Touren/Trails im Elm

Hallo Jens, wenn es die Arbeit es zulässt bin ich am Start, hoffentlich komme ich die Berge noch rauf, ist ja eine Weile her mit Elm :daumen:. Sollte es knapp werden melde ich mich im Harten Kern.:)
Hallo Falko, ich habe den Artikel heute auch in der Braunschweiger gelesen und ich finde die Initiative von Herrn Kempernolte super, den Elm mehr touristisch zu erschließen und unkundige MTBler unseren Höhenzug näher zu bringen.
Für unsere Ausfahrten brauchen wir das natürlich nicht , denn Jens fährt den Elm im Schlaf :daumen: und ich glaube mittlerweile gibt es keinen Trail mehr, den wir noch nicht gefahren sind.:cool: Bis Mittwoch und natürlich Sonntag und hoffentlich trocken von oben.
 
Ich muss erneut passen, hab morgen kein Auto und werde evtl. ein wenig nach der Arbeit eine Runde rund um Braunschweig drehen.
 
Super, sind wir schon mal zu viert :daumen:. Udo, wir treffen uns auf dem Parkplatz Lutterspring bei Königslutter. Koordinaten nach Google earth ( 52°14'4.22"N 10°48'22.45"E ). Sehen uns morgen.
Lars viel Spaß in Braunschweig, sehen uns vielleicht am Sonntag oder nächsten Mittwoch.
 
Wo fahrt Ihr immer lang? Wohne direkt auf der anderen Seite des Elms in Groß Dahlum. Diesmal wird es bei mir sicherlich nix aber würd mich gern mal anschließen!
 
Die Winter- oder Frostrunde starten wir immer in Lutterspring. Wenn es wärmer wird, wechselt der Startpunkt im Elm jedes mal von Jens seinen Touren. Bist herzlich eingeladen.:daumen:
 
Schade Lars, nächstes Mal vielleicht, oder Sonntago_O
Da tauen ja doch einige auf:daumen:
Pierre und Udo ich freue mich:i2:
Falko, wie Martin schon gesagt hat, im Sommer starten wir immer an verschieden Stellen.
Damit Abwechslung in die Touren kommt und wir alle Trails erwischen, da die Mittwochsrunden
selten länger als 35km werden.
Ein Startplatz ist z.B. das Watzumer Häuschen, ganz in deiner Nähe.
Also hoffentlich bis bald, lohnt sich bestimmt für Dich:daumen:

LG
Jens
 
Hi Jens,
Watzumer Häuschen wär natürlich perfekt. Hab aber auch kein Klemmer mal weiter zu fahren ;-). Nur unter der Woche ist zwecks Zeit manchmal schwierig.
 
Am Wochenende geht auch immer mal was.
Später als 18 Uhr macht aber keinen Sinn, wird mir dann auch zu spät.
Geht aber vielen so, können nicht immer alle.
Sieh mal zu, vielleicht klappt es ja doch öfter mal:daumen:
Startpunkte sind Tetzelstein, Schwimmbad Hemkenrode, Steinbruch Evessen,
Reitlingstal, Elmwarte, Lutterspring, Parkplatz Langeleben und wie gesagt das Watzumer Häuschen.
Sind glaube ich alle, oder hab ich einen vergessen:rolleyes:
 
Sonntag wird's wohl auch nichts, hab Besuch von meiner Mutter, wär unfair, wenn ich dann nicht zuhause wäre...

Aber nächsten Mittwoch muss es klappen, da darf mir dann keiner mehr dazwischen funken.
 
So kurz die Mittwochrunde zurückgemeldet!
Wir waren zu fünft, dafür danke:daumen:
14,6er Schnitt, kein Gebolze, war sehr angenehm.
 
Ja, Bergfahren, geht noch; man hat nichts verlernt :D und Tempo war OK und deutlich angenehmer als das Schneewochenende, mit Jens. Lukas und Johannes.
 
Moin Ihr:i2:

Ruhig hiero_O
Eine Mail für den sonntäglichen Spaß mit Martin haben ja alle bekommen, es meldet sich aber keiner dazu.
Seid ihr noch eingefroren?
Deswegen hier nochmal der Tipp mitzukommen, Martins Touren lohnen sich immer, ist immer ne Gaudi!
Viel Lachen und wie macht der Martin........(Insider:D)
Wer den Einstieg finden möchte sollte sich grade diese Runden nicht entgehen lassen, wir bolzen nicht:)
Benedikt, Markus, Florian usw. was geht:confused:
Kurze Hose Holzgewehr, Wetter wir top, wir freuen uns auf Euch:daumen:

LG
Jens
 
Zurück
Oben Unten