Touren/Trails im Elm

Hallo Edith,
ich bin eigentlich der Diplomat unserer Vereinigung, habe für Jeden und Jede ein einsehen! Aber was du da von dir gibst ist gequirlte Scheisse! Wenn du klugscheissen willst such dir bitte einen anderen Thread und lass uns hier in Ruhe unser Hobby mitteilen!
Gruß Endolutscher

Oder wie wir sagen würden: "MACH NEN ABGANG"!
 
So, da will ich mal die Wogen glätten und euch viel Spaß am Mittwoch wünschen :), schade dass ich passen muss, aber ich hoffe übernächstes Wochenende bin ich wieder am Start.
Da hier ja scheinst nur Männer vertreten sind o_O würde ich mal vorschlagen, dass man am 20. Januar gemeinsam zum Männerabend ins C1 geht zum Film "Point Break". Der Film soll Stunts der Extraklasse haben, von den berühmtesten Extremsportler der Welt, wäre vielleicht was für uns und halt an einem Mittwoch; würde doch passen.:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir ja schon drüber gesprochen, gute Idee, bestimmt ein guter Film, ich bin dabei.
Das Original fand ich damals auch schon gut:daumen:
 
Neben dem hyperventilierenden Koleriker, dem fantasierenden Hobbypsycholgen nun auch noch ein selbsternannter Diplomat. Wird ja immer besser hier! Hätte Letzter man besser geschwiegen, dann wäre sein letzter Post nicht so peinlich geworden!:rolleyes:

Da dies hier ein öffentliches Forum und ein öffentlicher Thread ist, werde ich dass ob, wann und wie meiner Postings sicherlich nicht von Euch Komikern abhängig machen. Wem das nicht passen sollte, der braucht hier weder lesen noch posten.

Wir lesen und sehen uns.
 
Freue mich, dass die Idee mit dem Kino Interesse findet :daumen:, werde dann Ende der Woche Plätze reservieren, damit man gemeinsam die Stunts erleben kann.
Edith, Du bist echt hartnäckig im Ölgießen :(. Da ich ein Altsemester bin und für mich vor zwei Jahren ein Forum noch Neuland war, habe ich meine Verabredungen noch mit dem Telephon bewerkstelligt. Durch das Forum kann man gemeinsam kommunizieren und es macht für mich keinen Sinn, wenn man hier was zu beiträgt und keiner reagiert darauf, wie jemanden anrufen und keiner nimmt den Hörer ab; kleine Metapher.o_O
 
Ab sofort steht der als erster User auf der Ignore-Liste und ich muss mir das geseiere nicht mehr antun.

Herzlichen Glückwunsch dazu, EdithL (Brauchst übrigens nicht zu antworten, ich sehe Deine Beiträge jetzt nämlich nicht mehr).
 
Cool Lars, habe ich auch gemacht!
Wusste gar nicht, dass das hier auch geht.
Kann er sich selbst volllabern, steht der ja so drauf....
Sehr geil, weg isser:lol:
 
So Jungs alles schön weiß.:) Ich wünsch euch viel Spaß im Elm :daumen:, wäre gerne dabeigewesen, da meine letzte Fahrt mit durchgehender Schneedecke im Januar 2014 war und mit Spikes Februar 2013; schön wenn man Buch führt.:D
 
Jens, ich bin gespannt, wie vielleicht andere wohl auch. Bleibt im Sattel, denn Schnee mit Eis kann tückisch sein :(, kann nur jedem mal empfehlen mit Spikes zu fahren, ist schon ein Erlebnis auf puren Eis zu fahren, wie am 11.2.2012 auf dem Südsee.
 
Denke das wird gehen heute, ich rechne mit Spruren von den Forstfahrzeugen und
somit festgefahrenem Schnee. Ansonsten sind wir vorsichtig!
Schön wieder Ruhe zu haben, Lars nochmal danke für den Tipp:daumen:
Sebastian wollte auch kommen.
Super Udo, kann man mal n bisschen quatschen und sich besser kennenlernen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich feixe mir einen. Das Problem beim Umgang mit der Ignorierfunktion seid u.a. aber Ihr selbst.
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft zwischenzeitlich diese Funktion aus Neugier wieder deaktiviert worden ist, um zu schauen, ob ich was gepostet habe! Spätestens wenn der sichtbare Gesprächsfaden abreißt, wird diese deaktiviert. Zu dem bin ich mir sicher, dass der Inhalt meiner postings, genau wie dieser, die Ignoranten erreicht. Da halte ich jede Wette.

Nun aber bloß nicht aus der Deckung wagen!

Viel Spaß bei der Mittwochsrunde.
 
So, melde ich mal mich zurück....
Der Rest radelt noch und wird sich heute selbst zurückmelden müssen!
Ich habe nach dem ersten Huckel die Runde abgebrochen.
Das war wie fahren auf Eiern für mich, total unsicher und somit kein Spaß gehabt.
Lag wohl auch an den Reifen, Racing Ralph war etwas gewagt und sicher auch
an mir.
 
Jens, hast Du richtig gemacht und mit Kopf gefahren :daumen:, denn auf fester Schneedecke und ggf. Eis kommt jeder Reifen an seine Grenzen. Ein Nobby Nic mit höheren Stollen, wenn diese sich noch mit dem Schnee verzahnen können, haben wohl etwas mehr Grip, doch ich würde dann lieber auf Spikes umsatteln. Ich habe seit 2009 Felgen mit Schwalbespikesreifen und da ist kein Vergang dran, die Spikes kannst Du ohne weiteres auf Aspalt fahren, das halten sie aus, nur etwas lautere Ablaufgeräusche und natürlich höherer Rollwiderstand.
 
Ich melde mich mal für den Rest der Truppe zurück.
Mir hat dir Schneerunde extrem Spaß gemacht, ein Fully mit Nobby Nic und Hans Dampf ist aber auch geeigneter für die Verhältnisse als Jens' Racefeile.

Daten der verkürzten Winterrunde: 21km, 550hm, Ca. 1:50h Fahrzeit

Danke an Sebastian fürs guiden und Knipsen.
 
Die Runde heute war mit einem Wort - überragend -. Hat mir super viel Spaß gemacht. Einen kurzen Eindruck von der Tour könnt ihr euch in meinem Fotoalbum anschauen. Hätte ich gewusst, dass ich heute mit knipsen dran bin, hätte ich meine nicht vorhandene Profiausrüstung nicht mitgebracht.:i2: BTW: Vielen Dank an die "Organisatoren" hier im Forum, die hier regelmäßig Touren planen. Es macht einfach immer wieder Spaß mit euch zu fahren.
 
Super Bilder Sebastian.:daumen: Ja, Bock bringt Radfahren im Schnee, aber anstrengend und bei dem Schnee heute, wenn auch Pulverschnee und Wind, mindestens 300 Hm mehr.:D
 
Zurück
Oben Unten