D
Deleted 134590
Guest
Na siehste Pierre, läuft doch
Freue mich richtig für dich und uns

Freue mich richtig für dich und uns

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Strecke hatte ca. 32 km mit ca. 215 Hm und die Trails und vorallem die Wiesenpfade haben schon Kraft gekostet. Wir haben etwas Aufräumarbeiten für die Allgemeinheit getätigt, also mit Werkzeug im Rucksack noch ein knappen 16er Schnitt.
Auf der Strecke fünf Hindernisse entfernt, ein dickeres Exemplar leider nicht ganz geschafft. Bis nächsten Mittwoch im Elm.Ich gehe mal davon aus, dass du dies als Motivation geschrieben hast. Ich z.B. habe meine Gründe warum ich aktuell nicht zum Biken komme.Die Resonanz natürlich schwach, bei welchen Temperaturen sind manche aus dem Verteiler auf dem Rad. Da beginnt die Saison wohl erst im April oder gar Mai.![]()
Danke ThomasWünsche euch immer viel Spaß bei den Wintertouren, genieße die traumhaften Bilder und hoffe das ihr immer heile zu Hause ankommt

Lars, das hattest Du ja angekündigt und Du warst nicht angesprochen, bis doch fast immer dabei und fit ohne Ende.ch wäre gerne mitgekommen, blöderweise saß ich, als ihr gestartet seit, noch im Zug aus Frankfurt->BS.
Jens, heute nach über zwei Monaten auch mal wieder gelaufen; merke ich aber in den Beinen.Heute und morgen laufe ich
Wochenende mal für mich alleine und abhängig vom Wetter, was ich mache, vielleicht auch nichts.

Das heißt, dass du immer an den ungeraden Wochenenden erkältet bistThomas, leider durch meine Erkältung fallen die Ausfahrten wieder auf die geraden Wochenenden, aber ich werde daran arbeiten.![]()

NeeDas heißt, dass du immer an den ungeraden Wochenenden erkältet bist![]()
, aber meine zweite Fahrt sollte am 17.1. stattfinden und durch die Erkältung wurde es der 24.1 und damit leider wieder ein gerades Wochenende, aber wir machen es wieder passend, damit Du auch wieder am Start sein kannst.

Gestern eine Stunde Rolle und Freitag und Sonntag gelaufen, habe aber gut Muskelkater in der Laufmuskular; muss ich wohl noch ein wenig leiden.
, Sauna war ich Dienstag nach dem Schwimmtraining und Donnerstag mit Jens.
Freue mich auf Mittwoch und hoffe es bleibt mal trocken.