b-day: :bier: :b-day: :wink: , Gesundheit (was macht der Hals?), Glück und viele schöne Biketouren im neuen Lebensjahr.:love: :wink: :love:

Gruß Martina

Zurück