Touren rund um Hanau

na von mir aus, bin ich halt der 5. Mann. :D

Namensvorschlag "Truh K.O. Team - wir schlagen alle" (Kreis Offenbach) :lol:

@Killer's Truh Homepage@ Deine Anfrage neulich hatteste ja geschickt formuliert und da sich Niemand dazu geäußert hatt, hatt auch Niemand was gegen eine Vorstellung und Präsentation ;)

Wie war das jetzt mit Stammtisch :confused: Mal über Deine HP schwätze und Vorstellung des Truh K.O. Teams :rolleyes: Stammtisch dann natürlich bevorzugs im Kreis Offenbach und Richtung Start des WIPOKAS

Lokationvorschlag: DO 26.10.2006 19 Uhr Schnitzel-Ranch, Dudenhofen

Stadt OF und HU und wer auch immer Lust hatt ist natürlich auch willkommen :daumen:

Jetzt Ihr wieder ...

Schön das du mit dabei bist Erdi. :daumen:
Bei dem Stammtisch bin ich natürlich mit dabei, logo. Lokation und Datum geht von meiner Seite aus klar. ;)

na wer sagt's denn binnen kurzer Zeit zwei komplette Truh Wipoka Teams :daumen:

@Stammtisch@ auch beschlossen. Ort lege ich mal die Schnitzel-Ranch in Dudenhofen fest. Termin noch verhandelbar. Außer Loti hatt Niemand Wünsche geäußert ...

@Andreas@ hast Du Sonntag vor ne Indien Summer Tour anzubieten oder soll ich was machen :confused:

Bilder von der Ronneburg gibt's eingentlich gar keins. Auf dem Weg dorthin ...
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=302788&cat=5983

@Sonntag@ ich werde was fahren, wenn gewünscht was anbieten. Lasse aber auch gern Andreas oder jemand Anderen guiden

@Stammtisch@ auch beschlossen. Ort lege ich mal die Schnitzel-Ranch in Dudenhofen fest. Termin noch verhandelbar. Außer Loti hatt Niemand Wünsche geäußert ...

@Andreas@ hast Du Sonntag vor ne Indien Summer Tour anzubieten oder soll ich was machen :confused:

Am Stammtisch bin ich auch dabei. :daumen:

Sonntag habe ich wieder Laufeinheiten. Wollte mir eigentlich das WE wieder freihalten, hat aber berufstechnisch nicht geklappt. Mit der Indian Summer Tour wird es von meiner Seite erst am 5.11. etwas. Naja, momentan sind die Bäume ja eh noch nicht verfärbt. Letztes Jahr waren wir am 29.10. unterwegs.

danke an Lupo Tour's für die kurzfristig angesetzte Lichtenberg, Neukirchner Höhe und Ruine Rodenstein Tour. Hat Spaß gemacht :daumen: Und demnächst wird das hier auch wieder angekündigt ...

danke an Lupo Tour's für die kurzfristig angesetzte Lichtenberg, Neukirchner Höhe und Ruine Rodenstein Tour. Hat Spaß gemacht :daumen: Und demnächst wird das hier auch wieder angekündigt ...

Ich habe mich gewundert wieso es hier so still war wo doch einige Leute etwas fahren wollten.

Gibt es eigentlich interesse an einem dritten WP Team? Ich haette noch einen Kannidaten.

Ich habe mich gewundert wieso es hier so still war wo doch einige Leute etwas fahren wollten.
wenn die Tour erst bekannt gegeben wird, wenn alle wieder zuahuse sein
ist das mitfahren schlecht (gelle Erdi01 :heul: :D )

@Redrum05: ich fahre diese Woche morgens eine Runde und beende sie
dann auf meiner Arbeit, daher ist wohl eine mitfahrt eher schlecht, schade

@Stammtisch: klar warum nicht bin dabei :daumen:

Wenn das mit dem Ankündigen von Touren wieder klappen würde, bestünde eine reele Chance, das man wieder öfters zusammen fahren würde und eine engere Gemeinschaft wird.

Ich hoffe weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt :D

Ich denke mal dass die beabsichtigten Touren im Hanau/Spessartthread ja in der Regel jedem bekannt sind, so dass ich sie nicht noch extra hier posten muß ?? :confused: :confused:

Mit dem Stammtisch weiß ich leider noch nicht ob es klappt.

Grüße

Frank

@Sakir.. alles klar! Zieh dich aber warm an. Ich hab heute aufm Weg zur Arbeit ganz schön gefrohren im Pulli :eek:

Werd mich gleich mal umziehn und dann die herliche Sonne ausnutzen :cool: :D

So und jetzt ganz Vorbildlich wie es sich gehört:

Odenwaldtour am Sonntag: LMB

Ich will immer der blauen Markierung folgen, weiter als 1,5 Std von Heusenstamm aus bin ich noch nicht gefolgt, da war ich aber auch schon in den ersten Odenwälder Hügeln angekommen *g*

Ich habe vor mal max. 3 Std der Markierung zu folgen, eher die Heimkehr eingeschlagen wird. Tempo wird dementsprechent niedrig sein.

Wer hat lust mitzukommen ? Kaffepause habe ich auf jedenfall vor ! :D

Grüße
Jens

So und jetzt ganz Vorbildlich wie es sich gehört:

Odenwaldtour am Sonntag: LMB

Ich will immer der blauen Markierung folgen, weiter als 1,5 Std von Heusenstamm aus bin ich noch nicht gefolgt, da war ich aber auch schon in den ersten Odenwälder Hügeln angekommen *g*

Ich habe vor mal max. 3 Std der Markierung zu folgen, eher die Heimkehr eingeschlagen wird. Tempo wird dementsprechent niedrig sein.

Wer hat lust mitzukommen ? Kaffepause habe ich auf jedenfall vor ! :D

Grüße
Jens

blauesquad.gif
Der Weg geht von Offenbach über Hirschhorn nach Eppingen (150 km).

Also ein echter ODW-X.

In 3h kommt man aber maximal zur Hälfte oder man fährt ganz durch und mit dem Zug zurück. Das kommt vom Zeitaufwand auf's gleiche raus. Ich würde bis zur Neunkirchner Höhe mitkommen, wenn das Wetter passt.

Wetter war zwar heute sonnig, aber verdammt kalt! Bei abfahrten war mir nen langes Trikot+funktions Shirt eigentlich zu dünn. Bin von Urberach aus erst mal über Gr.-Umstadt zum Otzberg und dann irgendwie wieder heim. Den Weg würde ich so nie wieder finden, aber waren dann am Schluß ca. 3 Std, 900Hm und ne schöne Tour :)

Wegen Sonntag weiß ich leider noch nicht, ob ich die Zeit dazu hab. Ansonsten wäre ich aber gerne dabei!

gilt nicht nur für mich :D Ich gelobe aber Besserung und deshalb ...

... geht's hier zur Eröffnungsveranstallung des WIPOKAs 2006/2007

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3412

Der Termin ist auf den Freitag 27. Oktober gerutscht, da einige mit dem Ursprungstermin Probleme haben und sonst keine Wünsche geäußert wurden.

... geht's hier zum ersten Regelmäßigen Nighride im Kreis Offenbach.
Am 09. November und an allen darauffolgenden Donnerstagen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3413

Den Treff lasse ich als Versuchsballon starten, bei ausreichend Interesse und Teilnahme wird er weiter steigen und evtl. ausgebaut. Bei keinem Interesse und mangelnder Teilnahme wird er platzen. Es liegt an Euch was daraus wird :o

@KillerN, Sakir, Andreas@ Ihr dürft gern auf Euren Hompages werben ;)

@Loti@ ein wenig Promotion bei Deinem ADFC schadet auch nicht ;)

@KillerN@ ich bin am Sonntag auch dabei. Warum bin nur ich Eingetragen :confused: ;)

So... Loti, ein neuer, dessen Name mir jetzt nich geläufig ist und ich sind heute einen schönen Nightride gefahren. Am Ende haben wir den "neuen" zwar auf einer Sandabfahrt verloren, was aber kein so großes Problem darstellte, da er sich gut auskannte *zumGlück* :D

Durch mein 2. NiPack (THX an Dr. Faust & den Krankenhaustrail an der Hohenmark :lol: ) kann ich jetzt beide Mirage Leuchten <3 Std laufen lassen, bei voller Leistung :)

-------------------------------------------------------------------------

@Erdi -Site werde ich Morgen bzw. Heute updaten.
-Donnerstag ist in der Regel ein guter Tag für einen Nightride :)

@Andreas Mit dem durchfahren ist eine Idee, wir können das ja kurzfristig abklären, ein paar Euros für den Zug sollte man in dem Falle halt mitnehmen.

Grüße
Jens

Also beim Stammtisch wäre ich generell dabei, aber ich muss noch schaun wie ich dort hin und wieder heim komme... :)

Wegen Sonntag weiß ich leider immer noch nichts Genaues... hoffe aber, dass es klappt. Werd wohl morgen wieder ne schöne gemütliche Tour richtung ODW machen :) - schön das Schülerleben *g*

@Sakir.. Ich hab dir gesagt, dass du dich warm anziehen sollst :D :p *fingerheb*
Ist aber wirklich verdammt kalt geworden :rolleyes:

@KillerN@ die ODW-X Season ist beendet. Jedenfalls für mich. Ich werde es wohl so wie Andreas halten und auch auf der Neunkirchner Höhe umdrehen.

@RedRum@ mit gutem Beispiel vorran gehen, ich meine fahren mit dem Rad :D
Na da findet sich schon ne Lösung :o

Jaja die Schüler... die haben Zeit. ;)

Ist im Kegelcenter eigentlich ein Tisch reserviert oder fallen wir einfach ein und plündern die Küche?? :D

Sooo Leute, morgen gehts ja in den Odenwald :love:

Ich hoffe mal das es nicht Regenen wird, sonst müssen wir es wohl verschieben :(

Aber da wir uns ja um 13 Uhr erst am Patershäuserhof treffen haben wir dann noch genug Zeit um uns abzusprechen.

@Andreas wolltest du nicht auch mit ?

Grüße
Jens

Halli Hallo,
wollte mal anfragen was für den Donnerstag geplant ist ?
eine schöne knightride-runde durch den vilbeler wald wäre ganz nett

Michael

Halli Hallo,
wollte mal anfragen was für den Donnerstag geplant ist ?
eine schöne knightride-runde durch den vilbeler wald wäre ganz nett

Michael

huhu michael, schön dich mal wieder zu lesen, ich dachte, du wärst innerlich schon ins würtembergische, also zu den sauschwaben:D abgereist;)

kann leider am donnerstag net, werd den abend als flammekuchenbäcker an der heimischen feuerstelle verbringen:cool:

allenfalls dienstags:confused:

gruss,

wolfgang

Zurück